don't feel like dancin…

ich kann es auch nicht mehr hören... aber Radiohören kann man heutzutage ja auch nicht mehr wirklich, weil mich jeder 3 Song zum Umschalten bewegt.
 
Bei Musik hört bei mir die Toleranz auf. Und dieses Lied löst bei mir den unumstößlichen Brechreiz aus.
 
Karijini schrieb:
Oha, wo ist das Niveau hin... :eek:




anderes Thema:

Chart-Shit? :kopfkratz:


;)


der Song ist halt Massentauglich, na und?

Es gibt aber bessere Stücke auf Ta-Dah.

Und wenn man sich nur durch Radiohören Musikalisch weiterbildet, selbst schuld.

Ich selbst höre kein Radio mehr, seit Jahren, und deswegen kann ich auch durchs Radio abgelutschte Stücke noch immer gern hören, wenn sie denn gut sind, und ja, das gibts ;)
 
andere Frage, würden die Personen, die den Song wegen der Chartplatzierung zum Brechen finden, die gleiche Meinung haben, wäre er kein Hit?
 
Spike schrieb:
Tja, Scheisse wenn man plötzlich feststellt, das in der Medienbranche auch nur ganz normale Leute arbeiten, gell?! :hehehe:

Naja so und so ne? Als ich hier angefangen habe waren hier alles andere als "normale" Leute. Jetzt liegen hier Rosa Kuscheltiere aufm Tisch :mad:
 
grooveboxxer schrieb:
;)


der Song ist halt Massentauglich, na und?

Es gibt aber bessere Stücke auf Ta-Dah.

Und wenn man sich nur durch Radiohören Musikalisch weiterbildet, selbst schuld.

Danke dir! Radio ist einfach immer das gleiche! Ich bin mal von Sardinien von Norden nach Süden und wieder zurück gefahren, auf allen italienischen Radiosendern kamen immer die gleichen Lieder, das wurde echt nervig.
Was ich auch komisch finde, sind die Menschen, die als Musikrichtung "Was so in den Charts kommt" angeben! Die haben keinen Musikgeschmack....

was auf Ta-Dah mein weiteres Lieblingslied ist, ist "I can't decide" oder vielleicht doch "Paul McCartney", keine Ahnung, ist ein gutes Album!
 
Habibi schrieb:
Bei Musik hört bei mir die Toleranz auf. Und dieses Lied löst bei mir den unumstößlichen Brechreiz aus.

Dein Benutzer-Icon macht dich auf jeden Fall schonmal sehr Sympathisch ;)
 
grooveboxxer schrieb:
soso, und diese "Vollblutgrafiker" sind alle Satanisten und Death Metaler?

Hab ich das gesagt? Mann, hier läuft teilweise "boom boom on my room" verdammte scheisse, ich bin am Ende meiner toleranz angelangt, es reicht. Ich oute mich als stolzer Musik-Faschist!!!!!! :Pah:
 
Ach je, hero1977...
Willkommen in der Realität.
Gestern war immer schöner als heute.

Musik-F******* :noplan: es wird immer besser hier...
 
Ha! Ich kenn das Lied nicht mal und muss mir deshalb gar keine solchen Gedanken machen.

;)
 
Geht man davon aus, dass bei 90% der Tracks, welche in den Charts gespielt werden, das Hauptmotiv der kommerzielle Erfolg ist, muss man sich sowieso fragen, wie gut es um die Selbstverwirklichung der Künstler bestellt ist. -Die Scissor Sisters sind da keine Ausnahme.
 
Padde schrieb:
Geht man davon aus, dass bei 90% der Tracks, welche in den Charts gespielt werden, das Hauptmotiv der kommerzielle Erfolg ist, muss man sich sowieso fragen, wie gut es um die Selbstverwirklichung der Künstler bestellt ist. -Die Scissor Sisters sind da keine Ausnahme.


soso, der Künstler ist also Schuld, wenn die Single gekauft wird? ;)
 
Charts... :sick:
Style-Police!
 
Spike schrieb:
Tja, Scheisse wenn man plötzlich feststellt, das in der Medienbranche auch nur ganz normale Leute arbeiten, gell?! :hehehe:

:no: Ich würde hier niemanden als normal bezeichnen :hehehe:
 
Allerdings... es sei denn Profilneurosen sind heutzutage normal :D
 
Also Snobismus ist auch nicht mehr, was er einmal war....
 
Habibi schrieb:
Bei Musik hört bei mir die Toleranz auf. Und dieses Lied löst bei mir den unumstößlichen Brechreiz aus.
Anderen gehts eben mit andern Liedern so. Kann man nicht ändern und finde ich auch sinnlos darüber zu diskutieren weil man auf keinen grünen Zweig kommt.

Also mir gefällt der Song und ich hab auch schon das Album geladen (ja legal über den iTS)

EDIT: So lächerliche Bemerkungen wie von hero1977 lösen bei mir auch Brechreiz aus, aber lesen muss ich sie trotzdem um der Diskussion folgen zu können...
 
Ja, es ist wirklich lächerlich thrill-house. Da gebe ich Dir Recht. Vorallem heißt es auch nicht, dass wen man ein Lied unansprechend findet, grundsätzlich das gesamte Album ablehnt.
 
grooveboxxer schrieb:
soso, der Künstler ist also Schuld, wenn die Single gekauft wird? ;)

Das kommt darauf an, wie du Erfolg definierst.
Erfolg bedeutet (für mich) ein innovatives Konzept vorzulegen oder zumindest den Ansatz dazu. Dabei spielen die Verkaufszahlen erstmal gar keine Rolle.
Das kann ich aber bei den Scissor Sisters nicht erkennen, denn die klingen nach Kirmesmusik :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten