iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

Seitdem Update mit den neuen Plattformen schaffe ich gar nichts mehr :(

Habe gestern 25k gemacht
 
Hui, mein Rekord liegt bei 58734 Punkten, da bin ich ja unter den Macusern fast schon ein Star :D
Das Spiel macht wirklich ein bisschen süchtig ;)
 
Habe es heute mir geholt, drei, vier mal schon gespielt, bis jetzt nur mickrige 14500 Punkte.

Heute Abend gehts dann aber richtig dran!
 
Hui, mein Rekord liegt bei 58734 Punkten, da bin ich ja unter den Macusern fast schon ein Star :D
Das Spiel macht wirklich ein bisschen süchtig ;)

Nochmal 30k mehr und du bist dann in den global top 100 :)

Viel Glück
 
update:
49.689 :freu:

@ apple_mac: ich komme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trittel
Wow, also nur mal so zur Info. Wir sind schon ziemlich schlecht. Die Jungs von iszene.com liegen im Schnitt alle höher. Lasst uns mal nicht wie die Trottel da stehen :D
 
knapp 30k. spiel aber auch nicht sehr oft. meistens aufm klo ;)
 
knapp 30k. spiel aber auch nicht sehr oft. meistens aufm klo ;)

dito :)

Da klappts irgendwie am besten.

Was ich nur schade finde ist das die Highscores nicht reseted werden. Mit den neuen Plattformen ist das Spiel viel schwieriger geworden und man schafft längst nicht mehr so hohe Highscores.
 
Heut morgen erst 42.156...damit leider nur Platz 5...aber jetzt gerade 57.718 und meine Freundin endlich wieder von Platz 1 verdrängt xD
 
Highscore ist bisher 45k Punkte.
Es wurden jetzt vom Spieler bewegliche Plattformen und ein Schutzschild eingeführt. Nur das Schutzschild kommt eh nicht, wenn man es wirklich brauchen würde und die Plattformen herzuziehen verlangt eine ruhige Hand man muss den dämlichen Doodle im Auge behalten während man sich die Plattform zurechtrückt. Weiß nicht, ob ich unter den Umständen überhaupt meinen Highscore knacken kann.
 
Highscore ist bisher 45k Punkte.
Es wurden jetzt vom Spieler bewegliche Plattformen und ein Schutzschild eingeführt. Nur das Schutzschild kommt eh nicht, wenn man es wirklich brauchen würde und die Plattformen herzuziehen verlangt eine ruhige Hand man muss den dämlichen Doodle im Auge behalten während man sich die Plattform zurechtrückt. Weiß nicht, ob ich unter den Umständen überhaupt meinen Highscore knacken kann.

ich hab meinen neun rekord mit der neuen version geschafft ;)
 
Ich liege gerade mal bei 40378 Punkten.

Mal schauen. Bei den nächsten Bahnfahrten wirds bestimmt mehr.
 
So, jetzt auch mit der neusten Version einen herzeigbaren Highscore: 56219 :)
 
Mein Rekord liegt bei 61186.
Habs aber wirklich viel im Urlaub gezockt. Davor war mein Rekord 41680
 
:eek: +60000 ist schon sehr nerdy :-D
 
Ich komm einfach nicht mehr über die 25k :( egal wie ich mich anstrenge
 
Ich komm einfach nicht mehr über die 25k :( egal wie ich mich anstrenge

Nicht verzagen, kann es auch nicht :D

Ich probiere es aber weiterhin ;)

Wie ist eigtl Eure Taktik, einfach ab und los oder auch mal ein kleines Päuschen auf einem der Balken?
 
Zurück
Oben Unten