Ein Bild von mir wurde ohne mein Wissen als Avatar von jemand anderem benutzt

Natürlich - das musste ja jetzt kommen, wer gemobbt, wird ist selber schuld, ist halt ein Idiot/Spinner/Langweiler/Dicker usw .

Wenn jemand bischen mehr als nur Hausfrauenblattfreizeitpsychologie kann, weiß er, dass wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist und jemand Außenseiter ist und gemobbt wird (egal warum oder wer "schiuld" ist), dann bringt es überhaupt NICHTS, gute Mine zum bösen Spiel zu machen oder sich sogar noch anzubiedern und lieb Kind zu machen.

Wie Michael Mittermaier schon sagte: Ignorieren kann verdammt weh tun.



Naja ignorieren würde ich das nicht gerade nennen...
 
Mein Gott.
Du vermutest selbst, dass die Person minderjährig ist, aber das Entfernen des Bildes reicht dir nicht. Du willst klagen oder abmahnen.
Das ist doch ekelhaft.

Meine Rede!
 
Natürlich - das musste ja jetzt kommen, wer gemobbt, wird ist selber schuld, ist halt ein Idiot/Spinner/Langweiler/Dicker usw .


Du hättest seinen Post - auf den ich mich da beziehe - mal genauer lesen sollen. Und dann solltest Du meine Antwort noch einmal ganz genau lesen. Mit keinem Wort habe ich ihn als "Idiot/Spinner/Langweiler/Dicker" abgetan. Also unterlasse solche Unterstellungen!
Und wenn er so immer reagiert: Ja, dann ist er in erster Linie selber schuld!
Und um das zu ändern, muss man sich nicht anbiedern. Aber man sollte zuerst einmal ganz selbstkritisch (ohne irgendwelche Beschönigungen) sein eigenes Verhalten auf den Prüfstand stellen.
in diesem Sinne
der eMac_man
 
Der einfachste/kürzeste Weg ist immer der Direkte. In diesem Fall die entsprechende Person anschreiben (in einem sachlichen Ton), den Sachverhalt schildern und sie bitten, das Bild zu entfernen. Danach kann man immer noch andere Wege einschlagen (schlagen in diesem Fall nicht bezogen auf körperliche Gewalt).

Es ist ja erschreckend, dass immer gleich die Juristenkeule geschwungen werden soll bevor man das persönliche Gespräch sucht. Wenn wir selber nicht mehr miteinander reden und kleinere Konflikte untereinander so regeln können, wer soll da noch mit Spaß durch das Leben gehen :confused: In diesem Sinne: Leute, redet miteinander!

Dass ihr das nicht versteht... wenn ich denen so komme lachen die mich doch aus...


Also, wenn das möglich ist werde ich das durchziehen mit dem Anwalt.
 
Das ist das einzige was mir dazu einfällt....

attachment.php
 
War klar, und das hilft mir jetzt auch weiter. Ihr seid irgendwie auch von allen guten Geistern verlassen, stimmts?
 
Dass ihr das nicht versteht... wenn ich denen so komme lachen die mich doch aus...
Wie kommst Du denn darauf? Ist das nicht nur eine Vermutung von Dir? Hast Du es denn schon einmal in einem vernünftigen Ton versucht? Und nicht in der Art: "Wenn Du nicht…, dann beauftrage ich den Anwalt meiner Eltern!"

Also, wenn das möglich ist werde ich das durchziehen mit dem Anwalt.

Und Du meinst, dass ihnen dann das Lachen vergehen wird? Was denkst Du denn, was dem entsprechenden User passieren wird?
Vielleicht solltest Du auch mal angewöhnen, hin und wieder einen Ratschlag von älteren anzunehmen. Wenn Du dann keinen entsprechenden Erfolg hast, kann man immer noch über andere Wege nachdenken.
der eMac_man
 
War klar, und das hilft mir jetzt auch weiter. Ihr seid irgendwie auch von allen guten Geistern verlassen, stimmts?

Du DENKST, das währst du auf dem Bild, zur Sonnenbrille kannst du gar nichts sagen..
Aber weg soll es. Sind da irgendwelche Konstruktionspläne/ Patente in der Brille eintätowiert oder stellt das ein Firmenlogo dar und /oder wird das Bild gewerblich genutzt?

Ich denke, du solltest mal mit etwas zwischenmenschlichem anfangen und dein Bildchen nicht ganz so überwerten, das ist ja schon peinlich und regt zum Fremdschämen an.

Mach dich mal schlau was sowas kostet, so mit Anwalt und den ganzen quatsch, eventuell findest Du sogar einen, der dich nicht gleich auslacht.

Ansonsten über den Betreiber der Seite das Bild entfernen lassen. ;)
 
Wie kommst Du denn darauf? Ist das nicht nur eine Vermutung von Dir? Hast Du es denn schon einmal in einem vernünftigen Ton versucht? Und nicht in der Art: "Wenn Du nicht…, dann beauftrage ich den Anwalt meiner Eltern!"

Ich habe es bis jetzt IMMER in einem vernünftigen Ton versucht, nur dadurch sehen die mich als Schwächling oder was auch immer an. Sorry, aber denkst du ich wäre nicht so schlau auf sowas zu kommen? Ich könnte ins Fitnessstudio gehen täglich, keine Ahnung, 8 Stunden am Tag trainieren oder was. Dann wäre ich der Stärkste und alle hätten Respekt vor mir. Toll sag ich dazu, wir sind wieder in der Steinzeit angekommen.


Und Du meinst, dass ihnen dann das Lachen vergehen wird? Was denkst Du denn, was dem entsprechenden User passieren wird?


Ja, wird es.
 
Dann geh zu einem Anwalt oder sprich mit Deinen Eltern. Hier gleich mit Strafverfahren zu kommen ist so widerlich, da fällt mir nichts zu ein. Und Du wunderst Dich warum Du nicht integriert wirst? Vielleicht verwechselst Du Ursache und Wirkung?
 
War klar, und das hilft mir jetzt auch weiter. Ihr seid irgendwie auch von allen guten Geistern verlassen, stimmts?


der will doch garnicht integriert werden, wer sich so verhält, dem wird es eben nicht ganz so leicht gemacht.Zu Recht.
Gehe zum Anwalt, auch damit machst du dir keine Freunde,davon wird es bestimmt nicht besser!"
 
Dann geh zu einem Anwalt oder sprich mit Deinen Eltern. Hier gleich mit Strafverfahren zu kommen ist so widerlich, da fällt mir nichts zu ein. U



Wenn man hier schon seine Meinung äußert bitte den gesamten Thread lesen, danke.
 
Das habe ich. Du bist auf Krawall gebürstet und suchst Unterstützung. Armselig!
 
Wie alt bist du?
 
Ich habe es bis jetzt IMMER in einem vernünftigen Ton versucht, …


Sicher genauso, wie in Deinem letzten Post. Von meiner Seite ist hierzu alles gesagt. Du hast nach Meinungen und Ratschlägen gefragt. Die wurden Dir gegeben. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.
Im übrigen: Respekt bekommt man nicht durch Muskeln.
Wenn Du schlau wärst, dann hättest Du - wie Dir hier schon mehrfach gesagt wurde - den entsprechenden User endlich angeschrieben, statt hier eine völlig sinnlose Diskussion vom Zaun zu brechen. Dann hättest Du auch schon das Resultat Deiner Bemühungen.
Aber ich vermute mal ganz stark (und meine Erfahrung wird mir da recht geben), dass Du in Deinem Anschreiben genauso auftreten wirst wie hier und von daher es zu keiner "vernünftigen" Lösung kommen wird.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten