eigenen Namen in Suchmaschinen suchen - oh my god!!!

:motz: weiss doch jeder dass ich in der CSU bin
 
Ich bin laut Google Schriftsteller. Kann ja mal passieren.
Wer meine Beiträge liest, weiss dass das nicht stimmen kann. Ich kann fast alles besser als schreiben.
 
Ich muss Schizo sein, ich bin so viele Persönlichkeiten :kopfkratz:
 
So, wer bietet mehr? 244.000 Einträge :D
 
Du siehst ja aus wie ich! Du bist bestimmt der goldene Reiter.
 
Nur Sachen die mich betreffen, aber nichts belastendes dabei. Außerdem einige Seiten mit zwei englischen Wörtern, die zusammengesetzt meinen Nachnamen ergeben. Also alles im grünen Bereich :cool:
 
Nichts besonderes außer einer News, wo immer steht, dass ich einen Sprachwettbewerb gewonnen hab ;) Wenn man meine ganzen Benutzernamen kennen wüde :D ohoh...
 
Einöde, Spike!
Da, wo der Fuchs ne Stunde trampen muß, um dem Hasen „Gute Nacht!“ zu sagen, wo Stammbäume seltsame Formen haben und man Blitzkästen schon eine halbe Stunde vorher sieht… ;)

LOL der Spruch mitm Stammbaum ist mal geil :)

EDIT: 326.000 treffer bei meinem Namen - wer mich da findet hat kein Leben. Aber es wäre mir auch ziemlich egal, wenn mich ein Arbeitgeber anhand der Googlehits charakterisieren will dann kann er mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt nur ein Zeitungsbericht über mich nach einem 8-Stunden Skirennen und noch ein paar Sachen die mich aber nicht wirklich stören.
 
So, wer bietet mehr? 244.000 Einträge :D

1.770.000

Ich habe mehere Fan Clubs und fast alle Einträge beziehen sich auf Personen die sich beruflich mit dem gleichen Thema herumschlagen wie ich.

Hab sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Wird ja auch mal Zeit! :dance:
 
Das was Online über mich zu finden ist, brauch ich mich nicht für zu schämen..
 
Ich bin unter anderem Olympiasieger, komme auf 220.000 Einträge und habe bis jetzt in sieben verschiedenen Orten/Städten gewohnt.

Wer auch immer ein Profil erstellen möchte, dem wünsche ich viel Spaß... :D

fox78
 
Zurück
Oben Unten