End of Life: Cinema Display 23"

Ich konnte bisher gar nichts finden, was morgen vorgestellt werden soll... :hehehe:

Nicht mal ein läppisches Spypic vom Mac mini... :noplan:
 
Wundert mich auch, angeblich wird soooo viel vorgestellt, aber es gibt kein einziges Spypic...

Da lässt die britische Regierung ja mehr in der U- Bahn liegen und wichtige Aktenordner auf der Straße stehen...die Apple Führung sollte in die Politik :hehehe:
 
Morgen gibt's leider nur iTunes 9 (was noch mehr Daten läd und über Netzwerk dann garnicht mehr nutzbar ist), iMovie 09 (was dann keine FW-Kameras mehr unterstützt), den 30" iMac mit nach vorn abgeknickten Seiten (für den besseren Rundumblick nach hinten), das Einsteiger iPhone (mit schwarz/weiß Display und OS9 Mobile), den Mac Mini im Zigarettenschachtelformat (wer braucht heute noch DVD-Laufwerke, wer eines braucht kann sich schließlich einen Mac Pro dazukaufen, um dessen Laufwerk fremdzusteuern. Ausserdem wurde sogar der USB-Anschluß wegrationalisiert – wer braucht den schon?). Allerdings wir der Mac Pro auf Dauer wegrationalisiert, da er zuviele Schnittstellen hat, die keiner braucht und man in ihm kein glossy Display einbauen kann und wenn Apple mal was macht, dann richtig. Ach ja und es wird immer noch keine Kinofilme im Europäischen iTunes Store geben, dafür werden aber in Europa die Preise für die TV drastisch erhöht. Der iPod Shuffle wird noch kleiner und hat keine Schaltflächen mehr, man kann nur noch ein Lied weiterschalten, indem man ihn kräftig schüttelt – das soll gerade für Jogger ein ganz neues Shuffle-Erlebnis bringen :D. Als einziges neues Feature von Snow Leopard wird ein Widget vorgestellt, daß immer die aktuellen Herzfunktionen von Steve Jobs übermittelt, damit man weiß, daß er noch lebt – das widget zeigt natürlich auch die Ergebnisse der letzten Blut- und Stuhlproben an.

Außerdem wird Apple bekanntgeben, daß sie zukünftig keine Profi-Software mehr auf den Markt bringen werden, da sie diese Sparte an Adobe verkauft haben. Sie wollen sich zukünftig nur noch mit lukrativen Heimanwender-Programmen beschäftigen.


Von einem neuen 23" Display sagt meine Glaskugel leider garnichts. Allerdings möchte ich auch betonen, daß sie in letzter Zeit nicht sehr zuverlässig funktioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Furchtbar, die Langeweile mancher User hier... :hehehe: :D
 
Ich wollte nur die Vorfreude etwas steigern. :)

Aber im Ernst. Nach der letzten sehr enttäuschenden Keynote erwarte ich morgen nicht wirklich viel. Bei den Displays hat sich ausser dem Wegfall des 23" ohne gleichwertigen Ersatz nichts getan. Das neue 24" kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Mac Pro und Mini sind schon sehr lange überfällig für ein Update. Da müsste schon ein ganz besonderes Update beim Mini kommen. Wirklich neue Technologien für den Pro sind noch nicht ganz marktreif, weshalb ein Update ausserhalb der Keynote schon längst fällig gewesen wäre oder erst später kommen wird.

Ausserdem finde ich die Fragen immer lustig, ob jemand etwas über die morgigen Vorstellungen weiß. Die einzigen die wirklich was wissen arbeiten bei Apple und dürfen nichts sagen. Alle anderen können nur vermuten, was einem auch nicht wirklich weiterhilft. ;)
 
Also beim Unibody MacBook gabs auch schöne Spypics vorab, mehr wollte ich gar nicht. Ich will nur wissen ob sie das Design der alten Displays behalten oder....oder...:heul: oh Graueeeen :heul::heul:
 
Krizzo, du glaubst doch nicht auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
 
Ich bin so froh, dass ich kurz vorher das letzte 23er bei uns im Lager gekauft habe. :)
 
Naja hier in den Anzeigen und bei eBay wird man auch schnell fündig.

Letztens ist ein 23er für nur 480 euro rausgegangen *träum*
 
Ob man auf das alte 23" wirklich stolz sein kann, diskutieren wir dann vielleicht mal irgendwann an anderer Stelle... ;)
 
Wenn sie denn ein Panel haben wo sich Bilder nicht einbrennen und wenn man sie günstig kriegt sprich nix dagegen
 
OmG, Istaris Glaskugel ist kaputt!
Meine sagt, dass Phil uns das lang ersehnte gibt: eine Auswahl zwischen glossy und nicht bei allen aktuellen Displays o_O
Wenn sie schlau wären, würden sie das machen. Aber Steve hat wahrscheinlich wieder eine Mail bekommen, dass glossy toll ist und weil die 5000, wo drinsteht, dass nicht glossy toll ist, gleich mal von Mail als Werbung erkannt wurden, macht er weiter.

My Pizza Opinion. (naja nicht wirklich)
 
gott, was bin ich froh nochmal 600€ für ein 4 jahre altes diplay gezahlt zu haben. ja, gott, was für eine freude :D

:rolleyes:

So ist das leider, wenn die einzige Alternative glossy ist und man nicht gleich die Lichtverhältnisse in seinem Büro/wasauchZimmer :eek: ändern will. :hehehe:

Nicht nur my Pizza Opinion.
EDIT: Ja, ja, ich weiß, dass der Weihnachtsmann schneller war.
 
gott, was bin ich froh nochmal 600€ für ein 4 jahre altes diplay gezahlt zu haben. ja, gott, was für eine freude :D

:rolleyes:

Siehst du das aktuelle 24er als Alternative? Ich weiß nicht, was es an der Qualität des 23er ACDs zu rütteln gibt. Bildqualität ist sehr gut, Ausleuchtung ebenso, Blickwinkel... Verarbeitungsqualität und Gehäusequalität konkurrenzlos. Und wertstabil...
 
OmG, Istaris Glaskugel ist kaputt!

Ich wünsche mir ja auch, daß Apple mal wieder was richtig tolles an Computerhardware vorstellt. Aber in letzter Zeit gab es in meinen Augen nur Rückschritte: hässlicher Trauerrahmen + minderwertiges Hochglanzdisplay beim iMac (o.k. beim 24" ist das Display besser), Kein FW mehr beim MacBook und somit auch die Abschaffung eines der größten Apple-Features: des Target-Modus, hässlicher Trauerrahmen nun auch an den Displays der Books, etc.

Wenn Apple tatsächlich neue Displays rausbringen sollte, befürchte ich, daß optisch weniger stilvoll wirken wie die alten und ebenfalls den schwarzen Trauerrahmen bekommen. Die Technik der alten Displays ist soweit ja o.k. und könnte nur noch durch neue Anschlüsse wie Displayport, HDMI-tauglichkeit und integrierte iSight aufgewertet werden.

Ich kann verstehen, wenn Leute sich noch Restbestände des 23" kaufen, da es an sich wirklich ein sehr gutes Display ist. Ich selbst hatte die Warterei auf neues satt und habe mir einen Eizo CG222W gegönnt. Bin sehr zufrieden damit auch wenn er nicht so schön auf dem Schreibtisch aussieht wie die CDP.

Das einzige Mal, daß ich erlebt habe, daß Apple nach Jahren endlich mal die Wünsche der User erfüllt und sogar übertrifft war, als nach mehr als fünf Jahren Spekulation das iPhone auf vorgestellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten