Erheblicher Nachteil einer eSim?

Ich gebe auch zu - das Schnuppern an der zukünftigen Standard-Tarifstruktur ist nicht ganz günstig.
Noch muss man sich das leisten Wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  1. 7 GB LTE25 im D-Netz
  2. Allnet Telefonie & SMS Flat
  3. Monatlich kündbar
  4. Kostenlose Rufnummernmitnahme
  5. EU-Roaming inkl. Schweiz
Fraenk, für 10 Euro je Monat, die eSIM sollte vollständig kostenlos sein, ob auch keine 5 Euro je Monat, ist nicht ersichtlich, aber auch nicht erwähnt. Die 10 Euro Kosten sind fest vesprochen, das einzige, man kann Volumen dazu kaufen, keine Automatik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
(…) mein neuer Vertrag hat dafür unbegrenztes Datenvolumen.(…)
… und das ist etwas, das ich tatsächlich nicht brauche, da eigentlich immer in irgendeinem freien wlan oder telekom-hotspot unterwegs.
ist aber logischerweise sehr individuell zu betrachten, à la „was dem einen sin uhl, is dem andern sin nachtigall“. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und dg2rbf
Ich empfehle ja wirklich vor Vertragsabschluss ein Blick in die Leistungsbeschreibung und auch die Preisliste, da sollten Preise für (e)SIM-Tausch und anderes aufgeführt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten