Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

also ich würd das nie kaufen

bei uns in Ö gibts bei uns zb ne Versicherung auf 3 JAhre oder 6 Jahre die kostet ab 50,-
da ist sogar Eigenverschulden (mit Selbstbehalt) mit drinnen.

da ist die von apple viel zu teuer
 
so, gesagt-getan ...(bei memorymate zugeschlagen)
Habe ich auch - alles bestens geklappt.

Versuche seit Tagen Tech Tool Deluxe runter zu laden, aber irgendwie will der Download nur mit 20 KB/s laufen. Sowohl mit VDSL25 als auch mit ner DSL6000er Leitung ... das dauert ja bei 1,25 GB Ewigkeiten - normalerweise schaffe ich mit VDSL25 so 10 GB pro Stunde.
 
Freitag Abend bestellt, Sonntag Nacht war der Code da.

Wenn man bedenkt, dass die in Australien (?) sitzen, dann war das direkt in den ersten Stunden ihres ersten Arbeitstages nach der Bestellung.
 
Re: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Hallo zusammen,

ich habe mir hier die Beiträge durchgelesen (ganz schön viele... :) ) und stelle fest, dass die meisten gute Erfahrungen mit dem Kauf von ACPP für ihre Apple Produkte gemacht haben.... und meistens ist auch alles mit der Registrierung glatt gelaufen. Nun, was ich aber vermisse, ist ein Erfahrungsbericht im Garantiefall.

Hat schon jemand ein Garantiefall gehabt und mit diesem, über Ebay gekauften, ACPP ihr/sein Gerät ohne Probleme repariert bekommen?


Und noch eine Frage: versenden die Verkäufer (@Ebay: memorymate, bingkot, fromtheheartllc oder wie sie alle heißen) auch eine "ordentliche" Rechnung?
 
Moin,

was willst du mit einer Rechnung?

Du bekommst mit dem gekauften Code von Apple ein wunderschönes, offizielles Garantie-Zertifikat mit deiner Gerätenummer.:)

Und Garantiefälle wickelt Apple eh´nicht nach Rechnung, sondern nach Gerätenummer ab. (Eigene Erfahrung)

Gruß Th.
 
also ich würd das nie kaufen

bei uns in Ö gibts bei uns zb ne Versicherung auf 3 JAhre oder 6 Jahre die kostet ab 50,-
da ist sogar Eigenverschulden (mit Selbstbehalt) mit drinnen.

da ist die von apple viel zu teuer
Ob das so 100%ig klappt? Wenn bei mir was fehlt hat mein Apple Händler idR innerhalb von 24h das Ersatzteil und mein Apple läuft wieder. Mir ist wichtig, dass so eine Garantie auch vollständig von Apple unterstützt wird, denn ich brauche meine Geräte täglich. Bei manchen Problemen schickt Apple sogar Teile vorab raus. Das ist für mich unbezahlbar.
 
Hat schon jemand ein Garantiefall gehabt und mit diesem, über Ebay gekauften, ACPP ihr/sein Gerät ohne Probleme repariert bekommen?


Und noch eine Frage: versenden die Verkäufer (@Ebay: memorymate, bingkot, fromtheheartllc oder wie sie alle heißen) auch eine "ordentliche" Rechnung?

Habe nach 2 1/2 Jahren die Festplatte vom iBook anstandslos ersetzt bekommen. Ein Anruf bei Apple Care und ich konnte mit dem iBook zum Service Partner gehen. Musste keine Rechnung / Zertifikat oder sonstwas zeigen.

Apple Care von ebay aus USA. Keine "richtige" Rechnung, lediglich das was ebay bietet. Code kam per email, Registrierung kein Problem.

Frank.
 
Hallo zusammen,


Hat schon jemand ein Garantiefall gehabt und mit diesem, über Ebay gekauften, ACPP ihr/sein Gerät ohne Probleme repariert bekommen?

JA!!

Bei mir hat sich der ACPP schon absolut gelohnt. Mein MPB spinnt komplett, seit es 1 Jahr alt ist. Folgende Reparaturen wurden problemlos vorgenommen:

- linker Lüfter getauscht
- rechter Lüfter getauscht
- Bottom Case getauscht
- Akku getauscht

Das rechnet sich!
 
Jetzt wo alles so schön geklappt hat,
gibts sowas auch für den iPod nano von memorymate ?
Bin bei ebay nicht fündig geworden.
Wer ist für den nano den empfehlenswert ?
 
so, gesagt-getan ...(bei memorymate zugeschlagen)
Nach ein paar Minuten hatte ich ne Mail, dass alles verschickt wird (binnen 48 Std.)
48 Std. > das sind schon einige "Minuten" ...
Bin gespannt .... ;)

So. Hab nun auch dort gekauft. Bitte bitte bitte bitte lass alles gut gehen. :)
 
ich will mir auch applecare für den imac holen. gilt die care auch für das display? habe nähmlich auch gesehen das es eine nur für das display gibt. also beide kaufen oder beinhaltet applecare für den imac auch das display?
 
Kann mir keiner was zum Thema APP von ebay für den iPod nano sagen ?
Sowas muss es dort doch auch geben...
Kennt keiner nen entspr. Online-Händler ?
Muss ich das wirklich für teuer Geld bei Apple direkt machen ? :rolleyes:
 
okay. Ich bin schon ganz relaxed und warte nun einfach mal auf die E-Mail.
 
Zurück
Oben Unten