EM 2012 Thread

Weiß nicht, aber wenn ich an schlechte Trainer denke, fällt der mir nicht gleich ein.
Wohl kein einfacher Typ, aber denke mal ein ganz guter Trainer.
Ob er nun der richtige für die Holländer und deren Neuaufbau ist wird man sehen.

Da hätte, für den Neuaufbau ein Trainer hingemusst, der auch mit jungen Leuten kann - und dazu gehört van Gaal nicht. Haben wir immer so gemacht, haben unsere Väter schon so gemacht, wird also auch weiterhin gut sein. So ein Typ ist das. Fehlt eigentlich nur noch, das er Kluivert, Seedorf und Overmars wieder anwirbt. Sind ja auch alte Garde... :D
 
hmm.. er war schonmal Holland trainer, und bei der WM war Holland nicht mal dabei. Deswegen^^
 
hmm.. er war schonmal Holland trainer, und bei der WM war Holland nicht mal dabei. Deswegen^^

genau - DESWEGEN !!!! Quali versemmelt weil wir spielen wie bei der Olympia 1934.. selbes System, nur neuerer Ball... Und wir sind ausgeschieden mit einem 2:1 gegen Irland - in der 78 Minute.. gegen IRLAND !!!! Ich weiß es noch wie heute....

Das Holland nicht dabei war, war van Gaal sehr massgeblich dran beteiligt. Den Rest erledigte dann Dick Advokaat...

Ach, nach Ruud Guillit ging es nur noch bergab... *lamentiert und sich alte Zeiten zurücksehnt*
 
Ach, nach Ruud Guillit ging es nur noch bergab... *lamentiert und sich alte Zeiten zurücksehnt*
Der war als Spieler klasse, dem habe ich immer sehr gerne zugesehen. Stand er denn auch mal als Nationaltrainer zur Debatte?
Fehlt eigentlich nur noch, das er Kluivert, Seedorf und Overmars wieder anwirbt. Sind ja auch alte Garde... :D
So eine Zeit hatten wir in DE auch mal, als sogar ein 40jähriger Matthäus noch gespielt hat. Das war auch bei uns die Zeit, in der der deutsche Fußball am Boden lag. Deswegen war es auch wichtig, dass mit Klinsmann und Löw ein 'frischer Wind' in die Nationalmannschaft geholt wurde, der vieles reformiert hat. Bei Van Gaal sehe ich da eher schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war als Spieler klasse, dem habe ich immer sehr gerne zugesehen. Stand er denn auch mal als Nationaltrainer zur Debatte?

Nö.. aber die Brüder de Boer. Wunschkandidat aller Niederländer war aber wohl Ronald Koeman Der aber wollte nicht. Er fühlt sich wohl in der Ehrendivisie, als Bondscoach haben sie zwar gefragt, aber er hat abgelehnt..

So eine Zeit hatten wir in DE auch mal, als sogar ein 40jähriger Matthäus noch gespielt hat. Das war auch bei uns die Zeit, in der der deutsche Fußball am Boden lag. Deswegen war es auch wichtig, dass mit Klinsmann und Löw ein 'frischer Wind' in die Nationalmannschaft geholt wurde, der vieles reformiert hat. Bei Van Gaal sehe ich da eher schwarz...

Und ich erst. Der ist so innovativ wie ein Ziegelstein. Und da sich ohne jemanden, der auch mal die "Altstars" wie Robben aussortiert (den ein Luciano Narsingh bestens ersetzen würde) wird das auch nix. Wir können eigentlich nur hoffen, das wenigstens Wesley Snijder die Kapitänsbinde nimmt oder jemand mit Erfahrung und Übersicht wie Joris Mathijsen.

Der Marwijk hat seinen Schwiegersohn ja gleich mitgenommen...
 
Frage: Weiß jemand, wo es die EM-Spiele (am besten alle, in voller Länge) auf DVD, Blue Ray oder gar per Download gibt? Kann im Netz beim besten Willen nichts entdecken.
 
Frage: Weiß jemand, wo es die EM-Spiele (am besten alle, in voller Länge) auf DVD, Blue Ray oder gar per Download gibt? Kann im Netz beim besten Willen nichts entdecken.

Kann mich dem nur anschließen:
Wo kann man WM-Quali-Spiele legal als DVD oder Download kaufen?
HEJA SVERIGE!
 
Zurück
Oben Unten