Drucker Scanner für iMac 2015 der auch Wireless Drucken und Scannen kann

wolfia

Mitglied
Guten Abend Mac Freund,

Ich suche für meinen Imac 2015 einen guten Laser Drucker/Scanner der auch Wireless funktioniert. Theoretisch reicht S/W Drucker als Laser oder auch Farbig. Eigentlich ist mir Laser lieber da trocknet nichts ein, es sei den es gibt unschlagbare Gründe für eine Tintenspritze. Auch ja und weil ich den jetzt nicht so oft brauche wäre mir ein günstiges Gerät sehr Lieb. Falls es sowas gibt. Und er darf ruhig sehr klein sein also nicht viel Größer als A4 wäre gut.

Vielen Dank und VG Wolle

Zum Thema existieren hier bereits etliche Threads.

Brother, vergiss Wireless. Hänge ihn mit Kabel ins Netzwerk. Ich drucke von allen Geräten kabellos, aber AirPrint ist mir zu blöd.

Also Brother nicht als Anrede sondern Markenempfehlung jetzet !

Ich habe da nur meine Ungeduld gespiegelt. Habe das nie zum Laufen bekommen. Weder bei 3 Bekannten noch bei mir. Nicht Mac, nicht Windows. Natürlich geht das, aber ist das immer stabil? Ich finde es komisch unzuverlässig. Ich stehe auf LAN.

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Mein Brother j480DW Tinten-MuFu ist das bislang problemloseste Gerät, was ich je hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es ein Brother DCP-J562DW der seit 8 Jahren sehr problemlos läuft. Verwendet wird er ausschließlich via WLan. Macs und iPhones drucken via Airprint, zum Scannen verwende ich (schon immer) die "Digitale Bilder"-App von macOS. Hatte davor mehrere Multidrucker von HP und Canon und die haben deutlich öfter gezickt und sind nicht annähernd so alt geworden.

Zurück
Oben Unten