eigenen Namen in Suchmaschinen suchen - oh my god!!!

SnowLeopard

SnowLeopard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn ich meinen Namen bei Google, MSN und Yahoo suche, kommen Ergebnisse die ich nicht unbedingt haben möchte.

Ich habe als Tipp gelesen, das man seinen Namen woanders eintragen sollte, auf seriösen Seiten die positiv gewertet werden:

Schutz vor Verleumdung
Gegen falsche Informationen über Sie wehren Sie sich mit einem besonderen Trick: Veröffentlichen Sie möglichst viel im Web! Und zwar je nach Ihrer persönlichen Strategie unter Ihrem tatsächlichen Namen oder unter Ihrem Pseudonym. Der Gedanke dahinter: Gibt es zu Ihrem Namen keine oder kaum Treffer bei Google, dann genügt eine einzige falsche Information über Sie im Internet - und Google wird diese Lüge ganz oben anzeigen. Haben Sie aber bereits viele gute Treffer zu Ihrem Namen, kann Ihnen kein anderer so leicht etwas anhängen.

http://tech.de.msn.com/sicherheit/ratgeber_praxis_artikel.aspx?cp-documentid=8570017
 
Zuletzt bearbeitet:
Über mich finde ich nix! :hehehe:
 
ich find nen Anderen :D
 
ich geb Christof Mager ein und krieg nur "Christophs" raus.

Ich werd aber anders geschrieben
 
nüscht, aber über berbel01 kann man eine Bibliothek füllen :D
 
Ich finde nur zwei „Alter Ego“, einer ist bei ner Volksbank, der Andere Buchhändler…
 

Einöde, Spike!
Da, wo der Fuchs ne Stunde trampen muß, um dem Hasen „Gute Nacht!“ zu sagen, wo Stammbäume seltsame Formen haben und man Blitzkästen schon eine halbe Stunde vorher sieht… ;)
 
lass ihn in dem Glauben Spike - s'ist besser wenn er da unten bleibt wo er ist ;)
 
Wenn ich meinen eigenen Namen eingebe, kommen nur über Ergebnisse über einen Architekten/Autor mit dem selben Namen. :D :hehehe:
 
Über mich findet man glücklicherweise nichts, wofür ich mich schämen müsste... hoffentlich bleibt das so! :suspect:
 
Über mich findet man jede Menge, aber nix verwerfliches...
 
bei mir kommen ein haufen sachen... aber nix zu mir. :D
irgendein berühmter photograph aus newyork hat anscheinend den selben namen wie ich... yay! :cool:
 
2 Einträge mit "Vorname Nachname" beides Petitionen :p

0 passende Einträge mit Vorname Nachname ohne "" alles nicht passenden Treffern, vorwiegend Listen mit mein Vorname & nem anderem Nachnamem bzw. umgekehrt :cool:

"feli Stadt" 3 Einträge 1 gehört nicht zu mir, 1 fürt zu mu.de und einer zu meinem brach liegendem fc Account :cool:

feli Stadt ohne "" bringt nur unbrauchbares und wieder macuser.de (2x) direkt auf der ersten Seite:D

Finde icke richtich juut!

edit: "Vorname Nachname Stadt" nullkommanix!
Vorname Nachname Stadt ohne "" 8 Einträge, aber keiner gehört zu mir!

:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strategie: Will man dich nicht bei google finden, veröffentliche noch viel mehr über dich.

HMMM :D
weiß nicht was ich von halten soll
 
Ihr müsst natürlich >vorname nachname stadt< eingeben.
 
Zurück
Oben Unten