don't feel like dancin…

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
läuft bei uns in der agentur rauf und runter. ich krieg nen hals. natürlich nur kollegInnen. alles swingt mit und grinst hirnverbrannt in den monitor. was ist los in deutschlad. reicht die herannahende klimakatastrophe nicht aus? muss man immer noch einen oben draufsetzen? herr lass hirn vom himmel fallen…

wo sind die leute mit stil, mit geschmack, mit hirn? wo kommen all die grenzdebilen bitches auf einmal her? hat das fernsehen sie ausgespuckt?

:confused:
 
nein,

die Scissor Sisters haben nur ihren ersten Kommerziellen Hit gelandet.

Ich mag sie, das Debutalbum ist der Hammer, der Nachfolger inkl. I don't feel like dancing ist ok.
Live sind die ein Wahnsinn.
Und sie haben für Kylie Minouge einen Welthit geschrieben und produziert. Sehr gute Musiker.

Kein Fernsehen hat sie ausgespuckt, und das ist gut so. ;)
 
Bei mir läuft nur das Telefon und die Nase...
 
Der Song idt gut, ob nun "One Hit Wonder" oder nicht....

:)
 
Ach so, ihr steht da alle drauf? Ich dachte immer, das wär eher was für nen "Gleichgeschlechtliche-Liebe"-Club…
 
...die Woche nimmt mal wieder kein Ende...
Vor lauter Verzweiflung lade ich mir gerade Vista RC1 runter (hui, was haben die hier bei T-Systems eigentlich für eine Standleitung?!), und versuche das dann mal in Parallels zu installieren :D
Das arme Macbook, so jung und schon so versaut, hihi!
Und: Wir haben hier keine Frauen im Laden, d.h. es läuft gerade ZZ-Top von mp3, davor AC/DC, und später steht Ozzy auf dem Programm.
Ich mag den neuen Krempel nicht!
I also don't feel like dancing....
 
hero1977 schrieb:
Ach so, ihr steht da alle drauf? Ich dachte immer, das wär eher was für nen "Gleichgeschlechtliche-Liebe"-Club…


nein, man kann auch hetero solche Musik hören ;)
 
Hier haben mal richtig coole Leute gearbeitet. Vollblutgrafiker. langsam hab ich hier das Gefühl, ich sitz mit Elke, Gisela und Ottilie aufm Finanzamt oder so…
 
hero1977 schrieb:
Hier haben mal richtig coole Leute gearbeitet. Vollblutgrafiker. langsam hab ich hier das Gefühl, ich sitz mit Elke, Gisela und Ottilie aufm Finanzamt oder so…

Tja, Scheisse wenn man plötzlich feststellt, das in der Medienbranche auch nur ganz normale Leute arbeiten, gell?! :hehehe:
 
hero1977 schrieb:
Ach so, ihr steht da alle drauf? Ich dachte immer, das wär eher was für nen "Gleichgeschlechtliche-Liebe"-Club…
Das nimm mal ganz schnell wieder zurück, Freundchen... :mad: ;)
Ich mag die auch und bin Muschitaucher :hehehe:
 
hero1977 schrieb:
Hier haben mal richtig coole Leute gearbeitet. Vollblutgrafiker. langsam hab ich hier das Gefühl, ich sitz mit Elke, Gisela und Ottilie aufm Finanzamt oder so…

soso, und diese "Vollblutgrafiker" sind alle Satanisten und Death Metaler?
 
hero1977 schrieb:
Ach so, ihr steht da alle drauf? Ich dachte immer, das wär eher was für nen "Gleichgeschlechtliche-Liebe"-Club…

Es leben die Vorurteile :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten