"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Wie funktioniert das mit dem Logo? Ich würde das gerne mit Vodafone machen.
 
Hier die von Vodafone mit Logo. (Logo funktioniert momentan nicht beim iPhone 4)
Achtung: vorher von zip in ipcc umbenennen!
Und gib mal einFeedback, denn ich konnte sie nicht testen. Ich hab ja o2. :)

Natürlich gilt auch hier: Alles auf eigene Gefahr!
 

Anhänge

  • Vodafone_de_iPhone.zip
    87,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, am iPad (iOS 4.2 beta3) funktioniert es, am iPhone 4 (iOS 4.1) nicht...

*kopfkratz*

Das geht schon. Nur zeigt das iPhone 4 nur Logos an, wenn im Dateiname vor dem .png noch ein @2x steht. Also Default_CARRIER_O2de@2x.png oder so, kann nicht nachsehen weil ich vom iPhone schreibe. Die Logos müssen doppelte Auflösung haben, ca 130x40px
 
Hier die von Vodafone mit Logo.
Achtung: vorher von zip in ipcc umbenennen!
Und gib mal einFeedback, denn ich konnte sie nicht testen. Ich hab ja o2. :)

Natürlich gilt auch hier: Alles auf eigene Gefahr!
Hab’s getestet. Logo funktioniert, allerdings ist nach Neustart das Tethern deaktiviert. :(
 
Okay, hier die offizielle von o2 mit Logo. Nei mir geht Tethering übrigens noch und ich habe nur das Paket M.
Achtung: Vorher von zip in ipcc umbenennen!
Ich übernehme natürlich keine Garantie.
Bei mir funzt es auch nicht. Habe ebenfalls o2 als Provider und eine iPhone 4 mit iOS 4.1 und JB.......zeigt bei mir nach wie vor o2-de an......auch nach einem Neustart......
 
Naja, das war aber bekannt, daß Vodafones ipcc-Datei das Tethern deaktiviert. :rolleyes:
 
Nö. Mit dem offiziellen Vodafone-CarrierBundle geht es problemlos. Nur fehlt da das Logo.
 
Ich habe ein 3GS. Das iPhone 4 bekomme ich erst nächste Woche und kann das auch erst dann testen. Aber im Zweifelsfall hat Stonefred recht... :)
 
Ich habe jetzt Deine ipcc Datei oben mit Logo angehängt. Schau mal, ob die paßt! Und nun muß ich Klitschko schauen!:D
 
Ich habe jetzt Deine ipcc Datei oben mit Logo angehängt. Schau mal, ob die paßt! Und nun muß ich Klitschko schauen!:D
Ich schau’s auch. ;)
Danke für’s Hochladen. Leider geht es immer noch nicht. Ich vermute jetzt aber, dass es seitens Vodafone wirklich von vornherein deaktiviert ist.
Ich hatte zuvor mit dem Original-Bundle nur nachgesehen, ob die Tethering-Option angezeigt wird, aber nicht aktiviert.
Damals war ja auch das Problem, dass es zuerst zwar angezeigt wurde, aber bei Aktivierung nach dem nächsten Neustart dann weg war … :(

Kann das jemand anderes bestätigen?
 
@Armin, danke, hätte ich mir auch denken können...
Also bei mir funktioniert das Tethering. Unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk gibt es unter Daten-Roaming den Punkt Internet Tethering. Dort kann man dann anwählen, ob man via Bluetooth oder via USA verbinden möchte und das Tethering aktivieren. Es klappt bei mir.
Zum Logo, es ist eine rote Schrift. Gibt es nicht auch so ein Vodafonezeichen? Ist nicht wirklich notwendig aber irgendwie cool ;-)

Gruß
Anne
 
@Sumimacher: Hast du Tethern mal aktiviert und anschließend das iPhone neugestartet?

Nur so nebenbei – die Schrift ist Teil des Logos. Es ist der Original-Vodafone-Font. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
 
Ich habe jetzt wieder das Original-bundle wieder eingespielt, weil die Rote Schrift nur in einigen Bereichen angezeigt wird (sonst schwarz) dort funktioniert auch nach einem Neustart des Iphones das Tethering.
 
Nach einem Neustart sollte das Logo aber dauerhaft angezeigt werden. So ist es jedenfalls bei mir.
 
Ja, aber die rote Schrift wird z.B. nur dann rot angezeigt, wenn der obere Balken nicht schwarz ist, also nur bei einigen Anwendungen wie z.B. Einstellungen....
 
Achso. Ja klar. Das ist normal und, wie ich finde, auch gut so. :)
 
Zurück
Oben Unten