Endlich, Hillary Clinton kandidiert…

aretiss schrieb:

Also bitte – distanziert Euch in der Beurteilung der Welt deutlich von
Trivialliteratur.

Noch was zum Irakkrieg. Ich sage nicht, dass das richtig war. Ich sage aber
auch nicht, dass es falsch war. Ich errinnere mal an die RAF - wieviele
Fehlentscheide wurden da von der BRD gemacht? Es ist relativ leicht, andere
für ihr Handeln zu beurteilen. (Was jetzt daraus gemacht wird ist falsch, da habt ihr recht)

Hillary wird als erstes innerpolitsch zupacken. ZB. das Gesundheitssystem überarbeiten etc.

Die FED hat damit nichts zu tun. Das Einzige was passieren kann, ist, dass seine Amtszeit entsprechend
angepasst wird.
 
Lasst mal ruhig eine Frau dran, Frauen schwingen jedenfalls nicht gleich die Keule, was bei uns Männern ja wohl anders ist
(siehe aktuelle Politik, die nun mal fast ausschließlich von Männern mit dem steinzeitlichen Höhlen- Kampf- und Jagdinstinkt gemacht wird)
 
Jack_Pot schrieb:
Also bitte – distanziert Euch in der Beurteilung der Welt deutlich von Trivialliteratur.

Die Welt ist alles, auch trivial.
Und wer glaubt ein Neuer, egal ob Mann oder Frau, würde es richten, lebt leider hinterm Mond. Obwohl die Amis da ja auch schon waren :D
 
M. smithii dachte Obama, auch schon Osama genannt :hehehe:, läge im Trend?
 
avalon schrieb:
Lasst mal ruhig eine Frau dran, Frauen schwingen jedenfalls nicht gleich die Keule, was bei uns Männern ja wohl anders ist
(siehe aktuelle Politik, die nun mal fast ausschließlich von Männern mit dem steinzeitlichen Höhlen- Kampf- und Jagdinstinkt gemacht wird)


Stimmt, aber kann man nich vielleicht Jessica Alba 'ranlassen'?
 
avalon schrieb:
Die Welt ist alles, auch trivial.
Und wer glaubt ein Neuer, egal ob Mann oder Frau, würde es richten, lebt leider hinterm Mond. Obwohl die Amis da ja auch schon waren :D

100% falsch. Das ist eine typisch deutsche Sichtweise. "Was kann den schon
ein einzelner Bewegen." Das ist falsch und entbehrt jeglicher Zivilcourage und
Verantwortungsbewusstsein - auch dem eigenen Leben gegenüber.

VIEL kann bewegt werden.


@Lattenknaller. Kannst du auch etwas gscheites sagen?
 
Jack_Pot schrieb:
Die FED hat damit nichts zu tun. Das Einzige was passieren kann, ist, dass seine Amtszeit entsprechend
angepasst wird.
eben.. und wie die amtszeit von john f kennedy angepasst wurde weiß denke ich jeder..;)
 
theearth2001 schrieb:
...ohne jetzt wirklich nachgelesen zu haben: JWB darf ja nicht mehr kandidieren. Soll doch dort kandidieren wer will, schlimmer kanns ja nicht werden (analog Bayern/Stoiber).

Jörg Dabbeljuh Busch? :suspect:

:hehehe:


SCNR ;)
 
Yoshi87 schrieb:
eben.. und wie die amtszeit von john f kennedy angepasst wurde weiß denke ich jeder..;)

Du machst eine Aussage, die jeglicher Grundlage entbehrt. Woher stammt
Dein Wissen diesbezüglich?
 
Jack_Pot schrieb:
100% falsch. Das ist eine typisch deutsche Sichtweise. "Was kann den schon
ein einzelner Bewegen." VIEL.

Das ist falsch und entbehrt jegelicher Zivilcourage.

Gegenthese = 100% richtig.

Ja, man kann sicher etwas bewegen, nur was epochales hat noch keiner zuwege gebracht.
Es wird immer noch gehungert, gemordet und vergewaltigt auf der Welt und es wird gelogen, korrumpiert, geschmiert und spioniert.

Wer an etwas anderes glaubt ist reichlich naiv, sorry.
 
Jack_Pot schrieb:
@Lattenknaller. Kannst du auch etwas gscheites sagen?

Kann hier überhaupt mal jemand was Gescheites sagen und meine oben gestellten Fragen beantworten?

;)
 
animalchin schrieb:
Jörg Dabbeljuh Busch? :suspect:

:hehehe:


SCNR ;)

danke :) Nein, "Jochen Dabbeljuh Busch", oder gleich "Jehova Dabbeljuh..."
 
Jack_Pot schrieb:
100% falsch. Das ist eine typisch deutsche Sichtweise. "Was kann den schon
ein einzelner Bewegen." Das ist falsch und entbehrt jeglicher Zivilcourage und
Verantwortungsbewusstsein - auch dem eigenen Leben gegenüber.

VIEL kann bewegt werden.


@Lattenknaller. Kannst du auch etwas gscheites sagen?


Kannst du vielleicht ein bißchen weniger anmassend sein und dich als großer Kenner amerikanischer Politik aufspielen?
 
Avalon, das wird auch immer so sein. Das hat aber nicht mit dem US-präsidenten oder einer Bundeskanzlerin zu tun. Falls Du der Meinung bist
doch: sag mir bitte wie.
 
Arnold for President
smoke20x18.gif
 
@ Lattenknaller: woher weisst du, wie gut oder schlecht
ich mich in der US-Politik auskenne?
 
Jack_Pot schrieb:
Du machst eine Aussage, die jeglicher Grundlage entbehrt. Woher stammt
Dein Wissen diesbezüglich?
ich habe meine quellen.. ;)(bücherei z.b.)
kurz vor seiner ermordung wollte er durchsetzen das die usa eine eigene währung bekommen.. (die momentanen dollars sind sozusagen "leihgabe" der fed..) das erste was sein nachfolger machte war eben diesen gesetzes entwurf unter den tisch kehren...
kann natürlich auch nur reiner zufall gewesen sein..
 
Jack_Pot schrieb:
Avalon, das wird auch immer so sein. Das hat aber nicht mit dem US-präsidenten oder einer Bundeskanzlerin zu tun. Falls Du der Meinung bist
doch: sag mir bitte wie.

Es hat schon was mit denen zu tun die an der Macht sind.
Wie hinfällig aber Macht sein kann, sieht man hier am Beispiel Stoiber.
Und sei gewiss, es wird genau so weitergehen mit dem nächsten Namen, egal ob Huber, Seehofer oder Beckstein.
Die Macht wird von Interessengruppen ausgeübt, hier wie in den USA.
 
sry aber auf die können wir auch verzichten!
 
avalon schrieb:
Ja, man kann sicher etwas bewegen, nur was epochales hat noch keiner zuwege gebracht.
diese Ansicht ist nicht nur völlig falsch, sondern auch gefährlich. So dachten zB. auch die Leute, die Hitler ins Amt geholfen haben - "dann tut er nix, er kann ja nichts Epochales zu Wege bringen". Danke schön.
Das Gegenteil ist richtig: Es waren IMMER Einzelpersonen, die den entscheidenden Unterschied ausgemacht haben. Zum Guten oder zum Bösen.
 
Zurück
Oben Unten