Dschungelcamp 2018

Am allerschlimmsten finde ich die Sendungen die Mittags kommen und so brutal schlecht geschauspielert sind das es einem doch die Zehennägel aufrollt. Richtig schade finde ich nur, dass selbst "Verstehen Sie Spaß?" oder "Versteckte Kamera" von vorne bis hinten gescripted ist. Das einzige was ich gerne schaue ist "Wer wird Millionär" und "Schlag den Raab" war auch immer unterhaltsam. DSDS, Dschungelcamp, Berlin & Köln, TopModels, Bachelor, Bachelorette, Nackt im Paradies usw....das ist für mich verschwendete Lebenszeit. In Zeiten von Netflix ist man darauf wenigstens nicht mehr angewiesen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac, MacQandalf und Granny Schmitz
Und, was glaubt ihr wer gewinnt?
Ich könnte mir Jenny vorstellen, weil die so viel fertig gemacht.

Mattias wird lange im Rennen bleiben, weil die Leute sich freuen, wenn da jemand Stress macht und Mattias wird sich natürlich ordentlich was drauf einbilden
 
Mein Geheim Favorit ist Dame „ich schlafe den ganzen Tag mit offenen Augen“. Sie hat Potential Kult zu werden..
 
Die Ochsenknecht. Das Rezept Camp-Mutti hat auch schon bei der Nielsen funktioniert. Im Finale sehe ich dazu den Brinkmann (kriegt zu wenig screenzeit, aber die bisherige Szene des Jahres war eindeutig, wie er gestern den Ball wegkickte...) und entweder die York (wobei zu unscheinbar) oder Kattia (die gestern vermutlich sehr viel Sympathien gewonnen hat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Brinkmann (kriegt zu wenig screenzeit, aber die bisherige Szene des Jahres war eindeutig, wie er gestern den Ball wegkickte...)
Das war allerdings ziemlich episch :D ... fast schon Legat Style. Ansgar kommt rein - rennt wie ein Berserker und Ansgar hat keine Angst vor Bällen - Ansgar zerstört Bälle :D ...

Kattia (die gestern vermutlich sehr viel Sympathien gewonnen hat).
Stimmt - gestern war ein Highlight für sie - hätte nicht besser gehen können. Wäre beinahe unter gegangen - gestern dürfte sie eine Weile gerettet haben.

Die Ochsenknecht.
Fürchte ich auch. Ist mir aber zu farblos.

Freut mich ja das Dauer-Geher-Sydney endlich raus wurde.
Und dass Gsell wohl die nächste sein wird.
Hoffentlich danach noch Daniele - dann passt das.

Ansonsten - gab es jemals ein Camp mit so viel Heulsusen und Jammerlappen?
 
ich tippe auf die ziethlouw (oder so ähnlich) samt kollegen...
die bleiben garantiert als letzte übrig :sick::Party::boring:
 
Immer wenn ich selber schon fast depressiv werde angesichts des permanenten Gejaules und der unendlichen Langeweile, hüpfen plötzlich wieder zwei glückliche gesunde kolumbianische Dinger fröhlich durchs Bild und wecken wieder die Lebensgeister. Daher steht meine Favoritin fest.
 
hüpfen plötzlich wieder zwei glückliche gesunde kolumbianische Dinger fröhlich durchs Bild und wecken wieder die Lebensgeister. Daher steht meine Favoritin fest.

Dann bist Du ja gestern voll auf Deine Kisten gekommen... :crack:
 
Allerdings :freu:
 
Zwei echte Highlights heute schon mal...

Danielo und Ansgar bei Prüfung wie viele Ecken hat ein Pentagon - sieben! Falsch. Beide - boah wie schwer wer kommt da auch drauf?! Im Lager dann die Frage an alle - Leute wisst ihr wie viel Ecken ein Pentagon hat...???

Kattia - die Brust operierte Bachlor Kandidatin aus Kolumbien - trocken wie aus der Pistole geschossen .... Fünf!

Und den beiden Herren das Gesicht eingefroren...

:D :D :D

Natascha labert und labert Ansgar zu. Der trocken zur Übermutter... „nicht nur immer Senden Senden... auch mal Empfangen...“. Das muss ich mir merken den Spruch...

:D
 
Operiert sind mal sowas von nicht :nono:
 
Schon wieder keine pickup Werbung.

Die nächste Frage wird seeehr leicht, weil letzte Chance

War die letzte Staffel auch schon?!
 
Die Wahl hat mich doch etwas überrascht...
 
Ich packe es mal hier rein:

Schade, dass Australien gerade abbrennt, aber immerhin geht es mit dem Dschungelcamp weiter. Die Kandidaten:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/ib...elcamp-a-afea7280-1981-4358-8409-66ae99623965

Ich kenne davon nur zwei - weil ich früher oft Boxen geschaut habe Sven Ottke und Sonja Kirchberger. Ansonsten interessiert es mich leider nicht. Erstaunlich, dass die Sendung immer noch gut zu laufen scheint. Das letzte Mal bewusst eine Sendung fast ganz angeschaut (eine Sendung wohlgemerkt, nicht eine ganze Staffel) habe ich mir 2012.

Schaut hier etwa noch jemand? Mein jährlicher Trash-Bedarf wird jedenfalls durch den ESC ausreichend gestillt.
 
Meine Jährliche Dosis Trash, bin aber auf Grund der aktuellen Situation in Australien sehr zwiegespalten.
Kenne auch nur 2 Leute, aber das ist mittlerweile egal.

Die letzte Staffel war seit Jahren mal wieder ein echtes Highlight.

Nachtrag: Dieses Jahr ist einer dämlicher als der andere, soviel geballte Hirnlosigkeit auf einem Haufen angeführt von einem CDU Politiker. Das ist selbst für mich als Fan des Trash-Formates, nur ganz schwer zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie im Leben eine Folge von Dschungelcamp gesehen. Die wievielte Staffel von dem Zeugs ist da eigentlich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Zurück
Oben Unten