eigenen Namen in Suchmaschinen suchen - oh my god!!!

Sieh an Ich werde in einer dänischen Zeitung genannt. Den Artikel kannte ich noch gar nicht.
 
4.5 Mio...:mad:

Gott sei dank schreib ich mich mit Umlaut...:D
 
Und, wie kriegt man die weg?

Wüsst ich auch gerne?!?
 
Hmmm... wenn das irgendwelche Foreneinträge o.ä. unter deinem richtigen Namen sind, dann würde ich den Foren- od. Webseitenbetreiber bitten, diese zu löschen.. In der Hoffnung, dass sie mit dem nächsten Google Update verschwinden... ???:kopfkratz:

Unter meinem Namen sind jedenfalls schon einige Einträge der letzten Jahre weg. Man findet mich nur noch geschäftlich :cool:
 
Ich bin tod und ein spastisch gelaehmter Kuenstler.

Es gab auch mal einen Spassvogel der bei Studivz und co Profile von mir erstellt hat. Frag mich bis heute noch wer sonst so wenig zu tun haben kann.

Mir hat vor Kurzem jemand von einem Dokufilm erzaehlt der davon handelt… 'Google Me' oder so. Ist auf Google Video zu sehen aber wohl nicht so doll.
 
Ich habe die entsprechenden Foren angeschrieben und die Einträge wurden
(bis auf ein Forum, die brauchen ein wenig) innerhalb weniger Stunden und
ohne weitere Nachfrage gelöscht oder anonymisiert. :)
 
Und, wie kriegt man die weg?

Wüsst ich auch gerne?!?

Leider gibts bei Google nur wenig Möglichkeiten. Einfachstes ist: Daten ausm Netz nehmen und warten.....irgendwann geht der Googlebot wieder über die Seite, registriert, dass die Daten weg sind und löscht sie ausm Googlecache. Hat bei mir gut bis sehr gut funktioniert. Und ansonsten: möglichst nur Pseudonyme verwenden und diese nirgends offensichtlich mit persönlichen Details in einem Zusammenhang stehen lassen. Eigene Homepage oder Sicherheit vor Google scheint wohl leider die traurige Wahl zu sein. :-/

Habe auch schon einmal gelesen, dass man auf Servern eine Datei platzieren kann, die den Suchmaschinenbots sagt, wo sie suchen dürfen.....aber das ist lange her, ob das noch so Praxis ist, weiß ich nicht (übernehme auch keine Garantien, dass ich mich hier richtig erinnere).
 
Leider gibts bei Google nur wenig Möglichkeiten. Einfachstes ist: Daten ausm Netz nehmen und warten.....irgendwann geht der Googlebot wieder über die Seite, registriert, dass die Daten weg sind und löscht sie ausm Googlecache. Hat bei mir gut bis sehr gut funktioniert.

Habe auch schon einmal gelesen, dass man auf Servern eine Datei platzieren kann, die den Suchmaschinenbots sagt, wo sie suchen dürfen.....aber das ist lange her, ob das noch so Praxis ist, weiß ich nicht (übernehme auch keine Garantien, dass ich mich hier richtig erinnere).

Natürlich ist das immer noch so ;) Hat aber mit dem Problem hier eigentlich nix zu tun.
 
Muhahahaha
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 131.000.000 für rm -r *

Unter meinem Realnamen gibt es 48 Einträge wenn man "Vorname Nachname" sagt
und 39300 für Vorname Nachname.

Darunter die üblichen Verdächtigen (stayfriends, myspace, wdr) und der rest irgendein Blödsinn :)
 
Zurück
Oben Unten