EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenn ich noch mal nerven muss, aber irgendwie ist mir das etwas unsicher:

stimmen die Angaben so:

Street name: Unit 7...
Apartment, ...: Kingston Business..
Additional Address: Boarderlinx....
Town: milton keys

country: FREI????

Post Code: MK10...

So hab ichs auch abgeschickt. Und ja, heißt nit Country sondern in dem Fall ist County gemeint - bleibt frei.
 
Wie kann man alternativ Iphones von UK nach GErmany schicken: Royal mail, UPS
Geht auch DHL? Habe da nichts gefunden?!
 
kurze Frage an die UK'ler die "prepared for shipment" haben: ist damit der Status in der Bestellübersicht gemeint, oder das popup, was erscheint, wenn man "cancel items" versucht?
 
status in der bestellübersicht...

am besten rufst du deinen status über apple.com ab, dort ist der status aktueller
 
Wie kann man alternativ Iphones von UK nach GErmany schicken: Royal mail, UPS
Geht auch DHL? Habe da nichts gefunden?!

Verschicken kannst Du mit allen gaengigen Paketdiensten, auch mit Royal Mail. Allerdings haperts mit der Versicherung. Royal Mail versichert keine Handys und die anderen kosten bis zu 50 Pfund bei einer Versicherungssummer um die 500-750 Pfund.
 
puhh nochmal umgeändert ich dödel hatte denn Teil mit DHL als Straße benutzt :D
 
Hast du einen Link für einen OnlineRechner von DHL?


Verschicken kannst Du mit allen gaengigen Paketdiensten, auch mit Royal Mail. Allerdings haperts mit der Versicherung. Royal Mail versichert keine Handys und die anderen kosten bis zu 50 Pfund bei einer Versicherungssummer um die 500-750 Pfund.
 
Hi,

da ich mir meins eigentlich auch per Royal Mail schicken lassen wollte - hast du einen Link bzw. Quelle wo das steht? Finde sonst auch nur Alternativen wie DHL, Fedex und Co. ab 35 -40 Pfund. :-(

Ja, meine Frau und der Postmann. Beide lassen sich nur schwer verlinken. :D
 
was glaubt ihr wann die Sendungen mit "By July 2nd" verschickt werden? Übersetzt heisst das jetzt bis 2ten Juli. Kann es also auch früher verschickt werden von Apple?
 
Hast du einen Link für einen OnlineRechner von DHL?

Nicht greifbar, sitz am ipad. Kannst du aber bei DHL kucken, findest Du. Das günstigste was wir gefunden haben waren 37 Pfund versichert und 9 Pfund unversichert. Den genauen Überblick hat meine Holde, die dürfte jetzt langsam alle Preise auswendig kennen, die sass da gestern den ganzen Abend dran. Das ist aber laengst nicht alles ... Bei den meisten versicherten Versendungen werden die Pakete bei Dir zu Hause abgeholt, was bedeutet, dass wir z.B. den ganzen Tag daheim rumsitzen muessten bis DHL vorbeischaut und das Ding abholt.
 
Hey Leute. Noch mal ne Frage zur bezahlung.

Ihr habt ja alle mit KK bezahlt, oder??
Seid ihr da zu eurer Bank gelaufen oder wird das dann automatisch abgebucht???

An alle PFS´s: Ist euer Geld schon in UK???

ich werde mir erst mal meine KK (comdirect) aktivieren müssen :/
 
Hey Leute. Noch mal ne Frage zur bezahlung.

Ihr habt ja alle mit KK bezahlt, oder??
Seid ihr da zu eurer Bank gelaufen oder wird das dann automatisch abgebucht???

An alle PFS´s: Ist euer Geld schon in UK???

ich werde mir erst mal meine KK (comdirect) aktivieren müssen :/

Betrag wird bei Bestellung reserviert und bei Versand von der KK abgebucht ;)
 
Französische Bestellungen sind auch auf prepared for shipment jetzt!
 
bei mir ebenfalls in frankreich! müsste das iphone jetzt genau am 24. antreffen? oder kanns auch am 25. od 26. ankommen?
 
Vielen Dank für den Tip...da sind meine beiden Schätzchen auch "prepared for shipment"....deutsche Rechnungsaddresse und KK, UK-Adresse meiner Tante.

Wie wird Deine Tante Dir die Phones zukommen lassen, per Handuebergabe, unversicherter Versand oder versicherter teurer Versand?
 
Vielen Dank topfennockerl!!!

und wie ist das mit dem Zoll??? Den bezahl ich ja an BL, oder ????

Also kann es zu keinen weiteren Problemen kommen, oder macht ihr das auf gut glück???
 
@ juli63877

Zum xten mal:
Innerhalb der EU musst du keinen Zoll zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten