Ehec

EHEC

  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 49 33,1%
  • Ich koche alles ab

    Stimmen: 23 15,5%
  • Try and Error

    Stimmen: 32 21,6%
  • Ich wohne im Süden

    Stimmen: 69 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Darf ich mich bitte über Lauterbach aufregen?

Ich mag den Typ nicht! :cool:
 
Sicher nicht hier. Ja Mei
 
Gemüse sollte geraucht werden.... dann kann auch nix passieren .. :)

Ich bleib bei meinen Montechristos:cool:

Och menno... ich habe vor 5 Wochen erst aufgehoert..aber bitte, wenn es der Gesundheit hilfreich ist, werde ich eben wieder anfangen und alles von der Tomate bis zum Rettich qualmen :D
 
Der Vergleich ist so nicht ganz stimmig. Im Gegensatz zu Kunstfehlern kann man EHEC einigermaßen vorbeugen.
 
Außer im Döner habe ich noch nie in meinem Leben bewusst Salat gegessen:suspect:
 
... ich war letztes WE 2 Tage im KH wegen ehec Verdacht. Ich sag euch das war echt kein Spaß!

Samstag eine Party gehabt zu der ich natürlich Essen gemacht habe (was natürlich alle gegessen haben) und Sonntag Nachmittag mit Durchfall und Blut im selbigen ...

Nachdem ich eine Stuhlprobe abgeben musste und mir Blut abgezapft wurde durfte ich (nachdem ich 3h auf das Blutergebnis warten musste) unter der Auflage morgen früh wiederkommen zu müssen hach Hause. Am Montag war ich dann von Mittags 12h bis Abends 20h im KH und völlig am Ende mit meinen Kräften. Erst am Dienstag Nachmittag kam das Ergebnis der Stuhlprobe, was zum Glück negativ war. Nur eine "normale" Magen-Darm-Grippe *puhh*

Ich lebe in HH und habe bis auf Melonen und Erdbeeren aus dem Umland (von einem Erzeuger dessen Felder ich kenne weil ich da schon selbst gepflückt habe) nix rohes gegessen die letzten Wochen. Trotzdessen ich keinem TV habe und nur online Nachrichten verfolgt habe, hat es mich doch in ziemliche Panik versetzt ...

Fazit: Erdbeeren werd ich jetzt auch nicht mehr essen (Melone aber schon) und niemand sollte das auf die leichte Schulter nehmen. 25% aller ehec infizierten bekomen hus und ich hab gesehen wie viele Menschen innerhalb von Stunden durch die extra eingerichtete Notaufnahme gegangen bzw. direkt auf Station gekommen sind. Seit Donnerstag gab es meines Wissens nach in HH 15 neue (bestätigte) Fälle, rein statistisch gesehen landen also knapp 4 von denen mit hus auf der intensiv ...
 
Zurück
Oben Unten