emoticons

anscheinend kennst du den beispielstext mit den verdrehten buchstaben nicht. um einen text zu lesen, benötigen wir nicht ein mal die richtige reihenfolge der buchstaben eines wortes. anfangs und schlussbuchstaben (und dazwischen den wirrwarr der anderen buchstaben) genügen um das wort zu erkennen.
 
konsequentes kleinscheiben ermöglicht jedoch auch das besondere hervorheben einzelner wörter.

im handschriftlichen ist es bei mir umgekehrt. dort schreibe ich konsequent in großen druckbuchstaben.

warum?

kein plan ist irgendwie so eine macke, aber sobald ich irgendwo anfange groß-/kleinschreibung zu verwenden (egal ob elektronisch oder handschriftlich) weiß jeder "UPS, dat muß was wichtiges sein."

mal ganz abgesehen davon das es durchaus einfacher ist bei rumgeschmierten kommentaren unleserliche buchstaben zu erkennen, wenn einem nur 26 buchstaben zur auswahl bleiben und nicht 52.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten