1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Cyberport-Service?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von maroder, 09.02.2004.

  1. maroder

    maroder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hätte ne Frage bezüglich den Kundenservice von Cyberport:

    Ich hatte denen schon anfang des Jahres eine Email und vor einer Woche ne zweite bezüglich meines Monitors geschickt (kaum 3 Monate alt). Der macht bei kontrastreichen Flächen störende "Zirpgeräusche". Ich wollte von denen wissen, ob das evtl. ein bauart bedingter Fehler ist, oder ob ich ein defektes Gerät erwischt habe.

    Telefonisch komme ich bei denen überhaupt nicht durch. :mad:

    Nun hab ich ein Online-Reklamationsformular ausgefüllt - aber bis jetzt noch keine Reaktion von denen bekommen.

    Kann ich nun damit rechnen, dass mein Monitor morgen abgeholt wird? :confused:
    Wie ist denn eure Erfahrung mit Cyberport?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    444
    Telefonisch hab ich eigentlich immer jemanden erreicht. Und auf Anfragen per Mail kam immer innerhalb von 2 Tagen ne Antwort.
     
  3. ms_k

    ms_k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cyberport support

    Hallo,

    also bei mir war bisher immer alles bestens. Selbst bei einer Reklamation: das Teil wurde innerhalb von drei Tagen getauscht (Rückversand / Neuversand).

    Telefonisch habe ich bisher immer jemanden erreicht - auch auf anhieb, ohne ewig in der Warteschlange hängen zu müssen und bei mail-Anfragen wurde mir innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.

    Bisher würde ich sagen der Support war top.

    Hoffe es klärt sich mit deinem Monitor.

    Viele Grüße
    ms_k
     
  4. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    also ich kann cyberport wärmstens empfehlen. ich hatte einen 5Gb iPod der ausserhalb der garantiezeit kaputt ging. cyberport wollte sich für mich darum kuemmern aber apple hat leider keine kulanz gewährt. CYberport hat mir dann einen neuen iPod zum einkaufspreis angeboten (was beim ipod übrigens auch nicht soo viel billiger ist. hab im sept 03 den 3g 20er für 409 statt 429 bekommen).
    und fix war cyberport immer, im liefern wie im beantowrten von mails.
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ware kam immer umgehend. Service war via Email immer zu erreichen und antwortete prompt. Die einzige Reklamation bisher wurde problemlos und schnell abgewickelt.
     
  6. Ich habe schon so einiges bei Cyberport gekauft,und brauchte bis jetzt noch nicht den Service in Anspruch nehmen.
    Alle Gerätschaften laufen einwandfrei.

    MfG
     
  7. maroder

    maroder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ist ja komisch...
    Naja ich werde es weiterprobieren - hab jedoch noch keine Reaktion auf meine Emails bekommen und am Telefon versuche ich es schon seit heute morgen :confused:
    Da gibts ja leider keine Warteschlange mehr - sondern nur die Nachricht: "Leider alle Mitarbeiter im Gespräch - benutzen Sie das Serviceformular..." und dann ist die Leitung
    tot.

    Vielleicht war der Service dieser Firma mal gut. Für mich ist es allerdings unmöglich die zu erreichen.
    Trotzdem Danke für das Feedback.
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Probier doch mal Formulierungen, die das Wort "Schadenersatz" o.ä. beinhalten.;)
     
  9. maroder

    maroder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab heute morgen Cyberport-Service erreicht.
    Ging alles ohne Probleme und die waren echt freundlich.

    Mein Monitor wird heute noch abgeholt - leider bekomme ich ihn
    wohl erst in 3-4 Wochen wieder - je nachdem ob er ausgetauscht oder
    repariert wird :(

    Naja muss ich halt die alte 17"er Röhre wieder ausgraben ;)
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit dem Service bei cyberport.de mehr als unzurfrieden!:mad: :mad:

    Ich hatte Probleme mit einem externen Festplattengehäuse und habe mehr als 5 Tage mit vielen Anrufen verbracht - keinen erreicht, der zuständig ist und auf 4 oder 5 Emails wurde nicht reagiert. Nach 5 Tagen bekam ich dann endlich eine Email...motz motz motz
     
Die Seite wird geladen...