Ebay - ich zieh's durch, bis zum Schluss

Schreib Ebay an, die Auktion wurde ja noch gültig abgeschlossen. Sie werden Dir warscheinlich die Adresse des Verkäufers geben, denk ich mal...
 
Bentley schrieb:
Der Käuferschutz zieht ja nicht mehr, oder?
Hm, sollte vielleicht. Ggf. gibts auch von Ebay prozentual ein wenig zurück.
Aber mit Ebay erfolgreich in Kontakt zu treten (also keine maschinelle Antwort und dem üblichen Rhabarber, man möge sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und trallala) - da gewinnt man eher 6 Richtige im Lotto, als dass das passiert...
Aber ich hatte auch schon mal einen Käufer (Handy verkauft), der sich just nach der Auktion abgemeldet hat. Lief aber alles korrekt ab.
 
Habe den Artikel jetzt erstmal bei eBay als "nicht erhalten" reingestellt.
Kann ich derweil sonst noch was machen, oder kann ich momentan nur abwarten?
Wie lange muss man denn abwarten, bevor man den Käuferschutzantrag anfordern darf?
 
Sehr übersichtlich, dankeschön!
Da sieht man im Gegensatz zu den offiziellen Seiten wenigstens nur das wesentliche, das wirklich weiterhilft...
 
Entgegen aller Vermutungen kam meine Post vergangenen Freitag doch noch per Einschreiben.

Zwar mit völlig anderem Absender als der Verkäufer angegeben hatte, aber das Produkt ist das gewünschte....

Bin sehr glücklich, immer noch von mir behaupten zu können, bei eBay noch nie beschissen worden zu sein. :)
 
Zurück
Oben Unten