don't feel like dancin…

Padde schrieb:
Das kommt darauf an, wie du Erfolg definierst.
Erfolg bedeutet (für mich) ein innovatives Konzept vorzulegen oder zumindest den Ansatz dazu. Dabei spielen die Verkaufszahlen erstmal gar keine Rolle.
Das kann ich aber bei den Scissor Sisters nicht erkennen, denn die klingen nach Kirmesmusik :eek: ;)


kennst du denn mehr als I don't feel like Dancing", kennst du das ganze Album, kennst du den Vorgänger, kennst du die ersten Singles?
 
Habibi schrieb:
Ja, es ist wirklich lächerlich thrill-house. Da gebe ich Dir Recht. Vorallem heißt es auch nicht, dass wen man ein Lied unansprechend findet, grundsätzlich das gesamte Album ablehnt.

Sehe ich genauso. hero1977 soll sich mal nicht wundern wenn er seine Musik hört dass dann alle anderen schreien weils ein dummes Lied in deren Augen ist. Aber so sind "Musik-F*********" eben :D

Ich schlage dieses Wort für das Unwort 2006 vor.
 
Warum ist eigentlich ständig von One-Hit-Wonder die Rede?
Vermutlich leb ich mal wieder hinterm Mond, auf irgendeinem Planeten, auf dem andere Musik gespielt wird – aber ohne mich sonderlich für die Scissor Sisters oder irgendwelche Homos zu interessieren, fielen mir gleich noch „Mary“ und „Take Your Mama Out“ ein…
 
Mädels vor einiger Zeit waren die der Tip schlechthin und haben netten guten Elektro produziert, na und jetzt haben sie was massentaugliches gemacht und die "ichhabesievordiergehört-Fraktion" sucht sich ne neue Band.

Was solls, egal - Die Uschis im Büro sind mir egal außer sie sind süss und gut zum zuquatschen HARHARHAR :hehehe:
 
no_n@me schrieb:
Warum ist eigentlich ständig von One-Hit-Wonder die Rede?
Vermutlich leb ich mal wieder hinterm Mond, auf irgendeinem Planeten, auf dem andere Musik gespielt wird – aber ohne mich sonderlich für die Scissor Sisters oder irgendwelche Homos zu interessieren, fielen mir gleich noch „Mary“ und „Take Your Mama Out“ ein…


weil man keinen Plan hat, blöd gesagt.


Wie gesagt ich habe sie schon früher gehört, und werde dies auch weiter tun. punkt.
 
Als Fan von eigentlich völlig unshwooler Musik (Rock´n´Roll, Punkrock, Metal) muss ich sagen, dass mir der vollshwoole Sound der Scissor Sisters echt gut gefällt, ich habe beide Alben. Ist mal was anderes und eindeutig besser, als das, was sonst aus der Ecke kommt, ich erinnere mich da an Jimmy Somerville oder Erasure, brrrr :sick:
 
Jedes Lied – selbst wenn es noch so gut ist – wird irgendwann unerträglich, wenn es von den Radiosendern täglich x-mal hoch- und runtergedudelt wird! :rolleyes:
 
erstellt doch auf www.pandora.com mal einen Radiosender mit "Scissor Sisters", dann hört ihr auch mal andere Sachen von denen. Als erstes kam "Comfortably Numb" und ich muss sagen, dass ist nicht wirklich Chart tauglich. elektro mit hohen Stimmen ^^
 
Ein Lied auf der Platte ist richtig gut. Aber das interessiert meine Kolleginnen nicht so, die machen immer wieder "don't feel like dancin'"…
 
Ansonsten: Ohropax wenn nichts mehr hilft... :D
 
mpeterle schrieb:
erstellt doch auf www.pandora.com mal einen Radiosender mit "Scissor Sisters", dann hört ihr auch mal andere Sachen von denen. Als erstes kam "Comfortably Numb" und ich muss sagen, dass ist nicht wirklich Chart tauglich. elektro mit hohen Stimmen ^^

das Pink Floyd Cover ist der Hammer, vor allem Live :faint:
 
grooveboxxer schrieb:
das Pink Floyd Cover ist der Hammer, vor allem Live :faint:
in der Playlist? dann hab ich das wohl uebersehen?
 
Nachdem "Modern Talking" sämtliche eventuell vorhandene Musikkultur in Deutschland plattgemacht hat und die deutschen Charts seit diesem Tage nicht mehr ernst zu nehmen sind, wundere ich mich über solche Ohrkrebsförderer absolut nicht mehr.:cool:
Höchstwahrscheinlich erfährt dieses "Liedchen" auch nur in Deutschland Beachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nicht halb so schlimm wie Xavier Naidoo....:koch: :sick: :hamma: :heul:
 
...

Hallo hero1977,

1981 43.Woche Platz 2 und in der Folgewoche Platz 3.

Macht die eigentlich noch Musik? Sie müsste stramm auf die 60 zugehen.

Gruß Andi
 
Hemi Orange schrieb:
Alles nicht halb so schlimm wie Xavier Naidoo....:koch: :sick: :hamma: :heul:

Der Platz würde nicht reichen, um alle musikalischen Katastrophen hier aufzuzählen.
 
melamint schrieb:
Allerdings... es sei denn Profilneurosen sind heutzutage normal :D
sind sie

mind. 90% der bevölkerung leiden darunter ... bzw. es leiden ja eigentlich die anderen drunter :D



ach ja:

<-- scissor sisters gut-finder. allerdings kenne ich das neue album von denen nicht und bin über die elekro-remixes draufgekommen
 
Lasst es uns positiv wenden!
Jungs, Mädels.
Welche Radiosender sind gut und welche hört ihr?

I love pigRadio!
 
hero1977 schrieb:
läuft bei uns in der agentur rauf und runter. ich krieg nen hals. natürlich nur kollegInnen. alles swingt mit und grinst hirnverbrannt in den monitor. was ist los in deutschlad. reicht die herannahende klimakatastrophe nicht aus? muss man immer noch einen oben draufsetzen? herr lass hirn vom himmel fallen…

wo sind die leute mit stil, mit geschmack, mit hirn? wo kommen all die grenzdebilen bitches auf einmal her? hat das fernsehen sie ausgespuckt?

:confused:

hahahaha, ist bei uns genau so.. nur läuft der song dann ständig im radio -> absolut verrückt :cool:
 
Zurück
Oben Unten