Dschungelcamp 2018

Die haben mich beim Casting abgelehnt. Die 40 Kisten Oettinger waren den wohl zu teuer für 2 Wochen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Die haben mich beim Casting abgelehnt. Die 40 Kisten Oettinger waren den wohl zu teuer für 2 Wochen :eek:
Vielleicht lag es auch an der Vermutung, das wer Oettinger trinkt, sich kaum vor Stinkfrucht Cocktails ekelt?
 
#teamansgar!!
 
Möchtegern Promis machen sich wieder zum „Affen“.
Wiedermal Lernmaterial, wie jedes Jahr für die Psychologie Studenten.:D
 
Sie tun was für Gewicht:D



4C0997A6-B382-4C5F-AF6E-82287B4857AA.jpeg
 
Die haben mich beim Casting abgelehnt. Die 40 Kisten Oettinger waren den wohl zu teuer für 2 Wochen :eek:

Die dachten wohl... wenn die Zuschauer sehen, dass jemand Oettinger säuft, dann sind die ganzen anderen Ekel Prüfungen ja ad-absurdum geführt. ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Ralle2007
Ich geb`s zu - ich bin wieder dabei. Irgendwie abartig - dass man sich den Scheiß anschaut - ist aber inzwischen irgendwie Kult geworden.
 
Ich geb`s zu - ich bin wieder dabei. Irgendwie abartig - dass man sich den Scheiß anschaut - ist aber inzwischen irgendwie Kult geworden.
Ich habe mir diese "Sendung" und solche Granaten wie Big Brohter (mit Jürgen) genau einmal angeschaut. Und zwar jeweils die erste Folge. Ich bin dann doch mal umgestiegen auf Amazon Prime :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich habe mir diese "Sendung" und solche Granaten wie Big Brohter (mit Jürgen) genau einmal angeschaut. Und zwar jeweils die erste Folge. Ich bin dann doch mal umgestiegen auf Amazon Prime :D
Die Anführungszeichen verstehe ich nicht :) Und ja, ich bin dabei und selbst wenn ich nicht wollte, meine Tochter schaut eh. Klar, ein Guilty Pleasure, aber mit einem guten Bier wird es meistens unterhaltsam.
 
Die Anführungszeichen verstehe ich nicht :) Und ja, ich bin dabei und selbst wenn ich nicht wollte, meine Tochter schaut eh. Klar, ein Guilty Pleasure, aber mit einem guten Bier wird es meistens unterhaltsam.
Halbe Kiste Oettinger? Komm, gib's zu :drink:
 
Ne, hipster Kellerbier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zitat:
Kennt man: Als krawallige Halbschwester von Daniela Katzenberger

Es ist nicht nötig ein Superstar zu sein.
Es ist nicht nötig überhaupt ein Star zu sein.
Es ist nicht nötig überhaupt irgendwie bekannt zu sein.
Es ist auch nicht nötig auch nur ein Z-Promi zu sein.
Man gilt jetzt schon als "Star" wenn man lediglich zur Hälfte mit einem Z-Promi verwand ist? :faint:

Was kommt als nächstes? Der Haus und Hofmetzger von einem Z-Promi dessen Bekanntheit darin liegt diesem Z-Promi mal ein Wurstbrot geliefert zu haben? :rolleyes:

Man sollte das Konzept ändern. Wie wäre es mit "Ich bin ein wertloser Hoink, aber dieser Asisender ermöglicht es mir meine unnütze Erscheinung zwischen 2 Werbeblöcke zu quetschen. Ruft schön für mich an damit ich Scheisse fressen darf die kein Staat der Welt seinem Gefangenen zumuten würde, selbst Erdogan nicht."

Wobei ich zugeben muss 2 Namen zu kennen. Da wäre Sidney Youngblood der in den 80ern 2 seichte Hits hatte, und Natacha Ochsenknecht deren größter Verdienst es ist (oder war? Ich bin da nicht im Bilde) mit Uwe Ochsenknecht verheiratet (gewesen?) zu sein. Passt also auch eher in die Kategorie Bagage/Anhang eines Promis, wenn hier auch A- statt Z-Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält....
 
Nur Schrott da. Letztes Jahr kurz reingeschaut und dieses Jahr gar nicht. Die sollen besser GZSZ nochmal wiederholen, selbst das hat mehr Tiefgang.
 
:suspect: Aaahja.
Als begeisterter n-tv-am Tag danach - Leser gehört der Thread ins Abo. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten