Eine gute Nachricht

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.257
Punkte Reaktionen
1.168
Nachdem die MacUser-Bar immer mehr zum Nachrichtenticker für das Schreckliche in der Welt verkommt, möchte ich darauf hinweisen daß es auch noch gute Nachrichten gibt. ;)

(wobei sich mir die Frage stellt, wie man so langsam puzzeln kann...)
 

hashish

Mitglied
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
7
Nachdem die MacUser-Bar immer mehr zum Nachrichtenticker für das Schreckliche in der Welt verkommt, möchte ich darauf hinweisen daß es auch noch gute Nachrichten gibt. ;)

(wobei sich mir die Frage stellt, wie man so langsam puzzeln kann...)

5000 Teile in 7 Jahren :eek:
soll man den Alten nun wegen seiner Beharrlichkeit bewundern, oder doch eher wegen der Langsamkeit bedauern? :confused:
:hehehe:
 

alexxus

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.809
Punkte Reaktionen
42
Jeden Tag zwei Teile gelegt, das nenn ich mal entspannte Arbeitsweise... :hehehe:
 

pferdle

Mitglied
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
41
Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Der Tag ist gerettet. :freu:

Danke, liebe Bild-Zeitung! Inmitten sensationsheischender und angstmachender Negativ-Schlagzeilen schenkt ihr euren Lesern ein Stück heile Welt. Danke dafür!

Es lebe der Qualitätsjournalismus! :girli:
 

lundehundt

abgemeldet
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.034
Punkte Reaktionen
967
den Gute Nachricht des Tages Thread finde ich als Rubrik eine nette Idee. Du darfst den naechsten user bestimmen, der morgen den Gute Nachricht des Tages Threads aufmachen muss. Kannst ihm ja ne PN schreiben :D
 

omaha82

Mitglied
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
12
Die gute Nachricht des morgigen Tages wird das 3:0 gegen die Schweiz im Viertelfinale der Eishockey WM und damit die beste deutsche Platzierung seit 55 Jahren :thumbsup:
 
Oben Unten