Eishockey-Laberthread

maba_de

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2003
Beiträge
16.614
muss den Thread mal wiederbeleben.
@MacEnroe wie isset bei Euch? Sommerpause?
Bei uns geht es heute ENDLICH wieder aufs Eis. Umziehen mit Mundschutz im Gang, Abstand halten, auf dem Eis körperloser als sonst, nachher sofort aus der Halle (Nassbereich ist vermutlich zu) - alles egal, wenn man endlich wieder aufs Eis darf.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Hi 🏒 :)

Sommerpause bis Oktober ... wir wollen bald wieder mit Inline-Hockey anfangen. Sollte heute eigentlich
draußen starten, aber jetzt hat es geregnet.

Ob es Sinn macht, Hockey auf 1,5 Meter Abstand? Ich denke, da wird man halt einfach ganz normal spielen
und nur auf die üblichen „da liegt einer, ich schmeiß mich drauf“ Spielchen verzichten. :D

Hier in Baden-Württemberg ist sogar Tennis-Doppel im Freien noch verboten. :(
 

xplor3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.128
schaut jemand? Deutschland hat einen guten Start hingelegt

aktuell Rus-Svk
 

xplor3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.128
ernsthaft, guckt keiner von euch Deutschland vs. Canada? die Deutschen machen gerade wieder das Spiel des Lebens um das eigene Tor und keinen interessierts? :kopfkratz:

DE ist für mich ganz klar vorne als Favorit bei dieser WM :clap:
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Ich hab den Anfang des Spiels verpasst und nur eine Abwehr-Schlacht gesehen, Kanada war klar
überlegen, aber wenn man sich in jeden Schuss wirft und legt ... die ersten beiden Spiele waren technisch
auch sehr überzeugend. Überraschend viel Pässe und Übersicht und Kombinationen der Deutschen, die
jungen neuen Spieler sind sehr schnell im Kopf.
 

xplor3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.128
wenn Deutschland und Lettland heute Abend jeweils einen Punkt mitnehmen, dann sind beide weiter und Canada scheidet in der Vorrunde aus. könnte einen Skandal geben :hehehe:

und Schweden hats bereits erwischt
 

maba_de

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2003
Beiträge
16.614
Wir dürfen ab morgen wieder :D (y).
Allerdings befürchte ich, das wir nach fast 7 Monaten zu viel Masse und zu wenig Geschwindigkeit haben, kann also „spannend“ werden morgen.

Zum Thema, die Deutschen geraten ganz schön unter Druck gerade.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Ich hätte in der Schweiz trainieren können. War mir dann doch etwas zu weit, die Anfahrt. Jetzt geht es
erst mal ins Inline-Hockey-Training. :) Masse ist prinzipiell ja nicht schlecht ... :)

Ach und die Deutschen haben es geschafft!
 
Oben