Ein Wort zum Sonntag

nein, aber deine Version hätte ihm wahrscheinlich besser gefallen
 
Ich hab nur bis zur Vorstellung der 1,85 m-Blondine und ihrem Ehemann gelesen, und rate mal, wie es ausging: Barry hat die Blondine gepimpert, und sein Kumpel hat dafür vom Ehemann aufs Maul gekriegt, während die Blondine durch Barry derart in Ekstase geriet, dass sie seither auf der Intensivstation in Palma de Mallorca liegt?

Bin ich nah dran? :nervi:

Ich hab´das ja nur überflogen...ist ja eh meist die alte Leier...
aber _B scheint mir nur ein Euphemismus für Sch***gesteuert - irgendwie traurig, dagegen gibt es doch bestimmt Pillen oder ´ne Injektion beim Doc des Vertrauens... ;)
dann bleibt mehr Zeit für andere Dinge im Leben :Party:
 
Ich hab´das ja nur überflogen...ist ja eh meist die alte Leier...
aber _B scheint mir nur ein Euphemismus für Sch***gesteuert - irgendwie traurig, dagegen gibt es doch bestimmt Pillen oder ´ne Injektion beim Doc des Vertrauens... ;)
dann bleibt mehr Zeit für andere Dinge im Leben :Party:

ärgerlich dabei ist nur, dass wir für seine Ergüsse immer wieder her halten müssen :sick:
Wenn der Typ für Spanien steht wundert es mich nicht, das die dort am Abgrund stehen.
 
Und mal wieder viel bla bla...
 
ärgerlich dabei ist nur, dass wir für seine Ergüsse immer wieder her halten müssen :sick:...
Oh Gott, nein! Das hast Du falsch verstanden, buerger, Du sollst meine Ergüsse nicht mit Deinem Mund abfangen und 'runterschlucken, kein Wunder, dass Du dabei grün im Gesicht wirst ...

...Wenn der Typ für Spanien steht wundert es mich nicht, das die dort am Abgrund stehen.
:rolleyes: ... richtig, deswegen steht Spanien am Abgrund ... das Land braucht anständige, rechtschaffene Leute wie Dich... buerger! Errette uns vor dem Abgrund. Bitte!
 
... aber _B scheint mir nur ein Euphemismus für Sch***gesteuert - irgendwie traurig, dagegen gibt es doch bestimmt Pillen oder ´ne Injektion beim Doc des Vertrauens... ;)
dann bleibt mehr Zeit für andere Dinge im Leben :Party:
Irgendwie traurig, dass man sich eine geringere Libido herbeisehnt (und sogar künstlich herbeiführen würde) um mehr Zeit für andere Dinge im Leben zu haben ... :(
 
Barrys Wort zum Sonntag

Werte Mitforisten, gnädige Moderatoren! ..., die Ihr am Heiligen Sonntag vor dem Apfelschirm Unterhaltung oder Erbauung sucht ... wie geht's denn so?

Einst saß Euer Diener Barry abends am Kneipentisch zwischen zwei ihm unbekannte Damen, einer Schönen und einer ... äh ... ordinär aussehenden, und während Barry sich um die Gunst der Schönen bemühte, da griff ihm die Ordinäre kurzerhand zwischen die Beine, stand auf und führte ihn - wie einen Hund an der Leine - zu ihrer schäbigen Altbauwohnung ab.

Aber das war nicht ich, Freunde, sondern Barry_B, der mich von der Schönen fortriss! :heul:

Die Ordinäre erzählte, während sie schwarze Unterwäsche abstreifte, sie sei Biologielehrerin an einem Gymnasium.
Auf der Matratze streckte sie die Beine in meine Richtung, den Kopf in den Nacken nach hinten geworfen (Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'! :music:) erwartete sie, dass ich mich hinunterbeugen und vom 'Dorfbrunnen kosten' würde (wie wir Spanier 'dazu' sagen) ... stattdessen klimperte ich im bequemen Schneidersitz mit beiden Händen auf den mir dargebotenen 'Klaviartasten' herum ... was völlig ausreichte, Freunde ... denn das darauf folgende Geschrei hörte sich an wie eine gefilmte Kreißsaalszene, Ihr Aufbäumen machte den Reanimationsversuchen unter Stromschlägen in miesen Ärzteserien alle Ehre ... kurz: beim 'Fingerspiel' brüllte sie wie ein Ochse, wenn ich dann zu meiner eigenen Erleichterung 'reiten' durfte, beruhigte sie sich und wir konnten miteinander reden, etwa so:

"Du machst hier einen Riesenskandal, was sagen Deine Nachbarn dazu?"
"Die ... Nach... barn ... uh ... uh ... sind ... mir .... sheiz ... uh ... egaaaaal!"

Nach mindestens zweistündigem Kampf schlurfte ein vollends angewiderter Barry_A auf klebrigem Boden ins versiffte Bad, kam zurück, zog sich an ...
"Du willst doch nicht abhauen?"
"Ich muss morgen früh 'raus."

Ich mag Euch das folgende Donnerwetter nicht beschreiben, Freunde, nur ein paar Fetzen:

Barry, der Beschwichtiger: "Aber Du hast doch Deinen Spaß gehabt!"
Entfesselte Biologielehrerin: "Pah! Das ist keine Kunst! Haha! Bild Dir bloß nix darauf ein, Du Pfeife! :heul: Ohne kuscheln und zusammen frühstücken ist das doch ALLES SHEIZE!!"

Da wäre ich gern, wie Lucky Luke, vom Fenster auf den sich kaputtlachenden Jolly Jumper gesprungen und davon gesprengt, stattdessen stahl ich mich verschämt die Treppe runter, schnappte mir mein Rad und verfluchte den vor sich hin schnarchenden Barry_B. Immerhin merkte ich mir Ihr Gymnasium und schwor, meine künftige Brut niemals nicht dort hinzuschicken.

-----------------------

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag

Barry_A
 
Die im Sandsack versprochene Geschichte liefere ich hier nach

Als ich gestern meinen Freund S. anrief und wir beratschlagten, was wir unserem Freund X zum runden Geburtstag schenken wollten, da lachte er und schlug ein Essen im Luxusrestaurant zusammen mit meiner Nachbarin B. vor... und schwärmte wieder von B. und ihren B-B-Bl*fertigkeiten ... "die kann das sooooo guuuuut!!"

Was war Wochen vor diesem Gespräch gewesen, Freunde?
S. kam zu Besuch und wir speisten und tranken im Biergarten, als sich B. zu uns gesellte, die ich wie durch Zauberhand herbeigesimst hatte und die sich - gottseidank! - von Ehemann und Kindern loseisen konnte.
Eine frische, lachende, bestens gelaunte B. unterhielt uns beim Kölsch mit anregenden Anekdoten - ich musste meinen Toilettengang eine ganze Weile verzögern :D - S. und B. rieben unterm Tisch ihre Oberschenkel aneinander und endlich, endlich! ... kam die Bedienung ... "zahlen, bitte!", und wir schwangen uns auf unsere Räder, fuhren in den dunklen Park hinein, es war um Mitternacht und wir hatten in der lauen Sommernacht nur verirrte Hundeherrchen zu befürchten ... da ging die Knutscherei schon los, Freunde, man hörte das Ritschratsch von Reissverschlüssen und gedämpfte Ahhhs und Ohhhs ...

Stellt Euch zwei Basketballspieler vor, der eine dribbelt den Ball nach vorne, erst sachte und langsam, dann, schneller, hektischer, dann passt er den Ball an den Mitspieler, der weiterdribbelt, und wieder zurück, hin und her, da keucht mein Freund S. ein "Achtung, ich werfe gleich!!" und er wirft ... und brüllt unfassbar laut in die dunkle Nacht, dass wir jetzt sicher sein können, dass sein Wolfsgeheul die allerletzten Hündchen vom Park verscheucht hat.

Ich schnappe mir den Ball und beschliesse zu 'dunken', d.h. ich packe mit beiden Händen zu und ... drücke ihn mit allerletzter Kraft 'hinein', .... und das 'Fluuschhh...", das der Ball gewöhnlich macht, wenn er gegen den Netzstoff fällt, hört sich jetzt wie ein 'gluckgluck' an ... :D

So eine Nachbarin ist mehr wert als alles Gold ...
 
Moment, Du meinst damit, dass Du Schlammschieber gespielt hast?
 
:hehehe: hier is was los :D Gut das meine Freundin vorm TV sitzt
 
Leute, Leute ... :rolleyes: ... und ich habe mir solche Mühe gegeben ... schrieb vom Dribbeln ..., beim Basketball-Dribbeln, Kinder, da führt man den Ball gefühlvoll mit einer Hand, und wenn er hochspringt, dann drückt man ihn immer wieder 'runter ... hoch und 'runter ... bis es Schluckgeräusche gibt :D ...

Wie verdorben Ihr seid ... tstts ... des Nachts, im öffentlichen Stadtpark, da blieben selbstverständlich die Reißverschlüsse der begnadeten Flötenspielerin zu ...
 
Na dann halt nur Lochschwager zweiten Grades, bleibt aber irgendwie dasselbe. :noplan:
 
Wie verdorben Ihr seid ... tstts ... des Nachts, im öffentlichen Stadtpark, da blieben selbstverständlich die Reißverschlüsse der begnadeten Flötenspielerin zu ...
Also hatte nur dein Kumpel die Reißverschlüsse offen und du hast bei ihm gedunkt. :hehehe:

Ist jetzt auch nicht gerade erstrebenswert. :nono:
 
Liiiiieeeeebeeee Gemeinde!

Als ich heute Morgen, am heiligen Sonntag, unteren Saugi-Mod-Beitrag las ...
...Das Problem: Zu Fuß brauche ich 30 Minuten. Das entspricht ziemlich genau dem Zeittakt der Öffis. Statistisch gesehen bin ich in der Hälfte der Fälle zu Fuß genauso schnell. Und weil ich rumstehen hasse, nicht immer laufen will und die Fahrpreise an Zuhälterei grenzen, fahre ich eben 10 Minuten mit dem Auto...
schluckte ich schwer... wow! ... da hat ein junger, vollrasierter Bursche 30 Minuten zu Fuß zur Arbeit, das sind höchstens 3,5 km, und anstatt zu laufen oder die Viertelstunde Rad zu fahren (sooo schlimme Hügel gibt's in Kassel nicht), schwingt er sein 60kg Fliegengewicht in den 1,x Tonnen-BMW ... :mad:

Das ist soooo unanständig, Kinder (Euer Diener Barry radelt ca. 25km täglich, zur Arbeit, zum Training, zum Einkaufen usw., aber er ist ja nicht vollrasiert ...), dass ich große Mühe haben werde, mit seiner - des Saugis - Obszönität gleichzuziehen.

Ich versuch's.

Neulich, im Stundenhotel mit einer guten Frrrrroindinnnn, wollte ich zur zweiten 'Runde' ansetzen, da sprach sie: "Bedien Du Dich, Barry, denn Du weißt, ich kann immer nur EIN Mal ..."

"Bist Du sicher? ...", dachte ich, kramte mein MBA aus der Fahrradtasche und ließ nacheinander 'gewisse' Filmchen, die ich vorher - ganz Barry, der Taktiker - aus einer 'gewissen' Seite heruntergeladen hatte, abspielen.

Anfangs reagierte sie gleichgültig ... "Laaangweilig ... der nächste, bitte!" dann jedoch ..., oh meine lieben Droogies!, dann kamen anscheinend DIE Key-Szenen vor ... kurz, sie hockte katzenhaft auf allen Vieren, mit durchgedrücktem Kreuz und angespanntem Trizeps starrte sie, wie ein von Scheinwerfern geblendetes Karnickel, den Schirm an.

Als ich hinter ihr vorsichtig 'in Position' ging - Jungs, ich war vollkommen fasziniert von ihrem schwitzenden, von ihrem keuchenden Anblick! - und laaangsam die fälligen Hau-Ruck-Hau-Ruck-Übungen startete ... ich sage Euch, schneller als unser Saugi seinen BMW aus der Parklücke herauszusteuern vermag, beißt sie brüllend ihren 'Schmerz' ins arme Kopfkissen, zur Freude der anderen Paare über und unter uns ... :D
---------------------------------------------------------------------
Wer hat jetzt gewonnen? Ich tippe immer noch auf Saugi.
 
Das ist fast schon Poesie.
 
Im Gestrüpp des Kassler (Lust)Schlosses "Wilhelmshöhe" gibt's jede Menge Glühwürmchen, vielleicht könnte man daraus auch eine lyrische Erweiterung des Fortpflanzungsgengre kreieren ...? :kopfkratz:
 
Moin,

solange die Dame nicht ins MBA gebissen hat...
Übrigens gab es in den 80er Jahren mal ein japanische Studie, nach der die sanfte Massage der Hoden durch den Fahrradsattel der Potenz sehr förderlich ist.
 
Zurück
Oben Unten