don't feel like dancin…

hero1977 schrieb:
Man muss sich mal vorstellen: es gab mal Zeiten als Lieder wie "O Superman" von Laurie Anderson (http://www.youtube.com/watch?v=wXllMWnB-BA) auf PLATZ 1 der Charts (in England) war.
Das ist laaaaange her… :(
Sowas Feines würde heute ganz schnell irgendwo unter "Raritäten und Absonderlichkeiten" abgelegt, weil acht- bis siebzehnjährige zu blöd/unerfahren sind, um was damit anzufangen und sich mit solchen Sounds auch keine Klingeltöne und keine Zuckerbrause verkaufen läßt. :nono:
 
Habe das Lied zum ersten Mal am Samstag bei Wetten dass...? gehört und fand es auf Anhieb zum :sick: ; allerdings muß ich zugeben, dass der Sänger verdammt gut zu sein scheint (Musicalausbildung?).
Radio habe ich schon längst aufgegeben; da läuft echt nur noch Rotz; aber dafür gibt es ja den iPod samt FM-Transmitter! ;)
 
boah was ein glück, dass ich kein radio höre, mich haben schon das bei wetten dass und die plakate an der bushaltestelle genervt

ich fühle mit dir!
 
Andi schrieb:
Hallo hero1977,

1981 43.Woche Platz 2 und in der Folgewoche Platz 3.

Macht die eigentlich noch Musik? Sie müsste stramm auf die 60 zugehen.

Gruß Andi

Jo, die macht noch Musik. Ich hab allerdings die neueren Sachen nicht mehr so beachtet, aber BIG SCIENCE und der Film "Home of the brave" waren echt ein knaller ;) .
 
Übrigens: Heute MTV Live um kurz nach 23 Uhr mit den Scissor Sisters!
 
weltenbummler schrieb:
Radio habe ich schon längst aufgegeben; da läuft echt nur noch Rotz; aber dafür gibt es ja den iPod samt FM-Transmitter! ;)

Stimmt. Mich nervt die ständige Werbung und das gelaber, vor allem von einem gewissen DJ Barry von SickFM... furchtbar :rolleyes:
 
hero1977 schrieb:
Ach so, ihr steht da alle drauf? Ich dachte immer, das wär eher was für nen "Gleichgeschlechtliche-Liebe"-Club…
Warum? Nur weil die Musiker schwul/lesbisch(?) sind?

Ist jedenfalls für mich überhaupt kein Kriterium. Die Musik muss einfach gut sein.
 
PieroL schrieb:
Warum? Nur weil die Musiker schwul/lesbisch(?) sind?

Ist jedenfalls für mich überhaupt kein Kriterium. Die Musik muss einfach gut sein.

Seh ich auch so und die Musik von den Scissor Sisters gefällt mir (als Hetero) sehr gut!!! I Don't Feel Like Dancin' ist echt klasse!!
 
Komisch jede Musik wird hier beschimpft!

Scissor Sisters, Xavier Naidoo, usw...

Wenn die ja eh alle scho sch*** sind, wieso haben sie dann solche Chartsplatzierungen?
Etwa weil sich die Leute die Cd kaufen um dann sagen zu können, des war sch****?

Ich glaub nicht- Musikgeschmack ist verschieden- jeder sollte das hören dürfen was er will ohne gleich als Shcwuchtel dargestellt zu werden!

lg danii
 
kurze Frage, muss ich, weil ich Anhänger des Clubs der gleichgeschlechtlichen Liebe, ergo eine ********** bin, die Scissors Sisters gut finden? oder darf ich sie auch doof finden? bitte antwortet schnell!

Leute, Leute...(einige hier jedenfalls) :rolleyes:

vom Scissor Sisters hören wird man nicht schwul, leider! das wär mal was.;)
 
Du darfst. :)

OT:
Ach komm, keine Aufregung.
Da müsste man sich ja als Frau permanent aufregen.
Wir sind in Form von negativ besetzten Wörtern schon
weitaus häufiger im Wortschatz zu finden.
 
ja, du hast recht. bin nur leicht verwirrt ob des Niveaus hier... komm mir vor wie im Jugendclub am Rande der Stadt
 
Klar, das ist hier die Bar :D
Aber manchmal ganz amüsant.
Und dieser Thread ist noch lange nicht im Schlick angekommen.
Da gabs echt schon schlimmeres :hehehe:
 
ja, stimmt auch. hab die Bar erst vor kurzem mit ihrem Unterhaltungs-, wie auch "Aufregungsfaktor" entdeckt.:)
 
Jaja, am Ende landen sie dann doch alle in der Bar :)

Ich dachta am Anfang auch: die Bar?
meine Güte *spitze Finger und Lippen mach*
Ich! verfasse nur sinnvolle, technisch relevante Threads!

Bis der erste Langeweile Tag da war...
jetzt bin ich sogar in der Shout-Box...
so weit ist es mit mir gekommen... :shame:
 
tja, der Lauf der sozialdigitalen Evolution schreitet voran... und packt wahrscheinlich irgendwann jeden;)

in der Bar kann man/frau:) wenigstens auch mal ungestraft vollkommen am Thema vorbei sein, oder irre ich mich etwa?
 
über die Scissor Sisters kommt ja auch nichts mehr.... komisch, warum nur?:eek:
 
Zurück
Oben Unten