Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

Warum erkennt mein Mac den iPod nicht als Bluetooth Gerät?
Steht "nicht kompatibel" oder so ähnlich. Keine Präsis mit iPod steuern?
 
So,

alles sauber installiert und läuft...

Der Button für SMS hieß immer schon "Nachrichten" oder doch "SMS"?
 
Er hieß "SMS". :)

Schon jemand ein unlocked 2G mit 3.0 bespielt? :Pfeif:
 
Kann man irgendwo nachlesen, wie teuer MMS und Tethering für ein iPhone 2G aus November 2007 (Complete M) ist?
 
Also ich habe ein 2G offiziell freigeschaltet und nutze es mit Base und das update hat wunderbar funktioniert - dauerte alles in allem ohne Download etwa ne halbe Stunde!!!!
 
Ich find das Update hinreißend :xsmile:

Copy and Paste ... herrlich..
 
Achja, Aufgaben werden nicht synchronisiert!
 
Moin,

sagt mal. Ist da bei Euch auch unten links so ein schwarzes Kästchen zu sehen, wenn Ihr auf die Kamera geht? Sieht sehr merkwürdig aus ...

iphonebugwvjj.jpg
 
Mal eine Frage an alle:

Habt ihr neben der bekannten Akkuanzeige auch noch eine daneben mit Prozentangabe? Hatte das ein paar mal gesehen, aber bei mir ist es nicht.
 
Mal eine Frage an alle:

Habt ihr neben der bekannten Akkuanzeige auch noch eine daneben mit Prozentangabe? Hatte das ein paar mal gesehen, aber bei mir ist es nicht.

bis jetzt nicht gefunden.... schade.
 
Ich würd gern wissen ob es ein IM gibt der push anbietet...beejive im klappt irgendwie noch nicht
 
Moin,

sagt mal. Ist da bei Euch auch unten links so ein schwarzes Kästchen zu sehen, wenn Ihr auf die Kamera geht? Sieht sehr merkwürdig aus ...

iphonebugwvjj.jpg

Mach 1 Bild, dann ist der schwarze Kasten weg und dafür dann immer das LETZTE Bild drin
 
Ich würd gern wissen ob es ein IM gibt der push anbietet...beejive im klappt irgendwie noch nicht

du musst dich ein paar tage gedulden, bis apple die neuen versionen der apps durchwinkt... während der beta gab es zuletzt einen Beta-AIM client mit push, hat prima funktioniert
 
Zurück
Oben Unten