Ein Wort zum Sonntag

Als ich heute Morgen, am heiligen Sonntag, unteren Saugi-Mod-Beitrag las ...
:Oldno:

Meine Mod-Beiträge sind blau. Meine Saugi-Beiträge nicht. ;)

Euer Diener Barry radelt ca. 25km täglich, zur Arbeit, zum Training, zum Einkaufen usw., aber er ist ja nicht vollrasiert ...
Vollrasiert nicht. Aber trotzdem dick. :hehehe:

Ich bin übrigens auch nicht vollrasiert. Darüber denke ich mal nach, wenn ich eine Umschulung zum Serienkiller machen will. :crack:

Ich tippe immer noch auf Saugi.
Ich auch. :D

Übrigens gab es in den 80er Jahren mal ein japanische Studie, nach der die sanfte Massage der Hoden durch den Fahrradsattel der Potenz sehr förderlich ist.
Und dann gab's da noch dein eineiigen Lance Armstrong. Und seine Kollegen ohne Kronjuwelen.
 
Zwei Doofe, ein Kühlschrank. :hehehe:
 
Komisch. Immer wenn der Zaunhalter selbstherrlich über Frauen, Vögeln oder Saufen
lamentiert, lasst ihr euch mitreissen. Sagte nicht mal Saugi was zum Thema
Schwarmdoofheit? :D
 
Technischer Doppelpost, seit Mavericks immer wieder mal.
 
Dass exessives Doping da eher kontraproduktiv ist, ist allgemein bekannt. Ausserdem gilt immernoch:"Dosis facit Venum".
Es geht nicht um das Doping sondern darum, dass die Genitalregion durch Fahrradfahren (die Art auf dem Sattel zu sitzen) schlecht durchblutet wird. Gleiches gilt für zu enge Hosen/Unterwäsche.
 
Sagte nicht mal Saugi was zum Thema
Schwarmdoofheit? :D
Nee. So kluge Sprüche hab ich nicht drauf. Das war McO oder Lunde. :D

Und mitgerissen.. Naja.. Klingt ein bisschen wie aus der letzten Praline. Barry war schon besser.
 
Naja.. Klingt ein bisschen wie aus der letzten Praline. Barry war schon besser.

Onaniert er denn beim Schreiben? Oder vielleicht danach? Wenn sein Post unten rechts eine 2 kriegt?
Und dann kommt nix, weil die Klunker vom Radeln plattgesessen sind. Und dann posttraumatisches Schreibsyndrom
indem er seinen eigenen Post zitiert.
 
Zwei Doofe, ein Kühlschrank. :hehehe:

Darüber welchen Einfluss der Fahrradsattel auf die Potenz und/oder Zeugungsfähgikeit (das sind 2 Paar Schuhe) hat bin ich nicht informiert. Aber das Problem was Profi-Radler oft haben ist dass die engen Hosen die Hoden enger an den Körper drücken was die Temperatur im Inneren steigen lässt. Das ist der Punkt der sich auf die Zeugungsfähigkeit negativ auswirken kann. Je wärmer umso schlechter die Samenqualität, was auch der Grund dafür ist dass die Natur uns den Sack so weit unten drangehängt hat anstatt die Hoden im Körperinneren vor äußeren Einflüssen (z.B. den Tritt in die Nüsse) zu schützen.

Mag sein dass die Haltung auf dem Fahrrad und Bauform des Sattels ebenfalls zu beengten Verhältnissen führen können.
 
Letzteres.
 
Moin,

offenbar hat keiner kapiert, dass es sich um eine japanische Studie handelte.:d
 
Omg, Barrys spätpupertäre Ergüsse sind wesentlich lustiger als eure affektierte Selbsbeweihräucherung ...
 
Zurück
Oben Unten