Eine gute Nachricht

im übrigen verstehe ich dieses komisch englisch einbezogene nicht und was das bedeuten soll
Es bedeutet Aktionen zu machen um dich vor zukünftigen Problemen (Sanktionen, Kritik) zu schützen, es bedeutet auch immer etwas wie Ablenkung von eigener Verantwortung, Fehlverhalten alle diese Dinge

Spiegel schreibt Zitat
FDP-Verkehrsminister Volker Wissing will seinen Vorgänger Andreas Scheuer für das Mautdebakel zur Kasse bitten. Das wohl aussichtslose Manöver gegen den CSU-Mann soll vor allem von eigenen Problemen ablenken. Und die sind zahlreich.
https://archive.is/Bbimf 👋
 
  • Haha
Reaktionen: Jubilado
Innenministerium will Angehörige von "Clans" kollektiv abschieben
https://www.sueddeutsche.de/politik...eser-clans-abschiebung-1.6102346?reduced=true

Ihr löst das ganz schnell intern (darauf legen ja viele ihren Wert) oder ihr seid raus. Denn es ist euch ja wichtig das interne ohne den deutschen Staat zu klären.

Das ganze schreit zwar nach Sippenhaft (n) - aber offenbar legen ja bestimmte Gruppen wert darauf das ihre Sippe .. und dann dürfen sie auch für ihre Sippe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr löst das ganz schnell intern (darauf legen ja viele ihren Wert) oder ihr seid raus. Denn es ist euch ja wichtig das interne ohne den deutschen Staat zu klären.
Wer ist „ihr“?
Hast du schon mal Kontakt und eine Erfahrung mit Clan-Mitgliedern gemacht?
 
Jennifer Hermoso erstattet Anzeige gegen Rubiales. Ein starkes Zeichen auch an alle Frauen die sich noch schwer tun Anzeige zu erstatten nach nachdem sie Opfer von sexualisierter Gewalt wurden. Die Täter werden selten bestraft. Mehr zu dem Thema Rape Culture Shitshow zeigt der Podcast Flutlicht an! 👋
 
Rape Culture Shitshow? Wer denkt sich sowas aus?
 
...Wer denkt sich sowas aus?

Ich hab die Szene wie paar Millionen andere ja auch live gesehen, also genug Beobachter. Und mich sofort gewundert und dachte ganz schön übergriffig, weil die machte echt nen überrumpelten Eindruck. Vermutlich kann die jetzige Anzeige auch damit was zu tun haben, dass der Typ gar kein Unrechtsbewusstsein bislang gezeigt hat. Im Gegenteil, wollte der nicht noch die Kickerin in die Pfanne hauen? Da brauch er sich dann auch nicht wundern. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ob das jetzt aber ne gute Nachricht ist, weil die sich in Spanien da balgen...eigentlich ists eher traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Heute läuft das alles in eine mediale Empört Euch Welt rein. Ein paar kochen halt ihr Süppchen damit auf.

In beiden Fällen, der Kuss Szene und dem Po Grabscher von Kieling wäre eine schallende Ohrfeige für die Herren der richtige Weg gewesen.

Aber dieses mediale Empört euch ist ziemlich daneben.

Und der Po Grapscher war noch nicht mal öffentlich in dem Sinne das das eine Allgemeinheit mitbekommen hätte.
Das aber sofort mit Andeutungen medial auszuschlachten dient nur dazu dieses "blöd vs. wild" besser über Netflix vermarkten zu können. Nichts weiter.
Passend auch der Kelly Beitrag dazu wie er das erste mal nach den Aufnahmen einen Döner isst.

Ganz großes Entertainment :crack:

Wer sich wirklich um solche Themen kümmern würde, ohne die bekannte Sau die durchs Dorf getrieben wird zu nutzen, könnte mal aus sowas aufmerksam machen.



Aber soweit geht das Interesse ja nicht wirklich. Es geht nur um einfaches Männer Bashing.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mahonra
Der ist doch eh ein depperter Selbstdarsteller sondersgleichen. Der muss doch wirklich bei jedem Bild von einem Bärenhintern noch seine Fresse mit davorschieben. Das reicht aber nicht, muss auch jeden Fitzel Text selber dahernölen..
Ich werd den sicher nicht vermissen, unsympathischer Typ.
 
Könnte in den Nonsens-Thread passen aber auch hier:

Dänischer Künstler muss (soll) Museum 66.000 Euro zurückzahlen

"Statt eine Collage aus Banknoten zu fertigen, lieferte ein Künstler leere Bilderrahmen ab und strich das Bargeld einfach ein..."

"...Als Museumsmitarbeiter die Transportbehälter öffneten, stellten sie jedoch fest, dass die Rahmen leer waren. Zugleich hatte Haaning sein Werk in »Nimm das Geld und verschwinde« umbenannt." :hehehe:

https://www.spiegel.de/kultur/daeni...zahlen-a-3f5f842a-a7e5-4d9d-9a0c-153a737a76e8
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Siebenstern und t_h_o_m_a_s
Tatsächlich ist das eher Nonsense.

Aber ich habe die gute Nachricht überhaupt für alle Apple-User – etwas worauf wir seit vielen, vielen Jahren gewartet haben kommt nun endlich mit Sonoma:

• Bedienungshilfen/Textgröße: Passen Sie die Schriftgröße für alle Mac Anwendungen, einschließlich Finder, Nachrichten, Mail, Kalender und Notizen, an einem Ort in den Systemeinstellungen an. Sie haben die Möglichkeit, eine einzige bevorzugte Lesegröße festzulegen oder die Schriftgröße für jede Anwendung anzupassen.

https://www.apple.com/macos/sonoma-preview/pdf/macOS_All_New_Features.PDF

Yaaaaay! :dance2:
 
assad besucht xi und beide schließen einen vertrag über strategische zusammenarbeit.
wenn das mal keine gute nachricht ist … 😩
 
  • Haha
Reaktionen: warnochfrei
Nun, es ist nur folgerichtig.

Klar kann man große Wirtschaftsmächte wie China und Russland irgendwie aus dem eigenen Wirtschaftsraum ausschließen, aber dann sind die halt Konkurrenz.
 
Ja der woke Westen schafft sich ab und deutsche und Amis sind die Sargträger. BRICS, Untergang des Dollars als Handelswährung und weiteres werden alles brechen, die Weltordnung gehörig verdrehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
die lachattacke von susanne daubner heute im morgenmagazin – habe es gerade erst gesehen.
sie ist so cool … 😍
 
Mein Best-Of-Tagesschau-Mistakes ist immer noch die Sendung, in der ein maximalpigmentierter Putzmann mehrmals hinter Susannes Ansagen rumläuft: :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Respekt an die Polen - haben sich doch aufgerafft, teils mit stundenlangem Warten vor den Wahllokalen, auch oder eben im Ausland,
dieser ****-Partei die Macht zu entziehen oder zumindest deutlich einzuschränken. Zwar mal sehen ie es dann kommt, na hoffentlich schlägt Polen wieder eine andere Richtung ein und ebenso, dass mit dem Krieg in der Nachbarschaft keine ungwollte Dynamiken noch entstehen.. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, WollMac und t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten