iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin der so einen schlechten Highscore hat. Vielleicht gibts ja sogar jemanden der in den Top 100 oder besser ist.

Also ich habe zur Zeit etwas über 43000 Punkte. Aber auch nur ganz knapp.

Wie siehts bei euch aus?
 
Fiddich, Du bist nicht allein!

OK
Dann oute ich mich jetzt auch mal:
39.951
Ist trotzdem mein Lieblingsspiel!
 
Ich hätte auch nie gedacht, dass ein so simples Spiel so süchtig machen kann! Ich muss jetzt jeden Abend mit meiner Freundin um mein iPhone kämpfen... und seit Doodle Jump will sie auch ein iPhone :)

Mein Highscore liegt bei 41.xxx Punkten. Wie der Beste da auf 400.000 kommt ist mir ein Rätsel. Ab 30.000 Punkten werd ich immer nervös und bekomm feuchte und zittrige Hände :)
 
Liegt vielleicht am Alter :D

Ich kriegs bei 30k schon nicht mehr richtig auf die Reihe mit den Aliens und den Platformen und was nicht alles. In der Regel liege ich so bei 20-25k. Meine 43k waren nur nen Glückstreffer als ich im Cafe meinen Kumpels zeigen wollte was Doodle Jump ist.
 
Mein Highscore liegt bei 38.182
Komme einfach über die besch... 40k nicht drüber!
 
iwas mit 43k auch!
 
Hmm sind wir Macuser.de Mitglieder wahrscheinlich nicht so die prallen :)
 
hehe hab 46208 aber mehr als das is echt schon schwer weil man soo aufpassen muss...

da muss es ja irgend einen trick geben oda?

leumue
 
Ich lag bei irgendwas mit 46000. Leider musste ich mein Phone vor kurzem wiederherstellen :(

Am Ende kommen immer viele Gegner. Am einfachsten ist es wenn man Kopfhörer an hat. Dann hört man die Gegner schon. Dann mache ich es immer so, dass ich bei jedem Federsprung nach oben schieße, weil es mir schon oft passiert ist, dass ich in einen Gegner reingesprungen bin :D

Ansonsten puhhh ... wenn ich mir die weltweiten Highscores mit ein paar Millionen angucke :faint:



WillObst wo bist duuu ... das ist doch dein Fred du Junkie :D
 
Eigentlich fehlt ja der Screenshot als Beweis. ;)

Ich hänge imho bei ca. 24k rum. Spiel aber nur wenn ich kurz auf die Bahn warten muss.

@Dilirius Cortez: Wo willObst bleibt frag ich mich hier schon seit heute morgen.
 
1.4 wurd heut nacht übrigens veröffentlicht!

bei allen,die nicht über 20k hinauskommen vermute ich mal,dass sie es nicht ganz so legal haben und noch 1.0 benutzen... ;)
 
Wieso das?

Also mir passierts sehr oft das ich nicht höher als 20k komme, aber daraus lässt sich doch nicht ableiten
 
Wieso das?

Also mir passierts sehr oft das ich nicht höher als 20k komme, aber daraus lässt sich doch nicht ableiten

weil es bei 1.0 keinen raketenrucksack und auch den hut noch nicht gab...klar man kann mal pech haben...aber eigentlich ist es jetzt net mehr schwer über 20k zu kommen.

danach wird es dann halt immer kniffliger ;) 1.4 ist wie ich finde aber schwerer als 1.3 dank der explodierenden und der sich vertikal bewegenden plattformen!
 
Bis zu den explodierenden bin ich noch nicht gekommen aber die vertikalen haben mich schon oft bischen gefickt weil die indem moment im nichts verschwanden als ich wieder runtergefallen bin :)
 
34k, kann nur besser werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal beschlossen das ich mit explodierenden Plattformen gar nicht klar komme. Jetzt schaffe ich bestimmt keine 43k mehr :(
 
ich habs mir gestern gekauft und bin gerade noch bei 15000. man bin ich schlecht
 
Ich habe knapp 38000, aber durch das 1.4 Update ist das Spiel langsamer geworden. Mit ein bisschen Übung sind die 50000 zu knacken! Mich nervt immer das UFO, welches ich zu spät zum wegschießen sehe...
 
ich schaffe gerade so die 30000 :(
 
Zurück
Oben Unten