Erfahrung mit Cyberport-Service?

maroder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hätte ne Frage bezüglich den Kundenservice von Cyberport:

Ich hatte denen schon anfang des Jahres eine Email und vor einer Woche ne zweite bezüglich meines Monitors geschickt (kaum 3 Monate alt). Der macht bei kontrastreichen Flächen störende "Zirpgeräusche". Ich wollte von denen wissen, ob das evtl. ein bauart bedingter Fehler ist, oder ob ich ein defektes Gerät erwischt habe.

Telefonisch komme ich bei denen überhaupt nicht durch. :mad:

Nun hab ich ein Online-Reklamationsformular ausgefüllt - aber bis jetzt noch keine Reaktion von denen bekommen.

Kann ich nun damit rechnen, dass mein Monitor morgen abgeholt wird? :confused:
Wie ist denn eure Erfahrung mit Cyberport?
 
Telefonisch hab ich eigentlich immer jemanden erreicht. Und auf Anfragen per Mail kam immer innerhalb von 2 Tagen ne Antwort.
 
cyberport support

Hallo,

also bei mir war bisher immer alles bestens. Selbst bei einer Reklamation: das Teil wurde innerhalb von drei Tagen getauscht (Rückversand / Neuversand).

Telefonisch habe ich bisher immer jemanden erreicht - auch auf anhieb, ohne ewig in der Warteschlange hängen zu müssen und bei mail-Anfragen wurde mir innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.

Bisher würde ich sagen der Support war top.

Hoffe es klärt sich mit deinem Monitor.

Viele Grüße
ms_k
 
also ich kann cyberport wärmstens empfehlen. ich hatte einen 5Gb iPod der ausserhalb der garantiezeit kaputt ging. cyberport wollte sich für mich darum kuemmern aber apple hat leider keine kulanz gewährt. CYberport hat mir dann einen neuen iPod zum einkaufspreis angeboten (was beim ipod übrigens auch nicht soo viel billiger ist. hab im sept 03 den 3g 20er für 409 statt 429 bekommen).
und fix war cyberport immer, im liefern wie im beantowrten von mails.
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ware kam immer umgehend. Service war via Email immer zu erreichen und antwortete prompt. Die einzige Reklamation bisher wurde problemlos und schnell abgewickelt.
 
Ich habe schon so einiges bei Cyberport gekauft,und brauchte bis jetzt noch nicht den Service in Anspruch nehmen.
Alle Gerätschaften laufen einwandfrei.

MfG
 
Hm, ist ja komisch...
Naja ich werde es weiterprobieren - hab jedoch noch keine Reaktion auf meine Emails bekommen und am Telefon versuche ich es schon seit heute morgen :confused:
Da gibts ja leider keine Warteschlange mehr - sondern nur die Nachricht: "Leider alle Mitarbeiter im Gespräch - benutzen Sie das Serviceformular..." und dann ist die Leitung
tot.

Vielleicht war der Service dieser Firma mal gut. Für mich ist es allerdings unmöglich die zu erreichen.
Trotzdem Danke für das Feedback.
 
Probier doch mal Formulierungen, die das Wort "Schadenersatz" o.ä. beinhalten.;)
 
Ok, hab heute morgen Cyberport-Service erreicht.
Ging alles ohne Probleme und die waren echt freundlich.

Mein Monitor wird heute noch abgeholt - leider bekomme ich ihn
wohl erst in 3-4 Wochen wieder - je nachdem ob er ausgetauscht oder
repariert wird :(

Naja muss ich halt die alte 17"er Röhre wieder ausgraben ;)
 
Ich bin mit dem Service bei cyberport.de mehr als unzurfrieden!:mad: :mad:

Ich hatte Probleme mit einem externen Festplattengehäuse und habe mehr als 5 Tage mit vielen Anrufen verbracht - keinen erreicht, der zuständig ist und auf 4 oder 5 Emails wurde nicht reagiert. Nach 5 Tagen bekam ich dann endlich eine Email...motz motz motz
 
Zurück
Oben Unten