EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch nicht mehr stornieren, jedoch für den Versand ist es noch nicht vorbereitet.
 
Kann jetzt mal einer von Euch bei denen die Bestellung jetzt losgeschickt wird, mal konkret sagen wie er bei der Bestellung die Borderlinxadresse eingegeben hat?
 
Ich habe mich nun auch durch gerungen und via Borderlinx bestellt. Leider hat der Apple Shop schon Lieferdatum ab 14.07.

Bin ja mal gespannt ob das mit Borderlinx klappt, die ersten Besteller müssten da ja bald Erfahrungen posten können.
 
Kann jetzt mal einer von Euch bei denen die Bestellung jetzt losgeschickt wird, mal konkret sagen wie er bei der Bestellung die Borderlinxadresse eingegeben hat?

Name
Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
GB

Den Namen und die XXXX-XXXX gegen deine Daten tauschen.
 
Also sehr komisch, wie schon erwähnt, stand in meiner Order-Übersicht, dass die Bestellung gestoppt wurde, das ich anrufen muss.

Dann habe ich angerufen, und wie man mir sagte passten Adresse der Rechnung und KK nicht zusammen. (mein Fehler), Ich konnte jedoch das ganze nicht korrigieren, da ich die Daten nicht greifbar hatte.

Einzige Möglichkeit wie mir die Dame sagte, Storno und neu bestellen. *heul*
Hab mich also schon von meiner Bestellung verabschiedet.

Nun 2 Stunden später, steht die Bestellung auf prepared for shipment..
Heißt das die Prüfung war jetzt doch ok? Sonst dürfte doch keine Versandfreigabe erfolgen oder?
 
Ich habe mich nun auch durch gerungen und via Borderlinx bestellt. Leider hat der Apple Shop schon Lieferdatum ab 14.07.

Bin ja mal gespannt ob das mit Borderlinx klappt, die ersten Besteller müssten da ja bald Erfahrungen posten können.

Ich warten nun noch aufs Weiße.
 
Nun 2 Stunden später, steht die Bestellung auf prepared for shipment..
Heißt das die Prüfung war jetzt doch ok? Sonst dürfte doch keine Versandfreigabe erfolgen oder?

Ruf nochmal an und frag nach.
 
Ruf nochmal an und frag nach.

In D ist die Hotline schon im Feierabend und nach dem Aufu nd Ab hab ich grad net den Nerv mir das an der US Hotline zu geben. Ich warte jetzt erst mal ab bis morgen.

Mal sehen ob der Status so bleibt. Hat mich nur interessiert, ob jemand die Abläufe kennt bei Apple. Also ob pfs bedeutet die Ware geht wirklich auch raus.
 
Also mit meiner ganz normalen Sparkassen-Card kann ich da nicht bezahlen (ist ne MasterCard)
 
Wie wird Deine Tante Dir die Phones zukommen lassen, per Handuebergabe, unversicherter Versand oder versicherter teurer Versand?

Royal Mail, 2 Pakete mit 500GBP Versicherung (compensation)...jeweils ca. 11GBP

Ich bin mal von 500g pro Iphone ausgegangen, weiss jemand das genaue Gewicht?
 
Name
Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
GB

Den Namen und die XXXX-XXXX gegen deine Daten tauschen.



Kann das noch jemand bestätigen das so die Eingabe bei Apple korrekt ist?
 
habt ihr auch die tel nummer von borderlinx angeben?
 
komisch, vor 2 std stand bei mir noch "pfs", jetzt steht da wieder "not yet shipped"
aber die daten kann ich nicht mehr ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten