Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

Der Mann hat Humor... :hehehe:

das ist ne frau... abgesehen davon muss sie als artikelstandort DE angeben, damit das ding bei eBay DE auch gelistet wird. Der Standort der Codes ist letztendlich ein Firmenrechner in den USA, von dem aus die Codes versendet werden.
Ist aber auch völlig wurst, denn die dinger sind eh weltweit gültig.
 
Ja, ja meins musste er aus Bozen, Südtirol mailen ;)! Kommt ganz schön rum der Mann (oder Frau)! :D
 
Ist aber auch völlig wurst, [...]

Denke ich auch... – Fragt sich nur, warum du dich dann zu derart ausführlichen Erklärungsversuchen hingerissen fühlst... :D

Abgesehen davon ist der Artikelstandort völlig unbedeutend dafür, in welchem eBay der Welt auch immer meine Angebote erscheinen.
 
Abgesehen davon ist der Artikelstandort völlig unbedeutend dafür, in welchem eBay der Welt auch immer meine Angebote erscheinen.

nicht zwangsläufig. Ein Artikel der bei eBay US eingestellt wird, wird in europäischen eBay Suchen nur angezeigt, wenn keine Angebote aus dem eigenen Land gefunden werden.
Bei eBay DE kann man als Option z.b. einstellen, dass dein Deutscher Artikel auch in Österreich und der Schweiz auftauchen.
In England oder Frankreich würde er dann aber nur auftauchen wenns keine Landeseigenen Angebote gibt.
 
Kann mir keiner was zum Thema APP von ebay für den iPod nano sagen ?
Sowas muss es dort doch auch geben...
Kennt keiner nen entspr. Online-Händler ?
Muss ich das wirklich für teuer Geld bei Apple direkt machen ? :rolleyes:

hast du schonmal nach "applecare ipod" oder "protection plan ipod" gesucht - da findest du bestimmt etwas - hab' meinen damals bei ebay.co.uk gekauft :cake:

Bei Mac-Pro in den USA: http://cgi.ebay.co.uk/Applecare-War...hash=item370171275607&_trksid=p3286.m63.l1177
 
Hat alles geklappt! Code kam. Eingabe bei Apple. Bestätigung von Apple.

Fazit = Mit MemoryMate 219 € gespart.
 
auch wenns jetzt schon 100x hier steht - memorymate ist absolut empfehlenswert, Freitag Abend gekauft, Montag Nacht war der Code da, problemlos bei Apple registriert. Und das für 94 Euro für mein Macbook :p
 
Hallo.

Ich finde keine Angebote von memorymate.

Kann mir jemand eines raussuchen für das weisse Macbook?
Bzw. kann ich memorymate suchen? bin bei eBay nicht so bewandt.


Wäre euch sehr dankbar :)
 
Gestern Abend (21:00 Uhr) über eBay bei memorymate per 'Sofortkauf' für einen ACPP Mac mini zugeschlagen.
Bei PayPal ein Konto eröffnet (ging nicht anders) und überwiesen. Heute morgen um 06:24 Uhr war die 'Registrationnumber' da.
Heute haben registriert und jetzt habe ich drei Jahre einen ruhigen Schlaf :dance: ... und Papa freut sich über seinen neuen mini :D

... und wenn ich bedenke was ich bezahlt habe .... schlappe 50 Euro :cool:

Magnethelm
 
Hier leider sehr große Probleme mit APP von memorymate

Vor drei Wochen habe ich den Vertrag bei Apple eingegeben, seitdem tat sich nichts: "Registrierung in Bearbeitung". Vergangene Woche sagte mir ein AppleCare-Mitarbeiter, die Garantie sei aber schon in Kraft (MacBook). Gestern nun bekam ich eine Mail vom Apple Support, die Registrierung des Vertrags sei nicht möglich, denn die Vertragsnummer sei ungültig. Mein Anruf heute bei Apple Care brachte das gleiche Ergebnis: der Code sei ungültig, offenbar sei er früher schon mal benutzt gewesen. Apple könne ihn nicht akzeptieren, die Garantieverlängerung wurde wieder gelöscht. Ich soll mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Das habe ich gemacht - und bin nun sehr gespannt, ob und wie der reagiert... Ätzend, das ganze, es stresst mich leider sehr...
 
Vor drei Wochen habe ich den Vertrag bei Apple eingegeben, seitdem tat sich nichts: "Registrierung in Bearbeitung". Vergangene Woche sagte mir ein AppleCare-Mitarbeiter, die Garantie sei aber schon in Kraft (MacBook). Gestern nun bekam ich eine Mail vom Apple Support, die Registrierung des Vertrags sei nicht möglich, denn die Vertragsnummer sei ungültig. Mein Anruf heute bei Apple Care brachte das gleiche Ergebnis: der Code sei ungültig, offenbar sei er früher schon mal benutzt gewesen. Apple könne ihn nicht akzeptieren, die Garantieverlängerung wurde wieder gelöscht. Ich soll mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Das habe ich gemacht - und bin nun sehr gespannt, ob und wie der reagiert... Ätzend, das ganze, es stresst mich leider sehr...
Hab leider genau das gleiche Problem wie du, ich werd mich jetzt auch erst mal mit memorymate in Verbindung setzen...
 
Zur Not gäbe es noch den PayPal Käuferschutz; der schließt zwar "Lieferungen" per Email eigentlich aus, doch der Artikel war in der Auktion mit dem PayPal-Käuferschutz-Emblem versehen. Große Hoffnungen habe ich aber nicht, dass ich darüber wirklich das Geld zurück bekäme, falls memorymate keinen gültigen Code nachliefert... Dummerweise habe ich memorymate schon meine Bewertung abgegeben, weil ich mich auf ihre Info verlassen habe, mit der Annahme des Codes auf Apples Registrierungsseite sei der Vertrag schon wirksam. Bei AppleCare sagte man mir jedoch, die Prüfung des Codes durch Apple sei entscheidend.
 
Berichte mal - mein ACPP ist auch noch in der Registrierung (seit einer Woche?) ... hatte da vorher noch nicht nachgeschaut.
 
Zurück
Oben Unten