eigenen Namen in Suchmaschinen suchen - oh my god!!!

Also mit Nur Vorname Nachname erhalte ich viel mehr passende Treffer als mit Vorname Nachname Stadt.

Aber egal wie man es dreht, ich bin immer der Top Treffer bei Google ;)
Meist so erst auf Platz 4 und weiter unten kommen dann Anwälte, Doktoren, vergessene Projekte von mir und wieder Anwälte... also das passt schon
 
Wow, wenn ich nur meinen Namen google, finde ich eigentlich ziemlich gute Einträge... Ein Alter Ego ist jüngster Schachmeister bei irgendnem Schachclub in Dtl., der andere ist ein ziemlich guter Autor von hausarbeiten.de oder hausaufgaben.de oder so, wieder ein anderer ist Immobilienmakler.... :cool:

Nur nix über mich... :D
 
Tip ...

Kleiner Tip:

Laß Dich adoptieren. Wenn Du "Müller" heißt, hast Du keine Probleme mehr mit verfänglichen Auskünften über Dich, weil es dann jede Art Auskunft über Dich gibt ...

Das beste Versteck ist halt inmitten der Menge. :D
 
Dank meiner Mobilfunkfirma kann mir jetzt jeder Depp auf die Terasse glotzen...
 
Gut, dass es meinen Namen wie Sand an Meer gibt :D
 
Habe über Skype herausgefunden, dass ich einen Doppelgänger in Argentinien habe. Der ist von Beruf Bodyguard oder privater Sicherheitsbeauftragter oder sowas :D

alexxus ... hausaufgaben.de, das sind doch die mit dem Zwangs-abo
 
Wie geil, ich bin Gründungsvorsitzender und 1. Vorsitzender einer Partei, zudem habe ich eine Zahnarztpraxis, bin Mediengestalter und Erfinder und Chemieanlagenbauer. Weil mich das alles nicht auslastet, habe ich noch eine Beratungsgesellschaft, die auf Sozialwirtschaft spezialisiert ist.

Nur leider habe ich mit all dem nichts zu tun.
 
Ich hab anscheinend mal in Hamburg studiert. Und ein Magic-Turnier gewonnen.
 
Mich findet man und das ist auch ok so. Stehe schließlich im Impressum meiner Seiten (so wie sich das gehört) :)
 
Woooaaah!

Ich hab gerade über Google rausbekommen, dass es offensichtlich noch jemanden gibt, der Hans Müller heißt. Vielleicht bin ich ja mit dem verwandt...







:klopfer:
 
mich findet man nicht, habe einen seltenen name und nachname! :)
habe auch kein blog oder homepage...
 
831 Treffer, etwa 2/3 über mich (alles höchst löblich ;)), der Rest von einem italienischen Regisseur/Kameramann gleichen Namens.
Auch darunter: Ein Treffer auf einer Yasni.de-Seite zu Schasches Realname. :D
 
831 Treffer, etwa 2/3 über mich (alles höchst löblich ;)), der Rest von einem italienischen Regisseur/Kameramann gleichen Namens.
Auch darunter: Ein Treffer auf einer Yasni.de-Seite zu Schasches Realname. :D

Du heisst P.A., warst auf der G.S.S. in K., hast 87 Abi gemacht, bist jetzt Lehrer auf der R.S.V., verantwortlich fuer die Page und magst Sterne. Ausserdem kaemfst du leidenschaftlich gegen einen Sendemast, und dein Sohn heisst moeglicherweise T.. Adresse und Telefonnumer weiss man auch. Ich bin jetzt echt kein paranoider Privatsphaerenfreak, aber ich denke nicht das man soviel ueber mich rausbekommt... und ich kenne dich ja gar nicht, hab nur mal kurz recherchiert und kombiniert. (Wenn dir das zu persoehlich ist loesch ichs sofort, sag einfach Bescheid!)
 
moeglicherweise T..

Nein, M. - der T. ist der Nachbarsjunge bei meinen Schwiegereltern. :D

Naja, vielleicht würde mich der Personalchef bei einem Mobilfunkbetreiber nicht einstellen. :Pfeif:
Ansonsten hab ich kein Problem mit diesen öffentlich zugänglichen Daten - als bayerischer Beamter muss ich ja per Dienstanweisung ein ehrbares Leben führen. :hehehe:
 
ich finde ein alter ego das für langjährige CDU Mitgliedschaft geehrt wurde :faint:
(und dann noch ein paar fachliche Artikel die tatsächlich auf mich verweisen)
 
Zurück
Oben Unten