Ein Bild von mir wurde ohne mein Wissen als Avatar von jemand anderem benutzt

Ich habs jetzt erstmal bei Facebook gemeldet.

Und das solltest du mehrmals machen, bei den Lokalisten hats mal 2 Wochen gedauert bis eine Hetz-Seite gelöscht war.

Du bist schließlich nicht der einzige, der da was meldet.

ps: in der Schule solltest du dir nichts anmerken lassen, dass du davon weißt - bei uns haben so sich mal welche verplappert weil sie unbedingt wissen wollten, ob diejenige auch sich auch so richtig drüber ärgert.
 
sehr geil wie der thread explodiert ist nachdem der te gesagt hat das es
sich evtl. um einen mobbing fall händeln könnte xD



Jop, die Nation geilt sich halt an sowas auf, sonst würde z.B. RTL nicht auch so einen Shit senden (nur 10000x tiefer im Niveau). Egal, ich hab genug Selbstbewusstsein darüber sprechen zu können, zumindest hier...


Und das solltest du mehrmals machen, bei den Lokalisten hats mal 2 Wochen gedauert bis eine Hetz-Seite gelöscht war.

Du bist schließlich nicht der einzige, der da was meldet.



Danke, ich bin jetzt zwar erstmal eine Woche in Oslo aber danach werde ich noch mal schauen ob seitens Facebook was passiert ist.


ps: in der Schule solltest du dir nichts anmerken lassen, dass du davon weißt - bei uns haben so sich mal welche verplappert weil sie unbedingt wissen wollten, ob diejenige auch sich auch so richtig drüber ärgert.


Genauso sehe ich das auch!!
 
Und das solltest du mehrmals machen, bei den Lokalisten hats mal 2 Wochen gedauert bis eine Hetz-Seite gelöscht war.

Du bist schließlich nicht der einzige, der da was meldet.

hast du gerade Lokalisten und Facebook verglichen? *mööööhp*
 
Habe ich irgendwo etwas von einem Vergleich geschrieben?

Nebenbei: man kann ALLES vergleichen, ich kann auch eine Maus und einen Elefanten vergleichen und feststellen, dass das sehr verschiedene Tiere sind.
 
naja das eine ist eine Multimilliarden Dollar Unternehmen (ich liebe diese Wortgruppe :D) mit mehr Mitgliedern als Europa Einwohner hat und das andere ist eine kleine Spielwiese

Aber stimmt schon, beobachten ob es wirklich entfernt wird.
 
Zurück
Oben Unten