iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

Nein, GameCenter geht nicht auf den älteren Geräten.
 
Okay hattest Recht..dachte iPod Touch 2G und iPhone 3G wären nahezu identisch von der Hardware, GameCenter gibts ja aber doch nur noch auf dem 2G.
 
Wieder ein gutes Update für Doodle Jump. Nun mit Multiplayer Erfolgen!
 
Gamecenter ist schon ein gutes Ding
 
Warum gibt es eigentlich laufend Doodle Jump Updates auch
für iPhones und iPods ohne GameCenter ? Die letzten drei Updates haben mir überhaupt nichts
gebracht ...
 
Weil das ein App ist. Wenn das App aktualisiert wird, dann werden die ganzen Apps aktualisiert. Nicht nur bei den Leuten mit oder ohne GameCenter.
 
Mhmm ok, stimmt.
 
Mein Rekord ist ca. 84.000 ;)
Ich bin aber nie wieder auch nur annähernd rangekommen.
 
@ tulpenhaus

üben üben üben

ich hatte mal 108000, danach ging Monate lang nichts mehr, mittlerweile bin ich bei 127000 und habe 5 Scores über 100000.
Irgendwann klappt es wieder.

Am Besten mal 1-2 Monate was anderes spielen
 
hej bin neu hier wie kann ich fragen stellen?
 
Doodle Jump jetzt per Update auf 3.0 gebracht.

Laut der Entwickler das "größte Update bis dato".
 
Zurück
Oben Unten