Dschungelcamp 2018

dschungel kämpp... boar, mitten im urwaltt drinn... sint da intellänte läute inne :sick::drink::muede:
 
Ihr Kultur Banausen ... die Frau kommt aus Kolumbien... nicht Brasilien!
 
jau.... brasilien, frau, frau..... rtl.... ziehtlau
 
Wenn die kolumbianischen Hupen repräsentativ sind, dann jedenfalls Hupe, ähm, Hut ab.
 
die ochsenknecht ist ein einzelkind.... obwohl der uwe da ganz was andres verzählt...
(kann aber auch am "boot" liegen)
 
Okay, dann ist es die Frisur
 
Muss man die kennen?

Möchtegern Promis machen sich wieder zum „Affen“.
Wiedermal Lernmaterial, wie jedes Jahr für die Psychologie Studenten.:D

BTT. Ich schaue den Schrott nicht. Kaputte Knaller die sich für Geld erniedrigen. Jede Bordsteinschwalbe hat mehr Ehre und Stolz.

Deutschland verdummt :D

extradschungel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi, Magicforce, MacQandalf und eine weitere Person
Pass auf, @Chaostheorie , die Karte haste nicht:
"Hat da eine Teilnehmerin schon mal so viel Hunger gelitten, dass sie geblasen und eifrig geschluckt hat ... gibt ja Proteine...?"
 
Okay, habe gerade die Besetzungsliste gesehen und nörgle mal nach Plan mit:

Ich "kenne" wirklich niemanden davon. Lediglich von Tatjana Gsell habe ich schon mal gehört und Natascha Ochsenknecht hat natürlich einen bekannten Familiennamen. Dank SPON weiß ich, dass Sydney Youngblood Ende der 80er "Sit and Wait" gesungen hat. Den Song kenne ich - der lief gerade, als ich in der Sporthalle einen Trainingsunfall hatte und danach mehrere Monate an Krücken laufen musste.

Wie auch immer. Ich fände es besser, wenn man echte Ex-Stars besetzen würde, die früher (60er bis 90er Jahre vorzugsweise, womit die ganzen trashigen Privatfernsehen-Promis der letzten beiden Jahrzehnte rausfallen) wirklich mal einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und zumindest irgendetwas "geleistet" haben. So nach dem Motto "Was macht eigentlich...?".

Aus genau diesem Grund habe ich mir diese Sendung früher nämlich mal angesehen. Zuletzt in dem Jahr/bei der Staffel, wo Radost Bokel (alias "Momo") mit von der Partie war. Keine Ahnung, wie lange das schon wieder her ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Aus genau diesem Grund habe ich mir diese Sendung früher nämlich mal angesehen. Zuletzt in dem Jahr/bei der Staffel, wo Radost Bokel (alias "Momo") mit von der Partie war. Keine Ahnung, wie lange das schon wieder her ist...

Aus genau dem Grunde hatte ich damals die erste Staffel gesehen, weil ich die Vorstellung hatte dass das Konzept anders sei.:Wie machen sich Promis die einen gewissen Luxus leben wenn sie mal ein paar Tage im Dschungel zelten müssen? Und ein paar Spielchen zur Auflockerung zwischendurch.

Aber diese ganzen Ekel-Mutproben, dieses pubertäre Rumgezicke was da teilweise abging, die abgenudelten Hupen und Dödel der Stars beim Duschen sehen. Und das Ganze mit irgendwelchen Honks die man entweder nicht kennt, oder mit abgehalfterten Ex-Promis die ihre Zeit hinter sich haben und einfach nur mitmachen um die Rechnungen zu bezahlen, und diese arg primitive Kommentierung durch Frau Zietlow und den komischen Typen da. (Wieso hatte Dirk Bach sich für sowas hergegeben?) Das ist nicht meins. :nono:
 
Gut die Hälfte sind mir geläufig. Hätte ich mehr Zeit, um mich meiner Neigung fuer Trashfernsehen mehr zu widmen, würde ich wahrscheinlich an der 90%-Marke kratzen.
 
Da schaue ich lieber mal ne Staffel Survivor als mir das Dschungelcamp anzutun. Aber naja, wems gefällt :noplan:
 
Da schaue ich lieber mal ne Staffel Survivor als mir das Dschungelcamp anzutun. Aber naja, wems gefällt :noplan:

Na immerhin ist das Dschungelcamp nicht gescriptet.

Matthias nun schon wieder in der Prüfung. Wird er wohl die nächste Opferrolle einnehmen müssen?
 
Zurück
Oben Unten