es gibt neue iBooks

Original geschrieben von Amadeus 1st
Auch wenn sie G3 iBooks raudbringen könnt' ich mich erschießen...
 

Sagen wir es so: Wenn es iBooks mit neuem G3 (PPC750GX, 1 MB L2 Cache, 200 MHz FSB) wären, wäre mir das bedeutend lieber als G4 iBooks.
 
Hey, denkt ihr auch mal an die Leute (so wie ich), die sich gerade einen neuen mobilen rechner zulegen wollen? Ich will, weiß nur noch nicht genau welchen...
 
ich habe ja irgendwo geschrieben, dass meine "pro"paganda nur für wenige zutrifft, und deswegen für alle andern als sehr egoistisch rüberkommt. Entschuldigt. Ich gönne euch aber die neuen iBooks!!!!
 
Original geschrieben von emjaywap
ich habe ja irgendwo geschrieben, dass meine "pro"paganda nur für wenige zutrifft, und deswegen für alle andern als sehr egoistisch rüberkommt. Entschuldigt. Ich gönne euch aber die neuen iBooks!!!!
 

Cool down, emjay. Du weißt doch: Selbst wenn es G4 iBooks gibt, hat dein 12er die schicke Alu-Verpackung. Das ist doch was!
 
Mein Tipp: Sie kommen heute, sie sind teurer und sie haben einen G4!!!

Wetten ??
 
Original geschrieben von Newton
Mein Tipp: Sie kommen heute, sie sind teurer und sie haben einen G4!!!

Wetten ??
 

Weder G4 noch teurer. Der nächste Chip im iBook kommt von IBM und
es wird tendenziell eher noch günstiger werden.
 
Original geschrieben von awimundur
 

Weder G4 noch teurer. Der nächste Chip im iBook kommt von IBM und
es wird tendenziell eher noch günstiger werden.
 

Ok, um was wollen wir wetten ?? ;-)

Ich bleib dabei: teurer und G4 !!!
 
sie sind daaa!!!!
 
IBook G4!

im US-Store!
 
IBook G4

und im deutschen Store jetzt auch!
 
naja, das 12"PB ist immer noch das schnellste apple book und hat eine grössere festplatte. das tröstet mich ein wenig. zudem sieht es cooler aus
 
nicht viel neues

kein neues gehäuse :(
g4
und usb2

nicht gerade das was sich viele erhofft hatten. zumal der g4 durch weniger cache kastriert wurde.

gruss
lemonstre
 
So ne Scheisse.
Sorry, aber is doch wahr. Am Samstag mein iBook bekommen, und nun ist ein neues da *GRUMMEL*. Und dazu noch billiger...
Ich überlege wirklich ob ich die 14 tage Rückgaberecht in Anspruch nehme...
 
dafür bluetooth ready...
 
@asg und amadeus: JA sofort zurückgeben, denn ihr könnt, ihr habt das recht dazu. die neue grafikkarte ist schon mal eine extreme verbesserung zum vorgägner
 
AHHHHHHH !

Ich hab mir doch erst vor knapp 2 Monaten mein iBook gegönnt und bin so in die Mac Welt eingestiegen!
Ja ja meins reicht immer noch voll und ganz aus, und ich bin immer noch ein Fan meines Books, ABER die neuen Dinger hätt ich schon gern gehabt!
Na ja man kann nicht alles haben, seis drum, viel Spaß allen die jetzt Zuschlagen!

Warum ist das 14" eigentlich schneller? Was soll das?

--
NeoSD
 
und wie ist das preislich gegenüber vorher? ich meine, das 12'' teil ist günstiger als das alte.
 
Na, mein Händler wird sich freuen.
Wochenlang mach ich Stress wann das iBook endlich kommt, kaum habe ich es, bekommt er es zurück und ich will ein neues. Hehe. Und dann wahrscheinlich wieder wochenlang warten....
 
14 Tage Rückgabe-Recht gilt NUR wenn per Post zugestellt. Nicht bei Ladenkauf. Wie war es denn bei Dir ??

Gruß
Newton
 
Original geschrieben von asg
So ne Scheisse.
Sorry, aber is doch wahr. Am Samstag mein iBook bekommen, und nun ist ein neues da *GRUMMEL*. Und dazu noch billiger...
Ich überlege wirklich ob ich die 14 tage Rückgaberecht in Anspruch nehme...
 

genau das würde ich machen!

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten