EM 2012 Thread

S

sp2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
So, hier kann ab jetzt alles zur Fußball-Europameisterschaft 2012 gepostet werden!:)

Am 09. Juni geht's los für Deutschland, der erste Gegner wird Portugal sein.;)
 
Ich sage nicht, für wen ich bin :)
 
Ich glaub du bist für Spanien. ^^
 
Du hast eh keinen Plan vom Fussball. :)

das macht nix... dafür hab ich in der Zeit das orangeste Haus diesseits der Grenze *sichganzsicherist* und die Familie geht natürlich auch nur in orange aus dem Hause...
 
Was heisst denn hier "für jemanden sein" ?! ... ICH BIN DEUTSCHLAND! :D :cool:
@thomasammac: Du bist wohl ein :auslach: Holländer Ha-Ha-Ha!

PS: Nehmt die obigen Worte nicht ernst ;)
 
muss wohl so sein.. pfeif mich ruhig aus.. *schmunzel* stimmt, es müsste heißen: für wen mein Herz schlägt...
 
Mal schauen wie torreich die Europameisterschaft wird.
 
muss wohl so sein.. pfeif mich ruhig aus.. *schmunzel* stimmt, es müsste heißen: für wen mein Herz schlägt...

Ich pfeif dich doch nicht aus ;) ....ich lach mich nur "tot" darüber, dass du Holländer bist...Robben lässt grüssen *grrrrrr :mad: - Bitter ist's wenn man Bayernfan ist :p Ich armer Tropf :D
Nein, rein "deutsch" war deine Aussage 'für jemanden sein' schon richtig ;)
 
Ich wohne in Grenznähe. Wenn es mir hier zu "bunt" wird, kann ich in knapp 30 Minuten in der beschaulichen Heimat sein. Wo nicht so viele Gartenzäune stehen und das Leben "draussen" stattfindet. Diese "Klüngelei" hier auf den kleinen Dörfern, frei nach dem Motto: "Jeder für sich" kenne ich eigentlich gar nicht. Und genau damit ecke ich hier ganz oft an. Meinen "urdeutschen" Vornamen hab ich meiner Mutter zu verdanken, die ist deutschen Blutes...
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



eins könnte ich noch: Wenn wir auch nicht immer gewinnen, aber FEIERN können wir.. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WK 2010 Song Ons Oranje-TEKST-ondertitels
Man, wir sind ja um so viel Ecken cooler
108520-cool3.gif


Falsches Jahr, aber gleiches Motto

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, das war auch Kult. Der Einfallsreichtum der Fans kennt keine Grenzen. Obwohl ich immer noch glaube: Der gemeine Niederländer hat weit mehr "Fanartikel" seines Landes als der gemeine Deutsche. Gut, wir brauchen die auch öfter: Königinnentag, Fussball usw. Ich kenne eigentlich keinen aus dem näheren Umfeld (der Niederländer), der nicht mindestens nen Umzugskarton von Deko hat in Orange oder Landesfarben. Und wenn man drüben ganz genau hinguckt: Da sind teilweise ganze Straßenzüge orange. Das kenne ich von hier nicht. Okay, natürlich nicht in orange...
 
Nix Nazi, dass ist Hooligan Musik
 
Nix Nazi, dass ist Hooligan Musik

Achja, stimmt die entstammt ja meist der linksalternativen Eine-Welt-Bewegung... Also wenn du hier schon den Fussi- und Hool-Auskenner geben willst, solltest du wenigstens das ganz kleine Einmaleins beherrschen.
 
Was machen eigentlich anderen EM Teilnehmer und mögliche Gegner?
Hier mal ein Blick ins italienische EM-Traininglager :cool:
Die sind in ihrer Vorbereitung schon recht weit :hehehe:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten