Dschungelcamp 2018

10 Sterne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Um mal dem Klischee zu entsprechen: Guckt sich sowas jemand wirklich freiwillig an? Ich müsste alle 10 Minuten kotzen gehen. Wenn nicht öfter. :sick:
Ach ja, was läuft denn auf Arte...(Netflix)? :D
 
Sind die Moderatoren immer noch die größten Assis der ganzen Sendung? Das war ja mit Bach schon nicht zu ertragen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
Sind die Moderatoren immer noch die größten Assis der ganzen Sendung? Das war ja mit Bach schon nicht zu ertragen ...
Der Bach hatte ja noch einen gewissen Charme. Schlimmer als vorgefertigte Szenen finde ich vorgefertigte Komik.
Die Serie hätten die nach Bachs Ableben einstellen sollen.
 
Habe leider keinen Fernsehanschluss...
Oder kann man das streamen, dann würde ich gern mal reinschauen!
 
Google? RTL?
Wahrscheinlich zu finden unter rtlnow.de - oder für die kompletten Volldeppen auch unter rtlnau.de :crack:
 
Habe leider keinen Fernsehanschluss...
Oder kann man das streamen, dann würde ich gern mal reinschauen!

Kein Problem:
https://www.tvnow.de/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/list/staffel-12

Sehe ich das eigentlich richtig, dass sich Daniele Negroni (der zwar erst 1995 geboren ist, aber nach 4 Tagen Camp schon fast so abgehalftert aussieht wie ein Drogenstricher) sich eben bei der Schatzsuche beim Thema "Attraktivität" neben die beiden Models gestellt hat?
:crack:
 
Nachdem Douglas in Deutschland schon seinen Slogan „Come in and find out“ ändern musste weil zu viele das nicht kapiert haben („Hä ich soll reingehen damit ich wieder rausfinden kann???“) ist eben RTL auch gleich auf den Zug aufgesprungen, man kennt ja sein Publikum :crack:
 
Nachdem Douglas in Deutschland schon seinen Slogan „Come in and find out“ ändern musste weil zu viele das nicht kapiert haben („Hä ich soll reingehen damit ich wieder rausfinden kann???“) ist eben RTL auch gleich auf den Zug aufgesprungen, man kennt ja sein Publikum :crack:
Ja, offensichtlich kennt man sein Publikum des eher schlichteren Verstandes sehr gut. ;)
 
Ach kommt, seid nicht so kritisch :xsmile:

Konträrfaszination ist doch tolle Unterhaltung. Für mich ist das irgendwie wie ein Einblick in eine fremde Spezies. Ein Science Fiction über Außerirdische, die in einer mir unbekannten Realität leben. Nur eben ohne Raumschiffe und Laserschwerter.

Warum ich allerdings "Frauentausch" oder "verklag mich doch" keine zwei Minuten aushalte, das Dschungeldingens allerdings schon, weiß ich auch nicht. Da möchte ich bei der Analyse aber auch nicht allzusehr in die Tiefe gehen. :nono: :teeth: :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
Wer sich vom Dschungelcamp, Bätschla und anderen Shows so einer Art unterhalten fühlen kann ich verstehen aber nicht mehr für voll nehmen.
Das ist nur noch pure Zeitverschwendung, ab einem gewissen Punkt sollte man doch merken dass es so gemacht ist das es die niedersten Bedürfnisse des Hirns erreichen soll und man quasi angefixt wird.
Aber gut ich bin kein Suchttyp, also kann ich bei manchen Dingen nicht „mitdenken“ :crack:
 
Wer sich vom Dschungelcamp, Bätschla und anderen Shows so einer Art unterhalten fühlen kann ich verstehen aber nicht mehr für voll nehmen.
Das ist nur noch pure Zeitverschwendung, ab einem gewissen Punkt sollte man doch merken dass es so gemacht ist das es die niedersten Bedürfnisse des Hirns erreichen soll und man quasi angefixt wird.
Aber gut ich bin kein Suchttyp, also kann ich bei manchen Dingen nicht „mitdenken“ :crack:
Was hast du gegen Unterhaltung?
Die einen gucken eben manchmal erst Arte-Dokus und dann Dschungelcamp, die anderen ziehen sich einen Joint und feiern ihre animierten Kackhaufen im neuen iOS, was solls also. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi
die niedersten Bedürfnisse des Hirns

Naja, hast ja recht, aber diese Bedürfnisse müssen eben auch mal bedient werden. Bei mir zumindest. Und einmal im Jahr im Januar für ein paar Tage ist eine gute Zeit dafür. Dreckswetter, kalt, nass, dunkel, dazu Vertreter der Bussi-Gesellschaft, die Känguru-Hoden futtern und deren Selbstwahrnehmung faszinierend weit von der Fremdwahrnehmung entfernt ist.

Und der Rest des Jahres ist dann wieder der Rationalität und dem Intellekt gewidmet und es wird Arte und Phoenix geguckt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
Genial ist eigentlich nur Craig Parker, dem Typen gehört das Gelände, wo GB und DE ihr Dschungelcamp drehen.
Mittlerweile soll aber auch Herr Parker keinen Bock mehr auf die ganze Bagagen der Produktionsteams (ITV etc.) haben und soll die Verträge gekündigt haben.
Die SUN deklariert natürlich: Nee, alles super und wumpe mit Herrn Parker – es gehe weiter…

:crack:
 
Und genial ist vor allem, dass Craig die Gerüchte zurückgewiesen hat und es uns erhalten bleibt :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanTan
Naja, hast ja recht, aber diese Bedürfnisse müssen eben auch mal bedient werden. Bei mir zumindest. Und einmal im Jahr im Januar für ein paar Tage ist eine gute Zeit dafür. Dreckswetter, kalt, nass, dunkel, dazu Vertreter der Bussi-Gesellschaft, die Känguru-Hoden futtern und deren Selbstwahrnehmung faszinierend weit von der Fremdwahrnehmung entfernt ist.

Und der Rest des Jahres ist dann wieder der Rationalität und dem Intellekt gewidmet und es wird Arte und Phoenix geguckt ;)

„Für fuffzich Fennje kann ick verlangen, dass an meine niedersten Instinkte appelliert wird!“

Berliner Kinobesucher, um 1920.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle, electricdawn, Ezekeel und 3 andere
Zurück
Oben Unten