EU beschließt das Ende für verklebte Akkus

Ich kenne es, hab ich inzwischen auch schon getauscht.

:rotfl:Der war gut (PS: Ich weiß aber, was du meinst)
Du hast den Mist echt schonmal runtergekratzt! Meine allergrößte Hochachtung! Du weißt aber, dass dadurch deine Garantie erloschen ist! :crack:

Es ist nämlich nicht die Art „fachmännische“ Reparatur, die der Hersteller vorschreibt! Und wievielen der „Spezialisten“ hier würdest du das zutrauen? Ich selbst würde da jedenfalls nur höcht ungerne rangehen.

Naja, nen BGA kann auch nicht jeder tauschen und BGAs kommen immer öfter zum Einsatz. Klar ist das mit Aufwand verbunden und Erfahrung hilft auch ungemein, das ist halt so die Entwicklung.
Ich weiß nicht, ob man BGA mit so einem Deckelchen vergleichen kann. Da gehört jedenfalls fast schon kriminelle Energie dazu, das so festzumachen, dass man es nicht mit zwei Schräubchen und vier Clipsen lösen kann.

...aber der Laser in der Firma hat schon gut geholfen.
...den natürlich fast jeder zuhause hat! 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du hast den Mist echt schonmal runtergekratzt! Meine allergrößte Hochachtung! Du weißt aber, dass dadurch deine Garantie erloschen ist! :crack:
Da das Gerät schon über 3 Jahre zu der Zeit alt war war mir die Garantie in der Tat nicht mehr sooo wichtig :rotfl:
 
1707236662533.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, PiaggioX8 und maba_de
@picknicker1971 hehe, sehr witzig. Ist das ein Internet Fund oder hast du das selbst mal gesehen irgendwo?
 
Zurück
Oben Unten