maroder
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.08.2003
- Beiträge
- 204
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
Ich hätte ne Frage bezüglich den Kundenservice von Cyberport:
Ich hatte denen schon anfang des Jahres eine Email und vor einer Woche ne zweite bezüglich meines Monitors geschickt (kaum 3 Monate alt). Der macht bei kontrastreichen Flächen störende "Zirpgeräusche". Ich wollte von denen wissen, ob das evtl. ein bauart bedingter Fehler ist, oder ob ich ein defektes Gerät erwischt habe.
Telefonisch komme ich bei denen überhaupt nicht durch.
Nun hab ich ein Online-Reklamationsformular ausgefüllt - aber bis jetzt noch keine Reaktion von denen bekommen.
Kann ich nun damit rechnen, dass mein Monitor morgen abgeholt wird?
Wie ist denn eure Erfahrung mit Cyberport?
Ich hätte ne Frage bezüglich den Kundenservice von Cyberport:
Ich hatte denen schon anfang des Jahres eine Email und vor einer Woche ne zweite bezüglich meines Monitors geschickt (kaum 3 Monate alt). Der macht bei kontrastreichen Flächen störende "Zirpgeräusche". Ich wollte von denen wissen, ob das evtl. ein bauart bedingter Fehler ist, oder ob ich ein defektes Gerät erwischt habe.
Telefonisch komme ich bei denen überhaupt nicht durch.
Nun hab ich ein Online-Reklamationsformular ausgefüllt - aber bis jetzt noch keine Reaktion von denen bekommen.
Kann ich nun damit rechnen, dass mein Monitor morgen abgeholt wird?
Wie ist denn eure Erfahrung mit Cyberport?