Eishockey-Laberthread

xplor3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.128
Jackets vs. Bruins geht gerade die Post ab im OT, solche Saves gibts selten :upten:

Bobrovsky :clap:

edit: jesssssssssssss 1:1
 

maba_de

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2003
Beiträge
16.614
was ist hier (nicht) los?
Die WM läuft, Finnland besiegt Kanada 3:1 und hier ist nichts los?
Alle noch selbst auf dem Eis oder was?
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Ich war das ganze Wochenende selbst auf dem Eis. Und das war so genial, das ist nicht zu toppen, auch
nicht von der WM :) Aber danke für die Erinnerung!! :thumbsup:
 

maba_de

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2003
Beiträge
16.614
wir spielen auch noch, jetzt Sonntag und sonst jeden Mittwoch - bis Ende Juni.
 

xplor3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.128
ihr glücklichen, bei uns ist Ende März Schluss

konnte heute kein einziges Spiel ansehen, weil Spätschicht und so :rolleyes:
werde mir gleich die Zusammenfassungen reinpfeiffen
 

xplor3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.128
oh geil wird immer interessanter :D Spielunterbrechung wegen technischer Probleme :) Bande kaputt
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Immer dieser Kaapo Kakko ... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

icetiger991

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2014
Beiträge
1.127
So, bis jetzt passt der Start in die WM, beinahe. ;)
Morgen gewinnen SWE und RUS und meine Welt wird noch freundlicher aussehen.
Hoffentlich gewinnt auch unser armes »Schmuddelkind« der Region, wird aber schwer.
hockeyvm20190511.jpg
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
So gute Chancen gegen die Slowakei im Moment ...

Aber ernsthaft: Die Schiris sind etwas Pro-Slowakei .. erst 2 Deutsche rausgestellt. Dann Foul mit
Verletzung gegen Seider... nur kleine Strafe.

Edit: Boah ... was für 2 Hammertore für die Deutschen!! Jetzt noch 27 Sekunden...
 

icetiger991

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2014
Beiträge
1.127
Gestern, Schweden vs Schweiz 4:3 und gerade Russland vs Schweiz 3:0. WOW!

Klasse wie Georgiev gehalten hat. Gusev und Kucherov, da fehlen einem die Worte. Man merkt, dass sie schon als kleine Kinder zusammen gespielt haben. Und jetzt freuen sie sich anscheinend wie kleine Kinder, dass sie wieder zusammen spielen dürfen. Die finden sich im Schlaf.

Sieht immer noch gut aus für meine kleine Welt …
Screen Shot 2019-05-19 at 22.55.46.jpg

... aber die Medaillen werden erst am Wochenende verteilt.

So, morgen braucht Schweden noch einen Punkt gegen Lettland. Zwar sagt jeder, dass ein Punkt gegen Lettland absolut kein Problem sei, nervös bin ich trotzdem.

Das Spiel Deutschland vs USA habe ich heute auch etwas angesehen, die nonchalante Spielweise der USA gefiel mir allerdings nicht.

Gegen wen möchte Deutschland im Viertelfinale eigentlich am liebsten spielen?
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Was ging gut?

Im Moment darf man wieder Kanada zusehen. Ein Genuss. Und so cool. Da wird Foul völlig zu Unrecht
gepfiffen (Der Däne hat den Stock festgehalten und müsste 2 min bekommen), da lächelt der Kanadier
nur und fährt auf die Strafbank. Die sind ja selbst in Unterzahl noch gefährlicher als die Dänen.
 

icetiger991

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2014
Beiträge
1.127
Schweden vs Lettland. Hatte recht gehabt dass ich nervös war. Und dann auch noch beim Stand von 4:3 im dritten Drittel 3:24 vor dem Spielende, Lettland gleicht zum 4:4 aus, VIDEO GOAL JUDGE, Tor wird bestätigt, und was passiert dann, COACH’S CHALLENGE, WTF, in der Situation riskiert man das nicht, wieder auf Tor entschieden … und somit 2 Minuten Strafe und Unterzahlspiel. Wenn wir das verloren hätten. Aber es ging nochmal gut und wir gewannen am Ende mit 5:4. Qualifiziert fürs Viertelfinale. So spannend wollte ich es eigentlich nicht haben.

Jetzt kann ich mich auf das letzte Gruppenspiel Schweden vs Russland freuen, denn beide sind weiter, wird bestimmt ein schönes Spiel werden.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Italien / Österreich im Penalty-Schießen um den Abstieg ... unglaublich, wenn Österreich absteigt. :o
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.103
Hat Deutschland schon mal so gut gegen Finnland ausgesehen? Das war ja ein verdienter Sieg!
 
Oben