iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

Habe ich angezweifelt, dass er den Rekord geholt hat?
Habe ich keinen StudiVZ-Account?

Habe ich euch vielleicht helfen wollen?
Aber wenn das hier nicht gewünscht ist kann ich es auch lassen. :mad:

Sorry, falls ich die Ironie-tags überlesen haben sollte.
 
Nene, ist ja schon lieb, dass du helfen willst ;)

Jedoch sollten sich die Leute angewöhnen keine "fast-proprietären" Zugänge zu verwenden, um etwas zu sharen. Es wäre ja geschickter gewesen, den Screenshot oder was auch immer in einem öffentlichen Bereich zu posten, damit ich nicht extra so einen dummen studiVZ Zugang benötige. Auf so eine Datenschleuder habe ich 0 Bock ;)

Nun bitte wieder on-topic...
 
Falls ich was nicht verstanden habe korrigiere man mich bitte. Noch habe ich einen svz Account, Link angeklickt und nix weiter als ne komische Gruppe gesehen. Kein Bild nix und jetzt?
 
in der Gruppe gibt es ein Thema das Rekorde heißt, einfach mal anklicken.
 
Ajo, man das ist krass wie man nur soweit spielen. Wie hast du das gemacht bzw. wie lange dafür gebraucht?
 
ewig. ich muss echt sagen, dass ich dem spiel schon krass verfallen bin. aber ich hab kumpels, die über 200.000 sind und das nur halb so lang spielen wie ich. ab einer gewissen höhe ist es aber auch einfach nur glück.

die größte schwierigkeit ist es aber nich zu aufgeregt zu sein. einn du einmal eine persönlich gesetzte grenze überschritten hast, legt sich auch die aufregung und du kommst da immer wieder hin.
 
hallo, ich habe es noch nicht über 33 tausend geschafft.

ein tipp: gebt mal als spielernamen OOGA ein, diese spielfigur springt etwas anders kann schneller feuern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnnz und ChuckOne
Nun hab ich mich auf 49.498 Punkte verbessert.

Irgendwie ist das gar nicht so einfach ...
 
Habe mich auch wieder etwas verbessert, bin jetzt über 31.000!
Mein Bruder, kleines internes Duell, hat es schon auf 39.000 geschafft. Na ja, was soll man in der Pause auch machen als Schüler ;)
 
update III

64.219 :cool:

Der "dem dicken grünen Monster senkrecht auf den Kopf spring und kaputtgeh"-Bug muss weg!! Kann das mal jemand von euch dem Support melden. Mein Änglisch ist wirklich zu grausam.
 
Mist

Hi zusammen, hier ist ja garnix mehr los...
Vor kurzem ist mir folgendes passiert: Knapp über einem Feld mit verschiebbaren Plattformen kam eins mit den orangenen. Noch während ich die letzte verschiebe und auf die grüne (Bild) springe, explodiert über mir alles weg.
Bis auf zwei, wobei die erste nicht zu erreichen ist :motz:
 

Anhänge

  • IMG_0967.jpg
    IMG_0967.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 96
Hi zusammen, hier ist ja garnix mehr los...
Vor kurzem ist mir folgendes passiert: Knapp über einem Feld mit verschiebbaren Plattformen kam eins mit den orangenen. Noch während ich die letzte verschiebe und auf die grüne (Bild) springe, explodiert über mir alles weg.
Bis auf zwei, wobei die erste nicht zu erreichen ist :motz:

Du darfst da eben nicht warten und zu dicht an die rankommen, dann explodieren die eben. Da musst du dann Gas geben ;)
 
Ich schaffe einfach nichts mehr :(

Ich muss mir mal wieder nen paar Stunden frei nehmen fürs doodlen. Ach und ich hasse die explodierenden Platformen
 
So, Freundin hat heute meinen Score geknackt, immer noch mikrige 35.000 Punkte. Bin aber seit dem sehr lange am Spiel. Hoffe ich kann es übertrumpfen ;)
 
Und was ist das geheimnis was sie eingebunden haben? Bei Facebook hab ich davon was gelesen.
 
78443 (in einer Zeit erreicht, als es noch keine vertikal sich verschiebenden Plattformen gab)

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten