EM 2012 Thread

Ein meiner Meinung nach passender Artikel auf n-tv.

Auch hier geht es wieder um "Experten", die selbst nie was nennenswertes in der National-Elf erreicht haben, aber ständig meinen, alles besser gemacht zu haben.
Anstatt einfach mal den Kopp dicht zu machen, machen sie sich lieber zum Deppen.
Warum auch nicht...

Also darf Löw sich nur selbst kritisieren - da sonst keiner Qualifiziert genug dafür ist, eventuell noch Pelé ... :rotfl:
 
Nicht doch Pinky, nicht doch, du selbstverständlich auch.
Das hast du dir als Macuserbarfußballexperte redich verdient.

Die Experten, Kahn, Lehmann, Matthäus, Pinky.....das liest sich richtig gut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also darf Löw sich nur selbst kritisieren - da sonst keiner Qualifiziert genug dafür ist, eventuell noch Pelé ... :rotfl:

Nö Pinky, Kritik ist nicht gleich Kritik...
Nur wenn man wie Lehmann "alles in Frage stellt" oder wie ein gewisser Barcamper von "Arbeitsverweigerung" spricht - dann trifft der verlinkte Beitrag in der Tat zu. :)
 
Nicht doch Pinky, nicht doch, du selbstverständlich auch.
Das hast du dir als Macuserbarfußballexperte redich verdient.

Ich bin kein Fussball-Experte, muß ich aber auch gar nicht sein, um festzustellen - mehr als einen Blumentopf kann man mit euch jawohl kaum gewinnen ... :crack:
 
Ich bin kein Fussball-Experte

das haeette ich nach der Lektuere dieses Threads kaum vermutet

mehr als einen Blumentopf kann man mit euch jawohl kaum gewinnen ...

Auch das ist eine bekannte Strategie von dir. Am Ende schaffst du so viel Distanz zum Thema, dass du ganz locker drueber stehen kannst :)
 
... Auch das ist eine bekannte Strategie von dir. Am Ende schaffst du so viel Distanz zum Thema, dass du ganz locker drueber stehen kannst :)

Na klar doch, bin ja schließlich kein fanatischer Weltverbesserungsexperte - den Part überlasse ich allzu gern anderen ... ;)
 
Das mit der Selbstreflexion üben wir dann nochmal.
 
wie geil! ich wünsch mir ein 4:0 und was passiert? 4:0:) So müsste es immer laufen.
 
Hatte gestern nach dem Finale noch Lanz gesehen und diese nicht Fußballexperten hatten die Fehler gegen Italien eigentlich ganz gut und verständlich herausgearbeitet.
Schaut mal so ab Minute 28 (Lanz)
Briegel, der Couchpotato Experte sagt und fragt etwas entscheidendes ab 31:42!

Aber weil ja nicht sein darf, was nicht sein kann hat Löw alles richtig gemacht und wir sind aus Unerfahrenheit an einer starke italienischen Mannschaft gescheitert :)


Aus der Schmunzelecke Text-Witze 2:
In meiner Pizzeria gibt's jetzt Pizza "Löw" - die hat nichts drauf … :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sehen wie intensiv während der Spiele gezwitschert wurde.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaargh... es ist passiert: van Gaal ist neuer Bondscoach..

...Zitat: "es ist eine große Herausforderung für mich"

So, das war es dann wohl.. wird San Marino eben Weltmeister. Oder der Inselstaat der Antipinoxen mit ihren 15 Feierabendkickern. WIR werden vermutlich nicht mal dabei sein... der fleischgewordene Trainer-Alptraum aller Holländer wird es versemmeln.....*seufz*

Naja, bis zur WM in Katar ist ja noch ein wenig Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Gaal? mein Beileid, dass habt ihr nicht verdient.
Gruss
yeeti
 
Wie sagte noch Wesley Snijder: Wij zijn vergangene Glorie...

Ob der Mann vor 3 Wochen schon ahnte, wie recht er behalten würde? Falls es einen Fussball-Gott gibt, ich bin sicher, er haßt uns...
 
Falls es einen Fussball-Gott gibt, ich bin sicher, er haßt uns...

Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wir mussten auch einen Erich Ribbeck ertragen. Vermurkst halt die WM-Quali. Dann habt ihr bald wieder einen neuen Trainer! :hehehe:
 
Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wir mussten auch einen Erich Ribbeck ertragen. Vermurkst halt die WM-Quali. Dann habt ihr bald wieder einen neuen Trainer! :hehehe:

Danke, es tröstet nicht wirklich... Koeman vergibt die Chance seines Lebens (an dieser Stelle denkt euch ein lautes aufheulen) und wir kriegen, weil er grad zu haben ist und zufällig nix anderes zu tun hat den "Tulpen-General". Der hätte meinetwegen König von Curuba werden können oder meinetwegen ne Provinz als Privateigentum überschrieben bekommen oder Aussenminister in Niederländisch Guyana oder Botschafter in Kenia.. Auch bei der Wahl zum König hätte ich ihn unterstützt, aber bitte, bitte nicht als Trainer des letzen, was wir eigentlich ausser Blumen- und Gemüseexport noch haben. Soll ich schon mal tippen, wer alles hinwirft ???

Nigel de Jong, Joris Mathijsen, Kalid Bouhlarouz und Dirk Kuyt werden das Handtuch werfen. Robben wird noch ein Jahr machen und dann auch weg sein.

Vielleicht sollte ich morgen einfach meinen Pass zurückschicken... lieber staatenlos als so etwas... *seufz*
 
Was hast Du gegen Gaal? War der in Bayern nicht gut?
 
Weiß nicht, aber wenn ich an schlechte Trainer denke, fällt der mir nicht gleich ein.
Wohl kein einfacher Typ, aber denke mal ein ganz guter Trainer.
Ob er nun der richtige für die Holländer und deren Neuaufbau ist wird man sehen.
 
Zurück
Oben Unten