emoticons

sachen gibt`s &%%$§&/&&)(/%$"§!"§;:;)//%&$&$
 
So ganz und gar Unrecht hat der Autor dieses Fadens meiner Meinung nach nicht.

Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft in der Mitte.

;)
 
rhetoric schrieb:
hallo liebes forum

... nun finde ich aber dass diese das gesamte textbild sehr stören, und finde was in den meisten chats und foren diesbezüglich angeboten wird, ziemlich daneben ... visuell ziemlich abstossend, und erhebe hiermit meinen zeigefinger einerseits gegen die gestalter von solchen dingen, andererseits auch gegen die user, die damit unbekümmert um sich schmeissen. ... ich appeliere also um mehr visuelles feingefühl bei der verwendung von emoticons ...

Hallo lieber rhetoric,
ich appelliere an Dich, benutze doch bitte die in der deutschen Sprache verwurzelte Groß- und Kleinschreibung!
Dein Textbild ist für schnell lesende Mitmenschen ziemlich "daneben"! :nono:
Ich empfinde es als ein klares Zeichen von Ignoranz gegenüber dem Rezipienten deiner Auslegungen ...

:keks:
 
Ren Van Hoek schrieb:
es gibt leider kein Schloss-Emoticon ;)

llach18x20.gif


Klar, zuviel tut nicht gut - manche Exzesse konnte man ja schon bewundern. Aber "solchen dinger" (BTW: Dieser Duktus stört MICH mehr als übermäßiger Smilie-Gebrauch) oder "visuell ziemlich abstossend" (es heißt übrigens abstoßend) - he, das sind Inas wunderbare, orangefarbene Knutschkugeln!

Dafür hättest du ein :koch: von ihr wirklich verdient! :D


animalchin
 
Für diesen Thread :upten:
 
ich finds schön, wie hier ernsthaft gemeinte anliegen ernstgenommen und behandelt werden...!

:hehehe:

es geht wie immer um faulheit, tempo und spass. wie alles in unserer gesellschaft. und dafür gibts nur zwei löungen: entweder man passt sich an, oder man ziehts durch und dann auf ganzer linie. und das hätte diefgreifende konsequenzen...

:nono:
 
das war ja wohl klar, dass die reaktionen mit vielen emoticons ausfallen würden. haha.

wegen der gross- und kleinschreibung, tun sich gewisse leute tatsächlich noch immer schwierig, was mich eigentlich verwundert, zumal in den wenigsten sprachen bis auf den satzanfang und namen gross geschrieben wird.

denkt doch mal eure macs sehen so aus wie ihr schreibt...
liebe grüsse
 
bevor jemand schreibt, mein mac sähe durchgehend klein aus, sage ich es lieber.
 
mag auch keine emoticons :)

__ __
,;::\::\
,'/' `/'`/
_\,: '.,-'.-':.
-./"' : : :\/,
::. ,:____;__; :-
:" ( .`-*'o*',);
\.. ` `---'`' /
`:._..- _.'
,; . `.
/"'| | \
::. ) : :
|" ( \ |
:.(_, : ;
\'`-'_/ /
`... , _,'
|,| : |
|`| | |
|,| | |
,--.;`| | '..--.
/;' "' ; '..--. ))
\:.___(___ ) ))'
SSt`-'-''
 
danke kadok für den originellen und konstruktiven beitrag.
 
\|||/
(o o)
|ooO~~(_)~~~~|
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~Ooo~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo


Der nimmt kein Space am Zeilenbeginn! *GNARF*



roflmao
 
\|||/
(o o)
|~~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
| Ok, Ok, verstanden
| :)
| '~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
 
geht nicht ohne *leer*

*GNARF*
 
rhetoric schrieb:
..

wegen der gross- und kleinschreibung, tun sich gewisse leute tatsächlich noch immer schwierig, was mich eigentlich verwundert, zumal in den wenigsten sprachen bis auf den satzanfang und namen gross geschrieben wird.

denkt doch mal eure macs sehen so aus wie ihr schreibt...
liebe grüsse

Du musst ja in einem recht kräftigen Glashaus sitzen nicht wahr?
 
Code:
         (__) 
         (oo) 
   /------\/ 
  / |    || 
 *  /\---/\ 
    ~~   ~~

Das mit den Leerzeichen lässt sich ganz einfach durch die code tags beheben... :cool:
 
Zurück
Oben Unten