• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

jo, jo, ich auch.:)
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

bei memorymate vor 2 tagen gekauft. heute nacht kam 'ne entschuldigungsmail, dass noch nichts gekommen ist und er das nun die nächsten stunden für alle käufer nachholt. heute morgen habe ich dann den code erhalten, eingegeben und wenige minuten später war auch schon die bestätigung seitens apple in meinem postfach.

daumen hoch!
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

bei memorymate vor 2 tagen gekauft. heute nacht kam 'ne entschuldigungsmail, dass noch nichts gekommen ist und er das nun die nächsten stunden für alle käufer nachholt. heute morgen habe ich dann den code erhalten, eingegeben und wenige minuten später war auch schon die bestätigung seitens apple in meinem postfach.

daumen hoch!

Ist doch auch komisch warum es bei einigen am gleichen Tag klappt,und andere wiederum eine Woche warten.hmmm...:rolleyes:
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

War bei mir auch so. Ich habe knapp 4 Tage warten müssen und ein Freund von mir hat nur die Registrierung ausgefüllt und 5 Minuten später war die Bestätigung von Apple im Kasten.

Ist schon seltsam, aber die Hauptsache ist ja, dass es klappt.
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Aber nach was handeln da die Mitarbeiter?.Na gut dann warten wir weiter...

Gruss Stefan
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Also bei mir hats jetzt auch wunderbar geklappt und gedauert hat es rund 3 Tage.
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

so, mein Zertifikat ist gerade eingetroffen.:)
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Moins,habe mein ACPP für meinen iMac am 13ten bei memorymate gekauft und heute früh 4.30h wars im Postfach.Noch im Schlafanzug bei Apple registriert, 10h war die Bestättigung da. Garantiert ich war ungeduldig:mad:
Jetzt in trockenen Tüchern :)
Spueli
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Hi. Ich warte seit dem 12. auf eine Reaktion zu meiner ersteigerten MBP ACPP von memorymate. Geld wurde per Paypal am 13. abgebucht. Habt Ihr den zwischendurch mal angeschrieben oder direkt bei der Bezahlung als Kommentar eine Lieferung per Mail oder so vorgegeben? Oder ist das Standardvariante?
Werde langsam ungeduldig, da mir nur noch wenig Zeit bis zum Ablauf des 1. Jahres bleibt..:(

Beste Grueße,
Nihil.
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

also bei mir hat das bei memorymate ca. 16 Stunden gedauert, und das am Wochenende.:)

Da würde ich doch mal nachhaken, oder dümpelt das etwa in deinem Spam-Ordner rum?

Da ist meins nämlich zuerst gelandet.
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Macht Euch doch nicht verrückt. Wenn Ihr den Thread hier einmal "quer" lest, werdet Ihr feststellen, dass bis jetzt noch jeder einen passenden Key von memorymate bekommen hat.

Vielleicht ist das auch nur ein kleiner Betrieb, der derzeit einfach zu viele Bestellungen zu verarbeiten hat.
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Den Spamordner check ich natuerlich regelmaessig..
Mir gehts darum zu erfahren, ob die Leute hier bei der "Bestellung" direkt darum bitten den Code per Mail zu schicken bzw. wie das Standardmaessig ablaeuft.
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

das geht standardmässig an deine ebay Mail-Anschrift.
 
AW: Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan aus den USA!

Kannst du so schlecht Englisch? Nichts für Ungut. Da steht keinen Kontakt aufnehmen und 48 Stunden warten, wenn bis dann nichts da ist asap Kontakt aufnehmen, dann hat es bei mir eine ganze Woche gedauert bis das Certificate da war.
 
Wie sieht es den mit ACCP für den iPod Shuffle aus. In Deutschland kostet der ja fast soviel wie der Shuffle. Bekommt man den bei Ebay billiger, hat jemand nen Tipp?
 
So, ich hab jetzt auch bei Memorymate bestellt. Bin zuversichtlich. Hab mal lieber zugeschlagen, bevor der Euro noch schwächer wird, dann wirds logischerweise teurer ;)


Was ich aber mal loswerden muss: Das einzige worüber ich mich schonwieder endlos aufregen könnte ist Paypal. Klar es gibt ja keine andere Option in diesem Fall, aber jedesmal, wenn ich dazu gezwungen bin, Paypal zu nutzen, weiß ich wieder, wieso ich es so hasse..... Ihre Zahlung wird einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen. Dies kan 4-7 Tage dauern. Jedesmal das selbe! Erst einmal hatte ich Glück. Aber warum der Mist? Jetzt arbeiten die 7 Tage mit meinem Geld und ich muss warten. Meine (sehr schnelle) Bank hätte das per Internat. Überweisung/Vorkasse in weniger Zeit geregelt... Manmanman.



Sorry fürs halb-ot aber ich find das echt zum Aufregen -.- (Zum Glück ist es ja in diesem Fall egal, ob ich die Garantieverlängerung jetzt oder in 2 Wochen bekomme... Es geht mir nur ums Prinzip)
 
So, hab' jetzt auch bei memorymate den erweiterten Garantieschutz für mein neues Unibody MacBook bestellt. Bin gespannt ...
 
... das klappt ja wohl wirklich auch am Wochenende. Der Rwgistriercode ist bereits da und ich konnte den Registriervorgang bei Apple durchführen (Status "registration in progress"). Laut begleitender email von memorymate kann es jetzt bis zu einer Woche dauern bis die email mit der Bestätigung von Apple kommt. Der Vorgang sei aber bereits jetzt schon ok, unabhängig vom Zeitpunkt der Rückmeldung. Ist das erste Mal das ich einen solchen Zusatzvertrag abschließe und bin weiterhin gespannt was nun passiert...
 
Zurück
Oben Unten