Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

In zwei Stunden werde ich es wissen.
 
Wo kann ich PNS konfigurieren ?
 
Habe hier ein ganz normales, ungecracktes iPod Touch 2G mit 16GB
und ich wurde an keiner Stelle gefragt ob ich es kaufen möchte oder
wie teuer es denn für mich wäre.
Das Update wurde sofort nach Bestätigen des Lizenzvertrages sofort heruntergeladen!

Sehr eigenartig das ganze ...
 
Also laden uns updaten auf 3.0 ging recht flott, runde 10 Min.

Aber die Notizen werden immer noch nicht synchronisiert...:mad:

Das iss hoffentlich nicht Dein Ernst. Wenn die es jetzt immer noch nicht geschafft haben, dass man seine Notizen syncen kann verlier ich echt den Respekt und werf mein iPhone zum Fenster raus. :mad:
 
Hat Apple denn auch was am VPN Client gedreht ?
Passt der jetzt mit der Fritzbox zusammen :confused:
 
Das iss hoffentlich nicht Dein Ernst. Wenn die es jetzt immer noch nicht geschafft haben, dass man seine Notizen syncen kann verlier ich echt den Respekt und werf mein iPhone zum Fenster raus. :mad:

Notizen-Sync muss auf jeden Fall funktionieren. Prüf lieber noch mal Deine Sync-Einstellungen.
 
Ich wusste, ich hätte warten sollen, mein iPhone will nicht updaten und die Wiederherstellung bricht mit Error 2001 ebenfalls ab.
 
Notizen-Sync stellt man unter INFOS ein in iTunes. Geht bestens.
 
mhrr..bekomme mein 3G nicht aktiviert nach dem update!
 
Die Änderungen in der Anrufliste sind aber auch 1a!
 
So also ich kann dann mal um 21Uhr testen ^^, solange dauert der Download laut Itunes. :-D
 
Ich wusste, ich hätte warten sollen, mein iPhone will nicht updaten und die Wiederherstellung bricht mit Error 2001 ebenfalls ab.
I had this exact problem. Manually restarting the phone a few times and it finally restored. I also made sure I had the newest version of iTunes and Quicktime and that I restarted my iMac.
 
So. Neustart. :D
 
Zurück
Oben Unten