Eine schöne Geschichte über Herrn Müller

Herr Chow schrieb:
[total OT]
1. Das Fremdwort muß sitzen: Am besten, man verwendet nur ein Fremdwort je Beitrag.
2. Das Fremdwort muß eine gewisse Anziehungskraft haben, die sich zunächst in Klang- und Wortbild manifestiert: misogyn, intrikat, inferior, neoteristisch ....
3. Um »Geheimnis und Abenteuer« zu suggerieren, darf man nie zu deutlich sprechen. Man gibt Hinweise, man zeigt an. Es muß das Gefühl entstehen, hier stecke etwas Großartiges, Unheimliches oder besonderes Häßliches dahinter.
4. All das steht und fällt freilich mit dem Gesamtkontext und dem Charakter, den man in anderen Beiträgen performiert hat.

(Ich studiere übrigens auch Rhetorik. ;))
[/total OT]

Megafett offtopic:

Du beherrscht es perfekt.:p

Aber McOdysseus muss wohl nun erst mal Monate lang das Fremdwörterlexikon auswendig lernen.:p
 
So ein Mist, jetzt habe ich doch glatt eine Diskussion um Milchprodukte verpasst ... :(

Und dabei kommt lebt mein Haushault von diesen Produkten! :D
 
Wohlan denn…
Herr Chow schrieb:
[total OT]
1. Das Fremdwort muß sitzen: Am besten, man verwendet nur ein Fremdwort je Beitrag.
Ah… die Dosierung ist also wichtig…
Herr Chow schrieb:
2. Das Fremdwort muß eine gewisse Anziehungskraft haben, die sich zunächst in Klang- und Wortbild manifestiert: misogyn, intrikat, inferior, neoteristisch ....
Drei Viertel der genanten Beispiele sind mir weder bekannt, noch verspüre ich eine verbalgravitative Wirkung, was mich zu der Frage führt, wie ich die Wirkung allgemeingültig gestalten kann!?!
Herr Chow schrieb:
3. Um »Geheimnis und Abenteuer« zu suggerieren, darf man nie zu deutlich sprechen. Man gibt Hinweise, man zeigt an. Es muß das Gefühl entstehen, hier stecke etwas Großartiges, Unheimliches oder besonderes Häßliches dahinter.
Soso, ich soll also 'rhetorisch nuscheln'! Das geht klar - kein Problem! :)
Herr Chow schrieb:
4. All das steht und fällt freilich mit dem Gesamtkontext und dem Charakter, den man in anderen Beiträgen performiert hat.
Da ich mich (selbstredend rein Subjektiv) als sozialrhetorisches Forums-Chamäleon betrachte, sollte die Generierung einer situationsbezogen passenden Aura kein Problem darstellen.

Rhetorik studieren Sie? So so…
Darf ich fragen, ob im Semesterbeitrag Halsbonbons inbegriffen sind?
 
Gianni, du bist doch quasi Experte. Wuerdest du Unterwaesche aus gentechnisch veraenderter Baumwolle tragen und gibt es Untersuchungen ueber die Gefahr der latenten Potenzschwaeche bei Traegern solcher Genschluepfer. Kefir hin oder her.
 
Unsere Unterwäsche enthält keinerlei gentechnisch veränderte Bestandteile. Unsere Stärke besteht in der Ursprünglichkeit und Verträglichkeit der Materialien.

Expertenstudien haben ergeben, dass Unterwäsche mit gentechnisch veränderten Bestandteilen schneller zu Abhängigkeit führen und in der Tat eine Impotentia praecox mitverursachen können.

Darum sind sie in unserem Sortiment nicht enthalten.

Punkt aus.

Und ich sage so lange, dass ich Kefir mag, bis hier wieder jemand mit mir über Milchprodukte spricht. Marco, alte Spamnase, das ist Dein Thread. Magst Du Kefir???

Edit: p.s.: ich mag Kefir
 
Habt ihr auch Unterwaesche die man essen kann und wie ist es da um die Kontrolle gentechnisch veraenderter Stoffe bestellt. Ich finde dieses Zeug ja praktisch. Ist der Kuehlschrank leer greift man eben in den Waescheschrank oder die Waeschetonne (wenn man taeglich wechselt sollte das ja kein Problem sein, oder)
 
es gibt ja tatsächlich string-tangas aus essperlen! ich kenne sogar (entfernt!!!) eine mutter, die das ihrer tochter geschenkt hat, damit ihr freund sie mal verwöhnt. find ich ja leicht inadäquat. ich mag lieber kefir. egal wo...
 
ich mag lieber kiffir


... kann man auch unterwäsche draus machen ;)
 
Ich mag am liebsten Kiffer. Die Essen auch mal einen kompletten Baumwollschluepfer Feinripp wenn man ihnen lange genug erzaelt es sei was Suesses :D
 
Endlich is(s)t man hier mit dem nötigen Ernst bei der Sache.



Kefir? Was'n das?
 
verdammter kiffer. das sind unsere größten feinde. die leise weinenden, lachenden, feinripp futternden kiffer mit petersilie in der nase.
 
lundehundt schrieb:
Ich mag am liebsten Kiffer. Die Essen auch mal einen kompletten Baumwollschluepfer Feinripp wenn man ihnen lange genug erzaelt es sei was Suesses :D

Du meinst, die "Nougatfüllung" wäre das Killerargument?
 
lundehundt schrieb:
Gianni, du bist doch quasi Experte. Wuerdest du Unterwaesche aus gentechnisch veraenderter Baumwolle tragen und gibt es Untersuchungen ueber die Gefahr der latenten Potenzschwaeche bei Traegern solcher Genschluepfer. Kefir hin oder her.

Da mich das auch schon immer interessiert hat und wir auch keine Tierversuche gutheißen, werden wir das an dir testen. Kefir wird dabei allerdings eine tragende Rolle spielen, denn du bist verpflichtet fortan während der Langzeitstudie fünf Liter Kefir täglich zu trinken. Wie du nämlich sicherlich auch ohne Studien weißt, ist Kefir das Getränk der Hundertjährigen. Wie alt also bist du, damit wir abschätzen können, auf welchen Zeitraum wir diese für die Menschheit so wichtige Untersuchung anlegen können? Die gentechnisch veränderten Baumwollhosen darfst du selbstverständlich nach dem Tragen immer essen. Wie oft wechselst du Unterhosen? Damit wir das im Ernährungsplan mit einkalkulieren können?
 
quomodonam schrieb:
Die gentechnisch veränderten Baumwollhosen darfst du selbstverständlich nach dem Tragen immer essen.

Gilt das auch für Gentechnisch veränderte Kondome?

condo02.gif
 
wundert mich schon Siko, dass du das jetzt faekalerotisch kommentieren musst :D Aber zum Thema. Die Nougatfuellung waere im wahrsten Sinnde des Wortes ein Killerargument. Du weisst ja, woher sich das Wort Haschisch ableitet
 
sikomat schrieb:
Gilt das auch für Gentechnisch veränderte Kondome?

condo02.gif

Da dir gentechnisch veränderte Kondome zu schmecken scheinen, schließen wir dich in die Langzeitstudie mit ein. Wieviele Kondome verbrauchst du denn so? Auch hier muss ich indezenterweise fragen, um den Ernährungsplan aufstellen zu können. Ich habe gehört, du bist Cola-Trinker? Auch du wirst allerdings nicht umhin kommen, Kefir zu trinken. Denn es ist eine LANGZEIT-Studie. Ist das o.k. für dich?
 
Nochmal zurück zum Genfood:
Es gibt eine Aktion, die kostenlos Maissamen verteilt, um die Verbreitung von natürlichem Saatgut zu fördern: http://www.bantam-mais.de/
Unser WG-Balkon wird in Zukunft zu BioMais-Plantage :D.
 
Zurück
Oben Unten