Ein Wort zum Sonntag

Wirklich, das kann eigentlich erst ab 40 passieren. Und dann ist es DAS diagnosekennzeichen für baldige unumkehrbare impotentia praecox. Es tut mir leid für dich. Bald werden wir in deinen geschichten nicht mehr wissen, ob sie realität oder phantasie sind.

Halt die ohren steif!

punkreas
 
...
Es sei denn, man verwendet Blumendraht. :crack:

Jetzt wird er dir bestimmt gleich auf blumige Weise klarmachen, dass bei seinem Teilchen Blumendraht voellig unterdimensioniert waere. Da muesse dann doch bitte schon 12er Betonstahl her. :hehehe:
 
Da würde ich den Stahl weglassen und ihn gleich in Beton gießen. :hehehe:
 
Oh, wie gehässig Ihr seid! Danke dafür. :rolleyes:

Am nächsten Tag musste ich schweren Herzens einem lange geplanten 'Rondewu' mit Gespielin Nr. 2 absagen, derart verunsichert, derart fertig fühlte ich mich :heul:... wo soll das bloß hinführen?

Demnächst labere ich hier, in der Bar, den gleichen langweiligen Mist, den Ihr so fröhlich absondert, oh je!

Lieber Gott, bitte bitte, lass mich nicht so enden, wie der hier versammelte Haufen Nerds!
 
Gab es nicht mal so Gerüchte, dass Radfahren impotent macht? :p
 
Hey Barry, schlimmer als Dein - äh - Versagen ab der 2. Runde fand ich eigentlich, dass Du offenbar Teile Deiner Storys recyclest. Du musst wirklich müde gewesen sein!
 
Gab es nicht mal so Gerüchte, dass Radfahren impotent macht? :p

Ja, mich hat das mit dem vielen radeln bei Barry auch unheimlich bewegt...

Ging es da eigentlich auch noch um was anderes? :D
 
So viele User, die nicht lesen oder das Gelesene nicht verstehen können ...:mad: allesamt Kanonenfutter für PISA.
Wirklich, das kann eigentlich erst ab 40 passieren. Und dann ist es DAS diagnosekennzeichen für baldige unumkehrbare impotentia praecox. Es tut mir leid für dich. Bald werden wir in deinen geschichten nicht mehr wissen, ob sie realität oder phantasie sind.

Halt die ohren steif!

punkreas

Außer denen bleibt ja sonst nicht mehr viel. :hehehe:

Es sei denn, man verwendet Blumendraht.


Jetzt wird er dir bestimmt gleich auf blumige Weise klarmachen, dass bei seinem Teilchen Blumendraht voellig unterdimensioniert waere. Da muesse dann doch bitte schon 12er Betonstahl her.


Gab es nicht mal so Gerüchte, dass Radfahren impotent macht? :p
Wieso unterstellt Ihr mir Impotenz, sprich Erektionsprobleme?:confused: Das Barrysche äh ... 'Instrument' stand wie eine Kerze, auch in der zweiten Runde.

Übrigens checkte ich gestern Getriebe und Auspuff nach und alles bestens, danke der Nachfrage! :D
 
Naja, wir müssen wenigstens nicht mit (fiktiven) weibergeschichten prahlen. ist doch auch was, oder? :hehehe:
Müsst Ihr nicht, oder KÖNNT Ihr nicht? :hehehe:
Wie der große Casanova oder sonst jemand sprach: "Wer gut vögelt und es weitererzählt, vögelt zweimal."
Hey Barry, schlimmer als Dein - äh - Versagen ab der 2. Runde fand ich eigentlich, dass Du offenbar Teile Deiner Storys recyclest. Du musst wirklich müde gewesen sein!
Welche Teile habe ich denn wiederverwendet, Chuonrad?
Vermutlich hatte eine langjährige Freundin Recht, als sie mir Mangel an Fantasie im Bett vorwarf. Sie faselte immer wieder was von 'Schema F' ... oder 'Rammel, rammel' oder '... schläfst sofort ein!...' usw.
Aber bitte, Chuonrad, wenn Du über vielfältige 'Rezepte' und 'Inszenierungen' verfügst und erfolgreich angewandt hast ..., dann her damit, Erzähl! :D
 
So viele User, die nicht lesen oder das Gelesene nicht verstehen können ...:mad: allesamt Kanonenfutter für PISA.

Kafka sprach zu Rudolf Steiner:
"Von euch Jungs versteht mich keiner."
Darauf sagte Steiner: "Franz,
ich versteh' dich voll und ganz."

(Robert Gernhardt)
 
Vermutlich hatte eine langjährige Freundin Recht, als sie mir Mangel an Fantasie im Bett vorwarf. Sie faselte immer wieder was von 'Schema F' ... oder 'Rammel, rammel' oder '... schläfst sofort ein!...' usw.
Aber bitte, Chuonrad, wenn Du über vielfältige 'Rezepte' und 'Inszenierungen' verfügst und erfolgreich angewandt hast ..., dann her damit, Erzähl! :D

In dem Falle bin ich Konsument von - hm - Literatur (?) Nicht Produzent. Also darf ich als Konsument vom Produzenten mehr Fantasie einfordern, ohne Verbesserungsvorschläge einreichen zu müssen. :p
 
Kafka sprach zu Rudolf Steiner:
"Von euch Jungs versteht mich keiner."
Darauf sagte Steiner: "Franz,
ich versteh' dich voll und ganz."

(Robert Gernhardt)
Danky, punky
der war gut :hehehe:
In dem Falle bin ich Konsument von - hm - Literatur (?) Nicht Produzent. Also darf ich als Konsument vom Produzenten mehr Fantasie einfordern, ohne Verbesserungsvorschläge einreichen zu müssen. :p
Meinetwegen, Du Spanner, aber wo, bitte schön, habe ich mich wiederholt?
 
In dem Falle bin ich Konsument von - hm - Literatur (?) Nicht Produzent. Also darf ich als Konsument vom Produzenten mehr Fantasie einfordern, ohne Verbesserungsvorschläge einreichen zu müssen. :p

Da könnte ja jeder kommen.
 
Zurück
Oben Unten