Dürfen Veganer Mütter ihre Kinder stillen?

Wie gings denn jetzt aus - dürfen Vaginer jetzt stillen oder nicht?
 
Hier hat der TE seine Frage schon beantwortet:

P.S. Falls es noch interessiert, hatte ich medizinischen Rat eingeholt.
Kurz: Wenn Blutwerte regelmäßig kontrolliert werden und sie im "grünen Bereich" sind, ist für Mutter und Kind alles ok.
 
Ich hatte eine Frage, die ich mir letztlich doch von einem Mediziner beantworten lassen musste.

das wäre eigentlich nicht nötig gewesen - Google hat 1.4 Millionen Treffer zu den Begriffen vegan AND stillen. Auf diesen Thread wird erst auf der zweiten Ergebnisseite verwiesen :)
 
Ich bin leider kein Bar-Mod, sonst wäre hier sofort zu und der TE stünde unter verschärfter Beobachtung.
Schon deswegen, weil er in den meisten Reinkarnationsthreads zum Veganer/Vegetarier-Disput mitgemischt hat.
Auch wenn es hier recht locker zu geht, habe ich ganz klare Vorstellungen von Trollerei und sinnloser Provokation.

Daß hier noch offen ist zeugt von der bewundernswerten Toleranz der zuständigen Mods.

Dazu ist noch anzumerken, dass Ähnliches seitens des TE auch durch andere Themen in anderen Threads versucht wurde.
Die Annahme von LeBibi, der TE würde den Thread trollen wollen, ist in meinen Augen durchaus nachvollziehbar.
Jetzt daher zu kommen und beleidigt anzumerken, man hätte eine Fachkraft fragen müssen ist etwas seltsam... zumal ihm die gleiche Antwort schon andere (unter anderem ich) gegeben haben.
 
das wäre eigentlich nicht nötig gewesen - Google hat 1.4 Millionen Treffer zu den Begriffen vegan AND stillen. Auf diesen Thread wird erst auf der zweiten Ergebnisseite verwiesen :)

Die Suche ergab kaum unabhängige Informationen, meist waren es Vaganer-Blogs oder Foren. Tschuldigung das ich da gerne noch ne Zweitmeinung haben wollte ...
 
willst du stillen und lebst vegan oder willst du mit jemand der vegan lebt Kinder zeugen oder war das gar ein vorwiegend akademisches Interesse :)
 
Dazu ist noch anzumerken, dass Ähnliches seitens des TE auch durch andere Themen in anderen Threads versucht wurde.
Die Annahme von LeBibi, der TE würde den Thread trollen wollen, ist in meinen Augen durchaus nachvollziehbar.
Jetzt daher zu kommen und beleidigt anzumerken, man hätte eine Fachkraft fragen müssen ist etwas seltsam... zumal ihm die gleiche Antwort schon andere (unter anderem ich) gegeben haben.

Wirklich seltsam ist dein unsinniges Nachtreten.
Thema erledigt ...
 
es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass macuser - und insbesondere die Bar - ein öffentliches Forum oder ein Teil davon ist :)

Du weißt, was ich meine: "öffentlich" im Sinne von "was ich schreibe, finde ich morgen in Google wieder", und "ich kann zwar schreiben was ich will, aber ich habe keine Kontrolle darüber, wie andere darauf reagieren".
 
Zurück
Oben Unten